Almcafé Schnakenhöhe Tisch reservieren - Restaurant Almcafé Schnakenhöhe in Oy-Mittelberg
4.2 10
Guggemoos 16 1/2 Oy-Mittelberg Bayern 87466
08361 1553

Tisch reservieren - Restaurant Almcafé Schnakenhöhe in Oy-Mittelberg

Adresse:

Almcafé Schnakenhöhe
Guggemoos 16 1/2
87466 Oy-Mittelberg

Kontakt:

Telefon: 08361 1553
Webseite: http://www.schnakenhoehe.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Almcafé Schnakenhöhe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almcafé Schnakenhöhe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Albrecht von Sonntag, 06.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute und leckere Torten die im Haus selber gemacht werden. Hunde sind auch willkommen.

Bewertung von Tom Arogyam von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Ich war heute auf Empfehlung meiner Arbeitskollegen zu Besuch im Almcafé Schnakenhóhe bei Nesselwang. Obwohl ich schon etliche Jahre in der Region Arbeite und lebe habe ich diesen Platz noch nicht gekannt. Ich empfinde manche vorausgehene Bewertung nicht zutreffend. Es scheint immer wieder Menschen zu geben welche ihre persónlichen Defizite auf andere úbertragen. Ich beschreibe hier kurz meine positive pesónliche Erfahrung und die meiner Familie.: Wir fuhren also heute bei schónem Spàtsommerwetter das Almcafé an. Der Platz und die Aussicht sind phànomenal. (Es bestàtigte mir wieder mal meine gute Entscheidung den Lebensmittelpunkt auf das Allgàu zu verlegen). Im Gastraum stachen mir sofort etliche Torten und Kuchen entgegen. Ich bestellte die "Himlische Torte" da diese mir von einem anderen Gast vor Ort nahegeqlegt wurde. Ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr einen so guten Kuchen gegessen. Zu 100 % hausgemacht, so eine Qualiàt kann man nicht fertig kaufen. Die Wirtin bestàtigte mir auf Nachfrage dies auch. Der Café war auch von guter Qualitàt. Der Wirt war freundlich und um einen lockeren Witz nicht verlegen er passt mit seiner Ausstrahlung und Art waschecht ins Allgàu. Wir werden von nunan die Órtlichkeit auch mit Freunden und Bekannten die aus dem Norden anreisen des ófteren aufsuchen.

Bewertung von Manuel Schneider von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus, Ich bin kein Fan von Bewertungen. Aber als ich zufällig die letzte Bewertung gelesen habe schreibe ich hier meine und die Erfahrung unserer ganzen Gruppe: Vor circa einer Woche haben wir einen Motorrad Ausflug gemacht, am späten Nachmittag sind wir dann schließlich im Almcafè Schnackenhöhe angekommen. Der Wirt empfing uns sehr offen und es war kein Problem mehrere Tische und Bänke zu einem "Bikerstammtisch" zusammenzuschieben. Wir waren von der geilen Aussicht in die Allgäuer Berge begeistert (Wie auf einer Bergalm nur bequem mit dem Motorrad zu erreichen). Die Verpflegung war bestens. Die Wirtsleute und Inhaber verstehen ihr Geschäft. Wir werden die location zukünftig öfter als Ausgangspunkt für unsere Passtouren nach Österreich anfahren. pfiat's eich Manni

Bewertung von Markus Schädler von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten zu sechst dort essen. Ein heisser Tag und die Sonne brannte auf die Terasse. Also schoben wir uns einen Schirm zurecht um ein wenig Schatten zu haben. Dies hat den wohl bereits schon angetrunkenen Wirt dermaßen erzürnt, dass er sich bei den anderen Gästen lautstark über uns beschwerte und uns beschimpfte. Wir verließen darauf hin diesen Ort auf der Stelle wieder. Schade, dass man für solches gebahren auch noch eine Stern vergeben muss. Man fragt sich wie man mit solch rülpelhaftem benehmen in der Gastronomie überleben kann. Null Punkte für den Schock den wir dort erlebten.

Bewertung von Adam Beuger von Freitag, 26.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal nie wieder! Mein Zimmer War dreckig und das Personal sehr unfreundlich! Das es hier gute Bewertung gibt kann ich mir nicht erklären!!!

Bewertung von Thomas Gallee von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vollauf zufrieden und begeistert. Wundervolle Lage, die besten Wirtsleute, welche man sich vorstellen kann. Immer darauf bedacht die Zufriedenheit ihrer Gäste zu gewährleisten. Tolle leckere Torten. Große, helle, saubere Zimmer...... :-))) Wir kommen wieder, vielen Dank für die schönen Pfingsttage!!!

Bewertung von Stephanie Grössl von Mittwoch, 13.05.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Kuchen. Sehr lecker. .. inklusive einem Traum Ausblick.

Bewertung von Karla Toenjes von Freitag, 17.10.2014 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns das Hotel ausgesucht als Zwischenübernachtung, weil es sehr schnell von der Autobahn entfernt zu erreichen ist . Das Zimmer war super, herrliche Aussicht auf die Zuspitze und andere Berge,Landschaftlich einfach schön. Frühstück sehr gut mit sehr viel Auswahl. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Petra Miller von Donnerstag, 03.10.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, , super Kuchen nur zum empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.06.2012 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café liegt auf unglaublicher Lage ohne störende Nachbarhäuser mit freiem Blick bis zur Zugspitze und zig anderen Bergen. Unter Kennern und Einheimischen ist es für die grandiosen selbstgebackenen Kuchen und Torten bekannt. Vor allem der Apfelkuchen ist sehr empfehlenswert. Ich und meine Frau besuchen das Lokal schon seit Jahren. EIN ECHTER GEHEIMTIPP. Wir Feierten unsere Hochtzeit mit exzellentem Buffet bis in die Tiefe Nacht.(Dank der Lage und dem netten Wirt war es ein unvergesslicher Tag). Die Übernachtung und das Frühstück waren Top. Das Lokal ist einen Besuch 100%ig wert.

Adresse vom Restaurant Almcafé Schnakenhöhe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oy-Mittelberg