Farmstead Tisch reservieren im Restaurant Farmstead in Passau Sushi
4.6 135 5
Nibelungenplatz 2 Passau Bayern 94032
0851 85189240

Sushi Restaurants in Passau

Farmstead in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Farmstead:

Farmstead
Nibelungenplatz 2
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Farmstead

Telefon: 0851 85189240
Webseite: http://www.farmstead.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Farmstead:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 08:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Farmstead:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Farmstead:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Mittagessen, wir haben uns ein Dora Kokos-Hühnchen-Curry und Pino Basmatireis | Pulled Pork | BBQ-Sauce | Süßkartoffel-Waffeln bestellt, wir haben nicht lange warten müssen und haben es draußen gegessen, da man hier auch einen Außenbereich hat, wo man recht schön sitzt. Die Gerichte haben uns gut geschmeckt und vom Preis her auch nicht zu teuer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisches Essen, gute Auswahl Möglichkeiten. Wir haben auch nicht lange auf unser Essen gewartet, ging wirklich sehr flott. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Kaffee, gesundes, frisches Essen, schöne Terrasse. ☺️ Wie gut, dass unser Büro direkt darüber liegt und wir nur wenige Meter ins Farmstead haben. Jetzt könnte man sagen, wir wären befangen, aber die nächsten Cafés sind alle nicht so viel weiter. Wir gehen dennoch lieber ins Farmstead. Ausprobieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches und modernes Ambiente, aber vor allem das schmackhafte Essensangebot zeichnen das Farmstead aus. Vor ein paar Tagen hab ich dieses das erste Mal besucht, und war positiv überrascht von den leckeren Frühstücksburgern und der originellen Idee, die dahinter steckt, aber auch Nußecken und Cookies sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung an den Tresen (Selbstbedienung) war ebenfalls sehr freundlich und bemüht, die Aufträge schnell abzuarbeiten.

Anfahrt zu Farmstead:



Weitere Sushi Restaurants in Passau