Restaurant Burgschänke Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Burgschänke in Parkstein Amerikanisch
4.8 148 5
Von-Humboldt-Straße 6 6 Parkstein Bayern 92711
+49 9602 618744

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Parkstein

Restaurant Burgschänke in Parkstein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Burgschänke:

Restaurant Burgschänke
Von-Humboldt-Straße 6 6
92711 Parkstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Burgschänke

Telefon: +49 9602 618744

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Burgschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Burgschänke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Burgschänke:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Burgschänke

Barrierefreiheit im Restaurant Burgschänke

Angebote im Restaurant Burgschänke

Speiseoptionen im Restaurant Burgschänke

Ausstattung im Restaurant Burgschänke

Ambiente im Restaurant Burgschänke

Publikum im Restaurant Burgschänke

Planung im Restaurant Burgschänke

Kinder im Restaurant Burgschänke

Haustiere im Restaurant Burgschänke

Bewertungen von Restaurant Burgschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr rustikal und fantastisches Essen zu sehr humanen Preisen. Grosse Portionen. Im Sommer kann man draussen sitzen. Zwar fast direkt an der Straße aber sehr, SEHR wenig Verkehr. Ruhig und abseits gelegen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan mit einer Recht großen Gruppe gekommen und es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir das Weltbeste Schäuferle probieren konnten. Sehr Kinderfreundlich ohne aufgesetzt zu wirken!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss nach 5 Jahren, meine Rezession unbedingt anpassen. Aus dem kleinen Wirtshaus, das ich noch immer als Stammgast gerne besuche, wurde inzwischen ein sehr gutes Restaurant, mit qualitativ hochwertiger gut bürgerlichen Küche - die Wirtsleute, sind professionell, haben aber den familiären Touch beibehalten - und auch das Essen, ist noch immer zu Hause nicht besser zu machen (und ich kann verdammt gut kochen!) Das Ambiente wurde von Wirtschaft in Restaurant der besseren Liga geändert - der Service ist hervorragend, die Küche 1a…..wer in der Oberpfalz, die wirklich gute Küche sucht, mit dem Gefühl als Gast wahrgenommen zu werden, ist hier richtig. Eine Ausnahme in dieser Zeit und dieser Gegend - der Weg, lohnt sich hierher immer. Vor 5 Jahren: Super Sonntags-Essen.....selten so gut gegessen - die Wirtsleute unglaublich nett.....ernenne mich hiermit, zum Stammgast - auch unter der Woche immer nette Leute und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich Seid langen mal wieder in einem Gasthaus gefühlt, wie zu Hause. War mit meiner Familie heute das 1x dort zum Mittagessen. Sofort freundlich und herzlich vom Inhaber empfangen. Auch während der Wartezeit wurden wir immer in Gespräche eingebunden und der Inhaber gesellte sich, wenn er Zeit hatte, zu uns oder anderen Gästen. Das Essen hat fabelhaft geschmeckt und der Schnaps als Absacker auch ????. Ich habe schon gesagt, das ich definitiv nicht das Letzte mal dort war. Macht weiter so .

Anfahrt zu Restaurant Burgschänke:

Google Footer