Farmstead Tisch reservieren im Restaurant Farmstead in Passau Sushi
4.6 145 5
Nibelungenpl. 2 2 Passau Bayern 94032
+49 851 85189240

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Passau

Farmstead in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Farmstead:

Farmstead
Nibelungenpl. 2 2
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Farmstead

Telefon: +49 851 85189240
Webseite: http://www.farmstead.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Farmstead:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Farmstead:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Farmstead:

Preis: €€

Serviceoptionen im Farmstead

Barrierefreiheit im Farmstead

Angebote im Farmstead

Speiseoptionen im Farmstead

Ausstattung im Farmstead

Ambiente im Farmstead

Publikum im Farmstead

Planung im Farmstead

Zahlungen im Farmstead

Kinder im Farmstead

Haustiere im Farmstead

Bewertungen von Farmstead:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже-дуже смачно. Порції великі. Салат Lila - ідеальний, як і кокосовий суп. Щоправда, суп трохи гострий, але для любителів гостренького - ідеально. По цінах: дорожче, але дуууже смачно. Варто брати порцію чогось одного, бо дві порції неможливо з'їсти. На фото наш обід на двох з дитиною. Ми половину залишили Ага. Картопля фрі - неповторна. Хручка, смачна, а не повітряна "вата" Рекомендую.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem Besuch in Passau haben wir für Montag mittags keinen Tisch reserviert. Meine Freundin sowie ihr Baby im Kinderwagen und ich, hatten einen schönen Platz im hinteren Teil des Restaurants. Das Farmstead hat ein offenes und nicht überladenes Raumkonzept mit einem Raumteiler. Direkt neben einem der Ausgänge des Parkhauses gelegen, also sehr praktisch, wenn man nicht gut zu Fuß ist oder, wie wir, einen Kinderwagen dabei hat. Wir hatten einmal die Pulled Pork Barbecue Fritten und die Ferdi Bowl (vegetarisch, siehe Bild). Zu trinken gab es Schorlen von Fritz Limo. Man bestellt und zahlt per QR-Code über dass Smartphone. Der Service war sehr freundlich und zügig. Zum Nachtisch haben wir uns noch einen glutenfreien Mandel-Walnuss-Brownie sowie Dinzler-Cappuchino (auch koffeinfrei) gegönnt. Die Tablets mit dem Geschirr räumt man hier selbst ab. Alles in allem ein rundes Erlebnis. Ich kann mir vorstellen, dass es bei viel Betrieb relativ laut im Farmstead wird. Auch ein paar vegane Optionen (Protein) wie Tempeh, Tofu, Kichererbsen oder ähnliches wären noch schön. Vielleicht hab ich die aber auch übersehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Either dine-in or take-out, always happy to eat there! They offer very healthy and delicious lunch options. Gluten-free and vegan also possible.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Farmstead:



Weitere Sushi Restaurants in Passau

Google Footer