Gasthaus Georg Ludwig Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Georg Ludwig in Pöcking regional
4.5 5 5
Ortsstraße 16 Pöcking Bayern 82343
08151 3445

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Georg Ludwig in Pöcking

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Georg Ludwig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Georg Ludwig:

Gasthaus Georg Ludwig
Ortsstraße 16
82343 Pöcking

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Georg Ludwig

Telefon: 08151 3445
Webseite: http://www.gasthaus-georg-ludwig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Georg Ludwig:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Georg Ludwig:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Georg Ludwig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen von Bomsdorff von Samstag, 26.05.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Gasthaus, Nähe Starnbergersee, mit Biergarten. Idyllisch gelegen, mit altem Baumbestand, in der kleinen Ortschaft. Schweinsbraten war schmackhaft zubereitet, auf Wunsch auch mit Bratkartoffeln. Dazu ein kühles Weißbier und der Abend kann beginnen. Größere Räumlichkeiten für Festivitäten sind vorhanden und Übernachtungen können eingeplant werden.

Bewertung von Heribert Ruschitzka von Mittwoch, 23.05.2018 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gasthaus mit hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis mit sehr netten und freundlichem Personal. In diesem Gasthaus kann man ausgezeichnet Essen und die Zimmer sind toll eingerichtet, sauber. Diese Gasthaus ist sehr zu empfehlen und auch für Familien leistbar. Leider durften wir unsere Hunde nicht mitbekommen.

Bewertung von Guz Muc von Montag, 21.05.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, der Schweinebraten ist ausgezeichnet, gutes Preis Leistungsverhältnis. netter Garten aus dem man mehr machen kann, Hunde freundlich, schöne Lage zwischen Maisinger See und Schlucht. Service orientierter Service und profesdionelle Bedienung... Kein Geheimtipp mehr, lohnt dennoch den Besuch

Bewertung von Rudi Hammer von Montag, 30.04.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einen runden Geburtstag mit 50 Gästen gefeiert und kann nur sagen: Super, super! Schon im Vorfeld war die Planung freundlich und kompetent. Die Feier selbst war bestimmt von einen vorzüglichen Essen, das alle meine Gäste gelobt haben - und dazu kam ein freundlicher und aufmerksamer Service. Ich kann das Gasthaus Georg Ludwig nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Holger Kirchner von Samstag, 21.04.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten bei ausreichend Platz und Möglichkeiten 2 Tische im Biergarten zusammenstellen, haben nachgefragt, würde unfreundlich abgelehnt. Man hat es offensichtlich nicht mehr nötig... Schade, aber es gibt ja Gott sei Dank noch einen Biergarten am See, der war voll und es ist trotzdem gegangen Tische zusammebzustekken...

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Georg Ludwig:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pöcking