LECORNER Restaurant Tisch reservieren im Restaurant LECORNER Restaurant in Passau Amerikanisch
4.1 232 5
Heuwinkel 9 Passau Bayern 94032
0851 9890152

Amerikanische Restaurants in Passau

LECORNER Restaurant in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LECORNER Restaurant:

LECORNER Restaurant
Heuwinkel 9
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LECORNER Restaurant

Telefon: 0851 9890152

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LECORNER Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LECORNER Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LECORNER Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung. Preis fand ich etwas zu hoch. Ambiente im Obergeschoss nicht besonders angenehm. Mehr was für zwischendurch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliches Personal, top Preise und schöne Lage. Im Sommer kann man bei schönem Wetter in der Fußgängerzone sitzen und auch drinnen ist ein gemütliches Ambiente. Essen kann teilweise etwas länger dauern, ist dafür frisch zubereitet. Da wartet man doch gerne. Kann nur weiterempfohlen werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt in der Fußgängerzone gelegen. Essen war sehr gut und reichlich. Sehr netter und freundlicher Kellner.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Verhältnis von Fleisch zu Beilagen. Die Hoisin Sauce hätte einen ticken intensiver sein dürfen. Ambiente war okay, die Musik war ab und zu etwas strange und mein Stuhl war kaputt und hat sehr gequietscht, aber ansonsten ein empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten mittags Hunger und sind spontan in dieses Restaurant gegangen. Abgesehen von - wie wir fanden - sehr unmotivierten Servicekräften, war das Essen eher überschaubar in Punkto Geschmack und Qualität. Die Ente war leider sehr fettig und die gebratenen Nudeln eher geschmacklos mit ziemlich weichem Gemüse. Das Hähnchen war knusprig und gut, aber auch kein Highlight. Somit insgesamt ok, aber aus unserer Sicht nicht nochmal. Die Portion war wirklich ordentlich, allerdings sollte darunter die Qualität nicht leiden.

Anfahrt zu LECORNER Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Passau