Maharaja Passau Tisch reservieren im Restaurant Maharaja Passau in Passau Amerikanisch
4.1 312 5
Roßtränke 10 Passau Bayern 94032
0851 96665858

Amerikanische Restaurants in Passau

Maharaja Passau in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maharaja Passau:

Maharaja Passau
Roßtränke 10
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maharaja Passau

Telefon: 0851 96665858
Webseite: http://www.maharajapassau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maharaja Passau:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maharaja Passau:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maharaja Passau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zwar noch nie in Indien, aber das indische Essen im Maharaja ist ausgezeichnet, hatte noch nie irgendetwas zu beanstanden, Service freundlich, aufmerksam und zurückhaltend. Bin immer wieder gerne Gast!????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen draussen auf der Terrasse vor dem Hookah Shop in entspannter Atmosphäre mit viel Reis und lecker zubereiteten Speisen. Service und Zeit bis das Essen auf dem Tisch stand optimal aber trotz Freitag Abend nicht viel los und innen gar nichts los. Schön angemachter Mango Lassee und Kardamom Kapsel im Reis zeigen mir dass hier jemand mit Herz ❤️ bei der Sache ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Die Bedienung freundlich und schnell. Gib nix zu meckern. Außer dass wir extra scharfes Essen wollten, aber das war nicht WIRKLICH scharf. Eher deutsche Standard Schärfe, aber nicht vergleichbar mit Indern in London bzw. GB.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier ganz nett essen. Essen war sehr lecker. Vom Inder ist man jedoch einiges gewohnt, was dieser hier leider nicht ganz hält. Minimal dreckige Tischdecke, Brösel auf der Sitzbank, Kondomautomaten am Klo, Kellner mit Jeans….Hat einfach nicht den luxuriösen Charme, welchen man von vielen anderen Indern gewohnt ist. Aber wie gesagt: es war lecker und war auf jeden Fall den Besuch wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.10.2018 um 06:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mal Indisch im Maharaja Passau. Gemischte Vorspeise ganz Lecker aber alles frittiert daher geschmacklich nur durch die Saucen ein Unterschied . Das Fleisch bei den Hauptspeisen war leider extrem lange gebraten und schmeckte alles recht gleich. Hätten uns geschmacklich etwas mehr vorgestellt ! Aber 3 von 5 Sternen gibt es trotzdem für den guten Service und das nette Ambiente . Wir hätten eigentlich gemeint das es durch Indische Gewürze eine Geschmacksexplosion ist aber dies war leider nicht der Fall.

Anfahrt zu Maharaja Passau:



Weitere Amerikanische Restaurants in Passau