Nefeli im Phönix Tisch reservieren - Restaurant Nefeli im Phönix in Ottobrunn greek
3.7 5 5
Haidgraben 121 Ottobrunn Bayern 85521
089 66078716

Tisch reservieren - Restaurant Nefeli im Phönix in Ottobrunn

Reservierung:

Nefeli im Phönix hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Nefeli im Phönix:

Nefeli im Phönix
Haidgraben 121
85521 Ottobrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nefeli im Phönix

Telefon: 089 66078716
Webseite: http://phoenixbad.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nefeli im Phönix:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nefeli im Phönix:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Nefeli im Phönix:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johann Bruckner von Dienstag, 16.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren vor der Sauna noch kurz was essen. Legerer aber netter Service. Essen war herausragend lecker. Große auswahl von italienisch bis griechisch. Ich hatte ein Gyros mit Calamares und meine Freundin einen Salat mit Lachsstreifen. Beide Portionen sahen lecker aus und waren riesig. Zuvor haben wir uns noch Zucchini und Auberginen im Teigmantel gegönnt. Alles empfehlenswert. Nächstes Mal gerne wieder

Bewertung von Ede bub von Mittwoch, 03.01.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich, für eine einfache pita musste meine Freundin zwanzig Minuten warten dabei war das Restaurant überhaupt nicht ausgelastet und das Personal auch nicht wirklich im Stress. Sowas nenne ich mal grottenschlechte Organisation

Bewertung von Rolf Meixner von Donnerstag, 28.12.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier einmal im Monat mindestens hier beim Abendessen. Kommen sehr gerne hierher. Essen ist sehr gut , viel Auswahl und reichlich. Kann es nur bestens empfehlen.

Bewertung von Mike S. von Sonntag, 12.11.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter Service. Waren dort die einzigsten Gäste im Badebereich, im normalen Restaurant war auch niemand. Servicekraft hat uns gesehen aber trotzdem über 10 Minuten warten lassen. Das geht gar nicht !!!!

Bewertung von Joachim Reichert von Sonntag, 08.10.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren ca. 11.30 h die einzigen Mittagsgäste im Schwimmbadbereich und haben 45 Minuten auf das Essen gewartet, das dann nach Reklamation halb roh serviert wurde. Zuvor wurde die Getränkebestellung falsch ausgeführt. Eine Entschuldigung blieb aus. Eigentlich sind das null Sterne - wenn das ginge. Das war zugegeben bei früheren Besuchen besser - schade.

Anfahrt zum Restaurant Nefeli im Phönix:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ottobrunn