Italy Tisch reservieren - Restaurant Italy in Passau italian
3.2 12 5
Bahnhofstraße 1 Passau Bayern 94032
0851 9662077

Tisch reservieren - Restaurant Italy in Passau

Reservierung:

Italy hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Italy:

Italy
Bahnhofstraße 1
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italy

Telefon: 0851 9662077
Webseite: http://www.stadtgalerie-passau.de/gastronomie/italy-sgpa/detail/

Öffnungszeiten vom Restaurant Italy:

Montag: 09:30–22:30 Uhr
Dienstag: 09:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:30 Uhr
Freitag: 09:30–22:30 Uhr
Samstag: 09:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Italy:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Italy:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Italy:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Italy:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Italy:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Google Nutzerin von Montag, 14.08.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ Essen gut (4 Sterne) - Kein Service - nur Selbstbedienung (bei Gruppen ein irrsinniges System) - Zu teuer für Selbstbedienung (jedoch entfälltTrinkgeld) - Tische, Tabletts etc. dreckig Stand: 12.08.2017

Bewertung von Tobias Stangl von Montag, 07.08.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, jedoch ist die Bedienung (zumindest unter der Woche) als unfähig zu bezeichnen. Mehrmals an den Tisch kommen um die Bestellung aufzunehmen, die Mittagskarte falsch widergeben und danach die falschen Preise zu verlangen geht schon mal gar nicht. Für den gesamten Tisch das Geld einzusammeln, an den Tresen bringen und dann einen Berg Kleingeld in die Mitte des Tisches zu legen, mit dem Hinweis, dass sich bitte alle ihren Anteil nehmen sollen, setzt dem die Krone auf.

Bewertung von Ramona Würdinger von Sonntag, 06.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super gegessen und die Bedienung am Sonntag war einsame spitze.

Bewertung von Maxy Perl von Montag, 17.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gegen mittags dort, aßen Nudeln mit Pilzen und Pizza. Service ist nicht vorhanden, früher gab es Bedienungen, mittlerweile muss man zum essen bestellen und bezahlen extra rein an den Tresen gehen und bekommt es (mit glück) nur zum Platz gebracht wenn es fertig ist. Bei saftigen 10,50€ für ne Salamipizza wäre zumindest eine richtige Servicekraft und ein wenig Service schon angebracht. Das essen war gut, da gibt es nix zu meckern. Es wurde von einem ca 12 Jahre alten Jungen zum Tisch gebracht (Kinderarbeit?!) Auf die Frage ob wir eine Gabel für die Nudeln bekommen könnten (die Besteckgefäße am Tisch waren sehr leer) antwortete er nur "Nein, weil die alle in der Spülmaschine sind" Als wir dort waren, war nur sehr wenig los. Das lag wohl daran, dass viele Gäste in die Speisekarte schauten, aber wieder gingen als sie die Infokarte mit dem Selbstbedienungshinweis entdeckten. ------ Fazit: Wer nur auf den Geschmack wert legt, der sollte mal vorbeischauen Wen es STÖRT ca. 50% mehr als bei vergleichbaren Restaurants zu zahlen und dass es dafür nicht mal zumindest standard 0815 Service gibt, der wäre wohl wo anders bessers aufgehoben. Gerade in dem Stadtgebiet gibt es ja genug kulinarische Verwöhnmöglichkeiten. Für mich persönlich gehört das rundherum auch dazu, und da es sich als richtiges Restaurant darstellt (sowohl preislich als auch vom Ambiente) und nicht wie ein Studentenbistro, kann man ein bisschen Service meiner Meinung nach auch erwarten. Ich werde zukünftig nicht mehr hingehen, da es im Vergleich zu meinem Besuch letztes Jahr extrem nachgelassen hat.

Bewertung von Markus Enser von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, besonders der Koch!

Bewertung von Sebastian Gerauer von Sonntag, 23.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Köche waren massiv unfreundlich , die Vorspeisen kamen nach der hauptspeise und die preise ind auch nicht gerade niedrig

Bewertung von Gerald Part von Samstag, 22.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Preise sind hoch, die Vorspeise wird nach dem Hauptgang serviert und der Kundenumgang lässt auch zu wünschen über.

Bewertung von Stephan Jungwirth von Mittwoch, 23.03.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard B. von Samstag, 05.03.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das eataly gut. Die Pizzas sind sehr lecker, werden vor den Augen des Kunden zubereitet. Die Auswahl ist groß und es gibt auch neue und vom Standard abweichende Pizzas. Wer also genug hat vom langweiligen Salami/Pilze/Schinken-Belag wird hier fündig. Die Preise sind gefühlt etwas zu hoch, aber unter 10€ für eine Pizza ist noch angemessen. Man bestellt an der Kasse, bekommt eine Nummer auf dem Kassenzettel und muss gut hören, wenn der Koch diese Nummer ruft. Das ist in dem großen Raum oft gar nicht so gut hörbar, vor allem will man sich ja auch mit der Begleitung unterhalten und nicht darauf warten bis jemand eine Nummer ruft. Das ist in anderen Restaurants mit Pagern besser gelöst. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

Bewertung von Sebastian Cornely von Dienstag, 24.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Essen ist gut, aber nichts besonderes! Aber auf jeden Fall geeignet um einen schnellen Happen während des Shoppingtages zu sich zu nehmen + Preis OK - Bedienungen gibt es nur am Wochenende oder teilweise Abends

Bewertung von Bu Ze von Sonntag, 02.03.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten nudeln und super Bedienung

Bewertung von Daniel Trost von Samstag, 04.06.2011 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta Pesto und Puttanesca dort heute bei schönstem Sonnenschein und einem Aperol Spritz genossen. Jedoch kann ich leider nur ein o.k. abgeben. Gründe dafür waren die doch etwas kurz angebundene Kellnerin sowie die Nudeln, die etwas zu al dente waren. Die Essenspreise sind für ein Restaurant direkt im Zentrum und dazu noch in der Fussgängerzone zu sitzen in Ordnung. Schön angerichtet war das Essen aber auf jeden Fall.

Anfahrt zum Restaurant Italy:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Passau