Schwan Mediterran Diner Tisch reservieren im Restaurant Schwan Mediterran Diner in Parsberg Pizza
4.1 372 5
Marktstraße 6A Parsberg Bayern 92331
09492 6011720

Pizza in Parsberg

Schwan Mediterran Diner in Parsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwan Mediterran Diner:

Schwan Mediterran Diner
Marktstraße 6A
92331 Parsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwan Mediterran Diner

Telefon: 09492 6011720
Webseite: http://www.mediterrandiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwan Mediterran Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwan Mediterran Diner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwan Mediterran Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Abend war sehr schön. Das Essen war perfekt gegart, schön angerichtet. Perfekte Portionen und die Nachspeise war sehr sehr lecker. Die Qualität des Fleisches war gut. Alles wurde mit liebe angerichtet. Die cocktails waren sehr lecker und auch schön garniert. Der Service war freundlich, jedoch nicht so aufmerksam wie man es sich wünscht, bei einem fast leerem Restaurant. Sonst war alles andere schön. Die Toiletten waren sauber, jedoch sehr dunkel und versteckt. Kommen trotzdem gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes und warmes Ambiente, tolle Einrichtung. Leider haben bei einem Gericht Zutaten gefehlt die in der Beschreibung standen, der Burger war durchschnittlich gut, selbstgemachte Burger Bun‘s wären ein deutliches Plus. Die Pommes sahen hervorragend aus, leider waren sie lätschig und nicht knusprig. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken—vielleicht sogar zu viel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten heute Mittag hier Pizza und danach noch lecker Eis gegessen. Terrasse war einladend und mit Schirmen abgeschattet. Es gibt eine riesige Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier und Veganer, auch beim Eis. Eine Speisekarte, incl. Getränke, mit 46 Seiten spricht für sich. Wurden auch sehr nett bedient.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente. Die Burger sind sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas passendes. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Fazit: Preis Leistung stimmt hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

modern interpretiertes italienisch/mediteranes Restaurant Konzept - Burger, Pasta und Pizza in interessanten Kombinationen. Klassiker der italienischen Küche sind auch vorhanden, Getränke- und Cocktailkarte auch reichlich bestückt. Das Personal war stets freundlich und bemüht, die Einrichtung modern aber gemütlich, am Wochenende sollte man jedenfalls im vorraus reservieren. Parkplätze vor der Tür und in naher Umgebung vorhanden. Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen!

Anfahrt zu Schwan Mediterran Diner:



Weitere Pizza in Parsberg