Da Bruno Tisch reservieren - Restaurant Da Bruno in Ottobrunn italian
4.7 26 5
Putzbrunner Straße 134 Ottobrunn Bayern 85521
089 60666390

Tisch reservieren - Restaurant Da Bruno in Ottobrunn

Reservierung:

Da Bruno hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Bruno:

Da Bruno
Putzbrunner Straße 134
85521 Ottobrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Bruno

Telefon: 089 60666390
Webseite: http://www.da-bruno.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Bruno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Da Bruno:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Bruno:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Da Bruno:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Bruno:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Bruno:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Bruno:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mondamin S. von Dienstag, 08.08.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort esse ich oft Pizza! Sehr lecker da! Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Auch mit Reklamationen gehen sie sehr gut um (mir wurde bloß mal die Pizza falsch belegt). Der Aussenbereich gefällt mir nicht so. Aber innen ist es sehr schön.

Bewertung von Bettina Agnes Toth von Sonntag, 30.07.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort sehr leckere italienische Gerichte. Alles frisch aus dem Steinofen. Nicht nur Pizza, sondern auch Spagetti und Nudeln mit Pasta. Die Verkäufer sind immer gut drauf und sprechen italienisch-deutsch. Das Restaurant ist sehr nett und kinderfreundlich.

Bewertung von Reinhard Denner von Sonntag, 09.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine italienische Familienbetrieb bietet eine überschaubare Speisekarte mit durchweg wohlschmeckenden Gerichten zu erschwinglichen Preisen. Wechselnde Tageskarte (Tafel) auch mit Gerichten für Kalorienbewusste. Hausgemachte Teigwaren super Primitivo! 5 Sterne für die angenehme herzliche Atmosphäre und immer gut gelaunten Bedienungen.

Bewertung von Armin Straßer von Sonntag, 02.07.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer leckere Pizzas gehabt. Personal italienisch-freundlich und immer gut drauf. Reservierung sehr empfehlenswert. Speisen zum Mitnehmen erhältlich und fast immer zum angegebenen Zeitpunkt fertig. Sollte es zu Wartezeiten bei den Mitnahmeessen kommen, werden die schon mal vom freundlichen Personal mit nem Kaffee verkürzt. Kein Lieferservice.

Bewertung von A. Y. Lasyu von Freitag, 12.05.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammrestaurant ❤ sehr lecker und frisch zubereitet. Die Chefin im Haus immer sehr freundlich. Kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Definitely Soul von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ganz ordentlich aber man wartet eeeeeewig auf sein Essen denn Abholpizza wird den anwesenden Gästen bevorzugt.

Bewertung von Timo Ehrsam von Dienstag, 09.05.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere große Pizzen, große Tagesauswahl, lecker Nachspeisen. Nur die Parkmöglichkeiten sind leider schlecht.

Bewertung von Sergio Miglietta von Mittwoch, 05.04.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Hans-Juergen Werrner von Freitag, 31.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist total lecker

Bewertung von Zdravka Kr von Freitag, 24.02.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und immer alles frisch !!

Bewertung von Tamas T von Donnerstag, 12.01.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch original italienisch, sehr gutes Essen, Preis-Leistung stimmt!

Bewertung von Jürgen Hobby von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen. Lecker

Bewertung von Florian Steger von Samstag, 26.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener

Bewertung von Daniel Amersdorffer von Dienstag, 15.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und alles frisch gemacht inkl der Pasta #hammer

Bewertung von Patrizia Masciale von Sonntag, 16.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich wie bei Mama, das Essen ist immer super lecker.

Bewertung von Jürgen Hobby von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen. Lecker

Bewertung von Rudi Frank von Freitag, 02.09.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht so...neuer Pächter...

Bewertung von Rico Zoss von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und gemütlich

Bewertung von Chris H von Sonntag, 19.06.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Denny Kluge von Montag, 07.03.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, angenehme Preise und nicht zu vergessen ein echter Steinofen (leider nicht immer selbstverständlich). Alle Speisen auch zum Mitnehmen.

Bewertung von günther ganz von Donnerstag, 28.01.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzas

Bewertung von Michael Breimann von Sonntag, 15.11.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Arno Böttcher von Freitag, 26.06.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher familiärer Umgang. Schöne abwechslungsreiche Tageskarte mit unterschiedlichen hochwertigen Gerichten. Immer alles einwandfrei.

Bewertung von diddlmausi wolfratshausen von Dienstag, 21.04.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super super lecker euer Essen.Wir kommen wieder einmal vorbei, denn man fühlt sich wohl!

Bewertung von Fk Ela von Freitag, 25.10.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun, Essen ist grundsätzlich gut und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, wenn die Bude nicht mal wieder brennt. Aber das macht noch kein Spitzenladen aus. Aufgrund der ToGo-Bestellungen wartet man gerne mal eine Stunde auf sein Essen. Sie scheinen dort auch gerne mal Bestellungen zu verschludern. Ist uns schon des Öftern passiert. Leider. Und dann ist da noch die Räumlichkeit: Es ist eigentlich eine Garage mit viel zu hellem Licht und wenig Ambiente. Das aber könnte man leicht ändern. Um mal eben um die Ecke zu gehen und zu essen, damit die Küche sauber bleibt, recht es aber alle Male. Dafür gibt es aber keine 5 Sterne.

Bewertung von Nicole Serek von Mittwoch, 30.05.2012 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind der Hammer und die Nudeln ebenso. Wenn ihr die normale Karte durchgetestet habt, dann gibt es noch ein ständig wechselnde Tageskarte auf der ich bisher immer mindestens eine Leckerei gefunden habe. Auch für die kleinen lässt sich Da Bruno immer etwas einfallen. Wir hatten zum Beispiel eine Kinderpizza in Form eines Hasen. Das kam bei unserem Sohn sehr gut an. Das Ambiente ist sehr familiär und freundlich. Ganz nebenbei sind die Preise sehr günstig. Kann ich jedem nur empfehlen - unsere absolute Nummer 1

Anfahrt zum Restaurant Da Bruno:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ottobrunn