Landgasthof Winklmeier Hof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof in Parkstetten german
3.8 5 5
Richprechtstraße 15 Parkstetten Bayern 94365
09421 12295

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof in Parkstetten

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Winklmeier Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof:

Landgasthof Winklmeier Hof
Richprechtstraße 15
94365 Parkstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof

Telefon: 09421 12295
Webseite: http://www.winklmeierhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Lubich von Sonntag, 01.04.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Absolut weiterzuempfehlen! Alle Zutaten waren qualitativ hochwertig und alles war frisch. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet. Die Schweinemedaillons waren auf den Punkt perfekt gebraten. Die Menge reichte vollkommen. An dem 1/4 Ente war jede Menge Fleisch dran. Auch Gewürztechnisch war alles genau richtig abgeschmeckt. Es fehlte an nichts, schmeckte super lecker und war nicht zu außergewöhnlich, also auch heikle Münder brauchen sich nicht fürchten. Wir fanden beide Gerichte und auch die Suppe absolut hervorragend! So wünschen wir uns das, wenn wir Essen gehen. Auch der Service war freundlich und sympathisch. An Ostern war natürlich sehr viel los, trotzdem brach keine Hektik aus, die Bestellungen wurden sofort aufgenommen, wir bekamen super flink unser Essen. Wir waren, wie man vielleicht merkt, sehr begeistert!

Bewertung von Lisa Schäffner von Freitag, 09.03.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer, sehr zuvorkommend, tolles Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Thorsten Geldmacher von Samstag, 25.11.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Übernachtungsmöglichkeit. Zimmer war ein wenig eng, kein Schreibtisch. WLan vorhanden, Zugang zum Internet aber nicht möglich. Lange Wartezeit am Morgen zum bezahlen. (zum drucken der Rechnung muss der Mitarbeiter erst nach oben laufen) Essen super.

Bewertung von Daniel Brunner von Dienstag, 15.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, uhrig,entspannend... Nette, zuvorkommende Bedienung. Spanferkelbraten mit semmeknödel und Sauerkraut bestellt. War begeistert, sehr lecker

Bewertung von Alexander Luft von Sonntag, 14.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Karte ist 1 zu 1 kopiert vom Landgasthaus Krone in Steinach. Der Koch sollte wenigstens seine eigenen Ideen einbringen. Zudem wurden wir an einen Tisch zwischen Stammtisch (Lautstärke einer ganzen Fußballmannschaft bei der Meisterfeier) und Toiletteneingang gesetzt. Bei der Nachfrage ob wir uns umsetzen können, wurde mit den Augen gerollt. Der Bitte wurde dann aber nachgegangen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Winklmeier Hof: