Halli Galli Tisch reservieren im Restaurant Halli Galli in Passau Amerikanisch
4.3 365 5
Kachletstraße 16 Passau Bayern 94034
0171 4579741

Amerikanische Restaurants in Passau

Halli Galli in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Halli Galli:

Halli Galli
Kachletstraße 16
94034 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Halli Galli

Telefon: 0171 4579741
Webseite: http://www.halli-galli.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Halli Galli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Halli Galli:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Halli Galli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Service war perfekt.wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen war richtig gut. Auch das Salat Buffet hat es mir sehr angetan. Ambiente ist super vorallem draußen. Vielleicht ein kleines bisschen größere Portionen aber evtl essen wir auch normalerweise ZUVIEL ???? Wir werden definitiv öfter kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und alles in allem war der Aufenthalt eine runde Sache. Das Ambiente passt zu den angebotenen Speisen und dem, was es sein möchte. Ein Gasthaus mit gutbürgerliche Küche. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise. Essen war gut und schnell serviert. Einrichtung sehr ansprechend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service klasse... Allerdings war ich mit einer geschlossenen Gesellschaft dort, im Rahmen einer Feier. Essen lecker und die Portionen machen mehr als satt. Service freundlich und null aufdringlich, aber dennoch aufmerksam genug. Auch für die kleinen wird ein Besuch angenehm, denn es gibt draußen einen Spielplatz. Familienessen somit eher entspannt.

Anfahrt zu Halli Galli:



Weitere Amerikanische Restaurants in Passau