Café Roses, Trattoria Tisch reservieren im Restaurant Café Roses, Trattoria in Passau Sushi
4.6 388 5
Rosengasse 1 Passau Bayern 94032
0851 9885858

Sushi Restaurants in Passau

Café Roses, Trattoria in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Roses, Trattoria:

Café Roses, Trattoria
Rosengasse 1
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Roses, Trattoria

Telefon: 0851 9885858
Webseite: https://www.facebook.com/caferosespassau

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Roses, Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Roses, Trattoria:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Roses, Trattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller, kleiner Italiener. Perfektes Essen, leckeres Tiramisu und eine wunderbare Atmosphäre. Netter Gastgeber! Seeeeehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines italienisches Restaurant. Hier gibt es gute authentische italienische Küche. Sehr freundliche Bedienung. Wenn wir wieder in Passau kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Juni unter neuem Pächter super gutes, authentisches, italienisches Essen. Nette kleine Details die zur gemütlichen Atmosphäre beitragen. Definitiv ein Geheimtipp in Passau für italienisches Essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise: Antipasti Misto - gute Mischung, super Geschmack, als Vorspeise genau richtig für zwei! Bei der Erinnerung an die Baby-Calamari Fritti läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen! Als Beilage einfach nur Brot - passt sehr gut! Und die Nudeln mit Tomaten und Burrata waren echt cremig und ebenfalls geschmacklich sehr gut! Als Wein hatten wir Pinot Grigio. Bedienung war sehr freundlich und nett, das Lokal ist gemütlich und hat eine super liebe Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle, welche ich schon längst hätte finden sollen! Es gab das Beef Tatar, danach Pasta mit Birne und Trüffel und abgerundet wurde das ganze mit einem tollen Wein, welcher mir empfohlen worden ist. Das Ambiente ist Schnuckelig, klein und sehr gemütlich. Jederzeit wieder. Sie Karte ist auch ein Traum! Für alles und jeden was dabei

Anfahrt zu Café Roses, Trattoria:



Weitere Sushi Restaurants in Passau