Ombralonga Tisch reservieren - Restaurant Ombralonga in Passau italian
4.7 12 5
Grünaustraße 15 Passau Bayern 94032
0851 75639888

Tisch reservieren - Restaurant Ombralonga in Passau

Reservierung:

Ombralonga hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ombralonga:

Ombralonga
Grünaustraße 15
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ombralonga

Telefon: 0851 75639888
Webseite: http://www.ombralonga.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ombralonga:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ombralonga:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ombralonga:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ombralonga:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ombralonga:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ombralonga:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ombralonga:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Irion von Montag, 28.08.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italiener der leider etwas eingestaubt wirkt und der Lack abgebröckelt ist

Bewertung von M P von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer excellent!!!!

Bewertung von C S von Samstag, 11.02.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Kleinod im Herzen Passau Traumhafter Garten im Sommer...

Bewertung von Julian Dietlmeier von Sonntag, 18.12.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein möchte gern "schickes" Restaurant. Schönes Interieur, ausgezeichnetes Essen (zt. exotisch, also durchaus kein standard Italiener) Nur der durchschnittlicher Service (selbst wenn man nur einen "Kneipenmaßstab" anlegt) , die kleine Gerichte und die etwas vernachlässigten sanitären Einrichtungen trüben das Bild des Edelitaliener, weshalb die doch recht hohen Preise durch das Gesamtpaket nicht gerechtfertigt sind. Für Studenten nur bedingt geeignet.

Bewertung von Peter P von Montag, 09.05.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von den paar Gerichten, die auf der Karte stehen, gab es genau das nicht, was ich bestellen wollte. Die Cola war lauwarm und musste mit Eis gekühlt werden. Das Essen war so lala. Nix besonderes. Für mich definitiv nix zum Wiederholen

Bewertung von Bertold Wöss von Mittwoch, 15.07.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind ein Gaumenschmaus, es gibt immer wieder andere und neue Speisen und jede von ihnen war bis jetzt ein Hochgenuss. Der Wirt kreiert auch gerne spontan eine Speise nach den Vorlieben des Gastes. Ein wunderbares Lokal und ein sehr netter, gemütlicher Wirt. Achtung - keine Pizzeria!

Bewertung von Ralf Müller von Dienstag, 16.06.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Grandioses Essen, ausgezeichnete Weine, ausgefallener Grappa.

Bewertung von Tanja h von Donnerstag, 30.04.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine - aber feine Karte. Das Essen ist immer sehr gut und frisch zubereitet. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Weinen, die gerne vom Besitzer empfohlen werden. Das Ombralonga ist klein, aber sehr liebevoll gestaltet. Ein kleines Stück Italien in Passau.

Bewertung von Monaco Friedel von Sonntag, 01.02.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus München, kenne selbst dort keinen Italiener der im Gesamtpaket leckerer und gemütlicher wäre. Vielen Dank für die fabelhaften Abende!

Bewertung von Jonas W von Dienstag, 03.06.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches essen, das ich so sonst noch nirgends gegessen habe. Die Karte ist zwar sehr übersichtlich, was aber absolut positiv gemeint ist! Die interessantesten Gerichte befinden sich sowieso ständig wechselnd auf den Tafeln auf der Terrasse. Tipp: auf jeden Fall Platz für einen Nachtisch lassen. Somit ist das Ombralonga meinerseits eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Manuela Rappl von Samstag, 23.02.2013 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich das erste Mal die Tür zum Ombralonga öffnete, befand ich mich in Italien. Die Einrichtung und das Ambiente haben mich sofort angesprochen. Mittlerweile ist es mein Stammlokal geworden. Auch schon allein wegen der typischen italienischen Küche und den hervorragenden Weinen. Die Qualität der Speisen hat in den Jahren eher zugenommen. Der Inhaber ist immer bemüht frische und leckere Speisen auf den Tisch zu bringen. Der Service ist sehr gut und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Im Sommer findet sich immer ein lauschiges Plätzchen auf der Terrasse, die sogar bei leichtem Regen nutzbar ist. Die Musik ist auch nicht zu verachten. Manchmal singt/spielt der Wirt selber und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kann das Ombralonga nur weiterempfehlen.

Bewertung von Daniel Trost von Dienstag, 10.05.2011 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor ca. 2 Monaten mit einem Geschäftspartner und Geschäftskollegen dort zu Mittag gegessen und ich muss sagen, lausig! Der Service war überheblich und macht sogar noch Witze über selbst vergessenes Brot und zu wenig Besteck am Tisch. Das Restaurant ist nett eingerichtet jedoch etwas Durchgangsbahnhof, da länglicher Gang. Das Essen war zwar frisch gemacht, jedoch waren meine Tortellini in sehr fettiger Sosse. Aufmerksame Nachfrage nach neuen Getränken, Fehlanzeige. Die Menüauswahl sehr spärlich. Insgesamt sehr enttäuschend, da ich nur gutes von Ombralonga davor gehört hatte. Peinlich peinlich...

Anfahrt zum Restaurant Ombralonga:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Passau