Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace Tisch reservieren - Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace in Ottobrunn indian
4.2 5 5
Friedrich-Ebert-Platz 3 Ottobrunn Bayern 85521
089 6093530

Tisch reservieren - Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace in Ottobrunn

Reservierung:

Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace:

Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace
Friedrich-Ebert-Platz 3
85521 Ottobrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace

Telefon: 089 6093530
Webseite: http://www.taj-palace.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Krug von Donnerstag, 16.11.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hier zum indisch Essen. Das Butter Chicken ist besonders lecker aber auch die restliche Speisekarte ist sehr zu empfehlen. Der Service ist immer schnell und total freundlich. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und auch der Inhaber macht das Ganze zu etwas Besonderem.

Bewertung von Caro der korngesunde Landkaffee von Sonntag, 12.11.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Bis man unsere (Getränke)Bestellung aufnehmen wollte (das Restaurant war fast leer) dauerte es gut und gerne 15 Minuten. Zu trinken wollte ich einen Chai Tee für 2,50 Euro. Auf der Rechnung stand dann allerdings ein Tee für 4,50 Euro. Auf Nachfrage erklärte man mir, ich habe ja eine ganze Kanne bekommen! Dass dies aber so nicht in der Karte steht und ich das also so nicht bestellt hatte, wurde mit Schweigen und dem Kommentar "Sie haben aber alles getrunken?", abgewimmelt. (Hätten sie den Rest dann in die nächste Tasse geschüttet und verkauft?) Als Hauptspeise wollte ich nur eine Kleinigkeit - hier, einen "Salat mit Eiern und Shrimps". Dass keine große Menge auf mich zukommt lies der Preis von 5,50 Euro erwarten. Trotzdem war ich sprachlos als serviert wurde. "Eier" war ein 2x Daumennagelgroßes Stück anfrittiertes(?) Stück Ei (leider auf dem Foto nicht mehr zu sehen) und die Shrimps (Plural!) war ein Knödel in Form einer lauwarmen Garnele. Unterm Strich unter aller Kanone, Service oder Kundenfreundlichkeit gleich Null. Die Speisen meiner Mit-Essenden waren lecker, aber überall auch nicht mehr als 4 Stück Fleisch dabei...viel Geld für wenig Inhalt. Selten war ich so enttäuscht von einem Lokal!

Bewertung von Vanessa Herrmann von Montag, 09.10.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner besten Freundin essen und begeistert! Als wir rein kamen würden wir schon lächelnd begrüßt. Es wurde toll auf die individuellen Wünsche eingegangen und das Essen war sehr sehr lecker! Danach haben wir uns noch länger mit dem Chef unterhalten und viel erfahren. Es gibt mo,mi und fr ein Mittagsbuffet mit vielen verschiedenen Gerichten (auch vegi) für 8,90€, Sie haben einen Heimservice und Platz für Weihnachts- oder andere Feiern Ich bin wahnsinnig zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Sevgi Ktima von Donnerstag, 28.09.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige Inder zu dem wir gehen. Essen Preis-Leistung passt. Bedienung sehr freundlich. Ein Familienunternehmen, dass sich immer wieder etwas einfallen lässt, das dem Kunden gefällt. Wir können dieses Lokal nur empfehlen. 2017 Sylvester haben wir zum 31.12. bereits gebucht. Kommt und feiert auch hier!!!

Bewertung von Bernd Schröder von Freitag, 18.08.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder im Umland von München. Immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr lecker und schmackhaft.

Anfahrt zum Restaurant Indische Spezialitäten Restaurant Taj Palace: