Forsthaus am See Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus am See in Pöcking
3.9 11
Königinstraße 1 Pöcking Bayern 82343
08157 93010

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus am See in Pöcking

Adresse:

Forsthaus am See
Königinstraße 1
82343 Pöcking

Kontakt:

Telefon: 08157 93010
Webseite: http://www.forsthaus-am-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Apel von Sonntag, 11.09.2016 um 03:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich runtergewirtschaftet, liebloser Service am Abend, überteuertes Essen,wir können weder Hotel noch Restaurant empfehlen!

Bewertung von Jürgen Kling von Freitag, 26.08.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so ... mal so, was den Service angeht. Doch das Essen ist völlig in Ordnung, die Preise "der sensationellen Lage angepasst" und vor allem die Lage direkt am See macht manches wieder gut. Vor allem an Sonn- und Feiertagen ist das Forsthaus ziemlich voll und daher das Personal auch etwas mehr gestresst als sonst.

Bewertung von Mirko Kreiß von Dienstag, 23.08.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen. Wir wollten was essen das Restaurant war halb leer aber alle Tische waren reserviert und wir waren nicht erwünscht. Sehr unfreundliche Bedienung .

Bewertung von Armin P. von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche! Nach bereits 4-5 Besuchen davon auch mit größeren Gruppen hatten wir ohne Ausnahme immer eine sehr gute Erfahrung. Herlicher Blick auf den See und sehr professionelle und freundliche Bedienung. Volle 5 Sterne ohne Einschränkung.

Bewertung von Stefanie Schmidt von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das etwas veraltete Haus punktet mit direkter Seelage und wunderbarer Aussicht. Die Terrasse ist schön gedeckt und wirkt einladend. Das Essen ist geschmacklich gut. Dafür gibt es jeweils einen Stern. Wir hatten Fleischpflanzerl mit Kartoffel-Gurkensalat. Grundsätzlich mag ich es wenn das Essen auf einem warmen Teller serviert wird, wenn jedoch Salat mit dabei ist, hätte ich es bevorzugt diesen entweder auf einem extra Salatteller zu servieren oder den Speiseteller nicht zu erwärmen. Alles vielleicht meckern auf hohem Niveau. Was mich aber etwas irritiert hat, war das unfreundliche Verhalten der Bedienungen. So einladend die Terrasse wirkte so ausladend waren deren Gesichter. Wie sich herausstellte lag es daran, dass sie genervt waren, dass das Restaurant auch noch Nachmittags voll war. Dies wurde mit dem Satz einer Kellnerin so verlautbart: "Das ist ja mal zum Kotzen dass alle Nachmittags kommen müssen!" Sich das zu denken, weil man eventuell schon Feierabend gehabt hätte ist eine Sache, es jedoch laut vor Gästen auszusprechen geht leider gar nicht!

Bewertung von Christian K von Freitag, 18.12.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der Lage sehr teuer aber das Essen ist seinen Preis wert. Gourment Qualität

Bewertung von k-at gmail von Dienstag, 06.01.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Christine empfiehlt o1 2015

Bewertung von Anne Gohr von Samstag, 06.12.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt zum 3. Mal im Hotel am See und es ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind groß und gemütlich und die Bäder sehr schön. Die Lage direkt am Starnberger See ist traumhaft. Es ist ruhig und vor allem auch außerhalb der Saison bestens geeignet um einfach mal ein paar Tage abzuschalten. Schon zum Frühstück kann man durch die großen Panoramafenster den Seeblick genießen. Besonders zu empfehlen, ist das Restaurant. Wer Wert auf exzellentes Essen legt, ist hier genau richtig. Von den Vorspeisen, über den Hauptgang, bis hin zum Dessert, ist alles ausgezeichnet. Von dem, auf den Punkt gegarten Kabeljau auf Kürbiskraut, werde ich wohl noch lange schwärmen :) Auch vom warmen Ziegenkäse auf Radicchio-Salat, der fein abgeschmeckten Kürbiscremesuppe und dem überbackenen Vanillieneis mit frischen Himbeeren...

Bewertung von W F von Sonntag, 19.10.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

++++ lage kaum noch zu ueberbieten ++++ sehr ruhig gelegen, da im prinzip an einer sackgasse ++++ nette bedienungen, sowhl an der reception als auch bei fruehstueck etc +++ das hotel hat schon offensichtlich einioges lebt, allerdings da sehr viel holz in der innenausstattung, ist das halt normal, +/- fruehstueck ueberschaubar aber gut ++++ zimmer 38 seeblick, mit minibalkon, grosses zimmer, gutes bad mit dusche +++ cool ist natuerlich fruehstück am fenster mit seeblick

Bewertung von Maciej Strojek von Samstag, 28.09.2013 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausblick, toller Ort... Suppe etwas versalzen

Bewertung von Gabriele De Berrondo von Samstag, 11.05.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe schon erleben müssen, daß die Kellner sehr unfreundlich waren.

Adresse vom Restaurant Forsthaus am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pöcking