Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Ottobrunn indian
4.3 14 5
Putzbrunner Straße 36 Ottobrunn Bayern 85521
089 66557700

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in Ottobrunn

Reservierung:

Maharani hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maharani:

Maharani
Putzbrunner Straße 36
85521 Ottobrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani

Telefon: 089 66557700
Webseite: http://www.maharani-gmbh.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maharani:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Maharani:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maharani:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maharani:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Wichmann von Donnerstag, 10.08.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

den ersten Eindruck macht man nur einmal: ich war gestern das erste und letzte Mal dort. Anstatt mit einer Geste begrüsst zu werden, kam nur: Tisch für 2? reserviert? Es gab weder einen Gruss aus der Küche vor noch nach dem Essen. Die Portionen waren überschaubar, das Entenfleisch zur Hälfte Gummi, der Fisch schmeckte nach nichts und das Bier war nicht voll eingeschenkt. Die Preise sind zu hoch für diese Qualität. Hinzu kam, dass es durch die eng gestellten Tische sehr laut war und man keine Privarssphäre hatte. Das keine Erwiederung auf unser Servus kam, passte ins Gesamtbild. Sorry - da bin ich besseres gewohnt.

Bewertung von Julius Matter von Sonntag, 23.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, tolles Essen

Bewertung von Lucia S von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich unfreundlicher Kellner, sehr kleine Portionen und keine angenehme Atmosphäre. Das Essen war ok, die Preise aber nicht angemessen.

Bewertung von Jana Berner von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolut lecker, nur die Kellner könnten etwas freundlicher sein...

Bewertung von Yasmin Muthmann von Dienstag, 04.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, Essen wenig und nicht gut. Dafür sehr teuer.

Bewertung von Christian Obermeyer von Sonntag, 21.05.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker indisch Essen. Besonders zu empfehlen ist das Butter Chicken.

Bewertung von Daniel Quabis von Freitag, 24.03.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, zuvorkommender Service aber nur bis zum Hauptgang, danach keine Bedienung mehr.

Bewertung von Tom B. von Montag, 27.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines nettes Restaurant. Das Essen hat super gut geschmeckt. Freundliches Personal

Bewertung von picforest von Montag, 13.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit guter Bedienung und leckerem Essen. Bin öfters hier und kann es empfehlen. Preislich in Ordnung, tendenziell etwas teurer.

Bewertung von Bea Weber von Sonntag, 12.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Preisleistung ok

Bewertung von Roland Dürre von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, durchaus landestypische indische Gerichte. Mittags sehr preiswert ohne Verlust von Qualität.

Bewertung von Galinka Grening von Freitag, 16.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Zuvorkommender Service. Wir waren oft da zum Essen in der Mittagspause, das ging immer sehr gut und schnell.

Bewertung von Brems klotz von Freitag, 23.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wenn auch zugegebenermassen nicht allzu oft gehe ich ins Maharani zum Essen. Die Auswahl der Karte ist riesig, die Qualität und Geschmack hervorragend. Die Schärfe ist auf den deutschen Gaumen angepasst. Wer es gerne schärfer will, sollte das bei der Bestellung angeben. Der Service ist eher profesionell allerdings nicht unbedingt super freundlich.

Bewertung von Sabrina Mehlich von Sonntag, 18.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Waren immer zufrieden ( Privat + geschäftlich) Bedienung waren bis auf einmal freundlichen. Der Preis ist etwas hoch angesetzt, aber gerechtfertigt. Abends kann man auch gut draußen sitzt. Da fahren dann nur noch wenig Autos vorbei.

Anfahrt zum Restaurant Maharani: