Feneberg Oy-Mittelberg Tisch reservieren im Restaurant Feneberg Oy-Mittelberg in Oy-Mittelberg Pizza
4.1 82 5
Hauptstraße 32 Oy-Mittelberg Bayern 87466
0831 57170

Pizza in Oy-Mittelberg

Feneberg Oy-Mittelberg in Oy-Mittelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feneberg Oy-Mittelberg:

Feneberg Oy-Mittelberg
Hauptstraße 32
87466 Oy-Mittelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feneberg Oy-Mittelberg

Telefon: 0831 57170
Webseite: http://www.feneberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feneberg Oy-Mittelberg:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feneberg Oy-Mittelberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Feneberg Oy-Mittelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schicker, moderner Lebensmittelladen mit Back- und Wursttheke. Tolle Auswahl für den kleinen Ort! Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bäckerei hat einen extrem wässrigen Cappuccino. Bäh! Die Butterbreze hatte nur dicke Klötze Butter auf der Breze, die viel zu viel und nicht verstrichen waren. Die Breze selber war von durchschnittlicher Qualität. Hier kaufe ich nichts mehr.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert, eine enorme Vergrößerung und auch Verbesserung für Oy-Mittelberg. Toller Laden und super freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl ist sehr gut und mit Frischetheken und einer Salattheke bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Ein super Supermarkt ????✅????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Der neue Feneberg ist sehr schön geworden. Alles sehr übersichtlich und sauber. Das Warenangebot wurde erweitert. Und toll, dass das freundliche Team weiterhin da ist. Sehr großzügiger Parkplatz davor. Sehr tolles und freundliches Team. Schöne Auswahl an regionalen Produkten. Freu mich auf den Neubau.

Anfahrt zu Feneberg Oy-Mittelberg:



Weitere Pizza in Oy-Mittelberg