Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl in Pöcking
4.6 15
Ortsstraße 16 Pöcking Bayern 82343
08151 3445

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl in Pöcking

Adresse:

Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl
Ortsstraße 16
82343 Pöcking

Kontakt:

Telefon: 08151 3445
Webseite: http://www.gasthaus-georg-ludwig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Wagner von Sonntag, 27.11.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Krosse Gans , zart und weichs Fleisch, löste sich wunderbar vom Knochen, dazu genügend Sosse für die grossen Kartoffelknödel !!! Sehr, sehr empfehlenswert , nicht nur wenn man eingeladen ist....

Bewertung von Ignaz Sterr von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut.

Bewertung von Claudia Eder von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Fabian K von Samstag, 27.08.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöner Biergarten, bayrisch wie man sichs vorstellt

Bewertung von Mirko Kreiß von Dienstag, 23.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten und lecker Essen. Vor allen Dingen lecker Starnberger Helles vom Fass. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Nickmath00 von Freitag, 01.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Till Saalbach von Montag, 04.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Ausflugsziel. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind wundervoll im Landhausstil möbliert. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Das Restaurant ist auch gut, allerdings nicht hervorragend. Die Speisen sind zwar durchweg in Ordnung, aber nichts besonderes. Der Biergarten ist schön und gemütlich und auch immer gut besucht.

Bewertung von Ralf Bartl von Sonntag, 03.04.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essn guad und a schena Biergarten!!

Bewertung von Patrick Thurmann von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Wirtschaft wie es sein muss.

Bewertung von Stefan D. von Dienstag, 12.01.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen!

Bewertung von Max von Beust von Sonntag, 29.11.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisch bayerisch. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung ist hervorragend und das Essen ist es ebenfalls. Gut bürgerlich.

Bewertung von Leges Kathy von Sonntag, 07.06.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste bay. Lokal im Umkreis von 50 km gute frische ehrliche Küche.

Bewertung von Markus Kümmerling von Montag, 16.03.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sollte ein hotel sein

Bewertung von Philipp Jäger von Sonntag, 11.09.2011 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie in alten Zeiten, ein bayerischer Gasthof wie er sich gehört. Vor allem der seit dem Pächterwechsel vergrößterte Wirtsgarten scheint sich reger Nachfrage zu erfreuen und ist bei schönem Wetter meist vollständig ausgebucht. Der Service hat sich verbessert: Das Personal ist freundlich und schnell. Die Getränke sind kalt und kommen vergleichsweise schnell an den Tisch. Die Speisekarte ist etwas aufgehübscht worden (auch die Preise), die Speisekarten sind neu und durchaus wertig gestaltet (beledert und mit einer aufgenähten Lederhosntasche). Das Speiseangebot ist so, wie ich es mir von einer bayerischen Küche erwarte: Schweinebraten, Schnitzel, Wurstsalat, Obatzda usw. Der Preis ist im Vergleich zu anderen bayerischen Gaststätten etwas ambitioniert, geht aufgrund der großen Portionen und des guten Geschmacks imho völlig in Ordnung. "Getestet" habe ich einen Schweinebraten und ein Wiener Schnitzel. Der Schweinebraten war heiß, das Fleisch butterweich und schmackhaft, keine ungenießbaren Bestandteile, die Kruste sehr knusprig, die Soße geschmackvoll. Genau, wie ein Schweinebraten imho sein soll. Auch das Wiener Schnitzel meiner Begleitung gab keinen Anlass zur Abwertung. Im hinteren Teil des Wirtsgartens befindet sich eine alte, historische Kegelbahn und eine Schaukel für Kinder. Naturgemäß ist es am Wochenende aufgrund der Kinder nicht immer ganz leise. Im Inneren war ich noch nicht, vielleicht kann ich das im Herbst oder Winter nachholen. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Montag durchgehend von 11 bis 23 Uhr, was ich vor allem fürs Wochenende und für die ansässigen Dorfbewohner gerade am Wochenende abends sehr knapp finde. Ich wünsche dem Gasthaus Georg Ludiwg weiterhin gutes Gelingen, die Neueröffnung ist meiner Meinung nach voll gelungen. Ich werde weiter "testen" und entsprechend berichten.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Georg Ludwig Familie Schmötzl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pöcking