Asia Garden Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Ottobrunn
4.8 5
Rosenheimer Landstraße 90 Ottobrunn Bayern 85521
089 66059862

Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Ottobrunn

Adresse:

Asia Garden
Rosenheimer Landstraße 90
85521 Ottobrunn

Kontakt:

Telefon: 089 66059862

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ahmet Bal von Dienstag, 29.12.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes all you can eat Buffet zu besonders fairen Preisen.

Bewertung von Arkan Muc von Dienstag, 01.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!

Bewertung von David Göhler von Dienstag, 25.08.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 7,90 Euro (mittags) kann man vom Buffet nehmen, was man will: Chinesiche Sachen, Sushi, Salate, Nachspeisen, sogar Kuchen. Und es schmeckt ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Enrico Süslü von Montag, 22.06.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, Ich geb hier zum ersten mal eine Bewertung ab. Da ich recht oft essen gehe bin ich mittlerweile ziemlich anspruchsvoll was "Essen" angeht. Aber hier muss ich mein Erlebnis mitteilen und sagen, dass ich absolut von diesem Restaurant überzeugt bin. Dieses Essen schmeckt so wahnsinnig gut. Alles ist so liebevoll serviert und zubereitet, das Interiör ist sehr einladent, vorallem wirkt es sehr modern und zugleich traditionell. Wichtig ist auch der Preis. Für einmal "All you can Eat" zahlt man 15,80€ was meiner ansicht nach für die Qualität an Essen gerechtfertigt ist. Das Highlight der ganzen Geschichte ist, das bei einem Buffet ein sogenanntes "Show Cooking" angeboten wird. D.h. man sucht sich frische Zustaten aus wie z.B. frischer Fisch (Lachs, Hai Filet, Pengasius Fisch usw.) oder Meeres Tiere (Mini Hummer, Riesen Garnele, Calamari, Muscheln usw.) dazu Gemüse und Nudeln oder Reis und selbst kreierte Soßen. Diese Zustaten gibt man dann bei einem Koch ab und der bereitet dir die Zustaten zu, nachdem deine "Bestellung" fertig ist, wird dir dein Teller zum Tisch gebracht. Das war noch nicht alles. Zum Abschluss gibt es noch eine reichliche Auswahl an Süßspeisen wie z.B. (Obst jeglicher Art, verschiedene Kuchen, gebackene Banane, Apfel, Ananas) mehr als genug Auswahl. Auf jedenfall eine klare Empfehlung!

Bewertung von Michi Merz von Sonntag, 21.06.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, für alle die es genau wissen wollen. Als wir an diesem lokal vorbeigegangen sind ist uns das volle lokal sofort aufgefallen. Das interiör ist auf einer sehr edlen und freundlichen Basis aufgebaut. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich nehme mal stark an dass der laden weil dieser in Google maps noch nicht zu sehen ist relativ neu ist. Zumal ist er mir noch nicht aufgefallen und ich fahre diese stecke nicht zum ersten mal. Nun gut zum lokal wo fange ich an wo höre ich auf. Es gibt ein Buffet was ich zu 100% empfehlen kann. Kostenpunkt liegt abends also ab 17:30 bei 15,80€ das klingt erst mal teuer nur wer dann das Lokal betritt dem wird klar, dieser Preis ist devinitiv berechtigt. Es fängt an die sitze, extem gemütlich die Tische aus marmorietem Stein die Einrichtung gepflegt und super modern. Das Essen ich gehe mal vom Buffet aus weil ich dieses hatte wahnsinnige Auswahl und das ist mein ernst vom lammfilet bis zum mini hummer ist da alles dabei eine klasse Fisch und Fleisch Auswahl natürlich roh. Denn dies wird live (Show cooking) lecker und mit zig Saucen Auswahl passend zubereitet. Ohhh man wiklich lecker. Der Rest des Buffets super Ente oder Hünchen in scharf oder mit allerlei Beilage angepriesen. Suppen, reis oder Nudeln oder eine mega Sushi Auswahl oder vielleicht ein Salat Buffet das ist nur ein kleiner Teil der Auswahl die dieses meiner Meinung nach beste chinesische lokal zu bieten hat. Ich spreche hier von ein wenig Erfahrung, was ich schon in diversen chinesischen lokalen war die allesamt Buffet angeboten haben. KEINE dieser Lokalitäten kann das hier toppen. Ahhhh zum Schluss noch das nachspeisen Buffet ........ WAHNSINN 5 verschiedene Kuchen Sorten, Melonen ob Honig oder Wasser sie haben alles Bananen geschnitten oder gebacken 7 verschiedene eissorten, Erdbeeren ........ und so weiter. Aber lange rede kurzer Sinn sonst nimmt diese rezision kein ende mehr der asia garden ist das Lokal schlecht hin und ich fahre nur noch ohwohl ich in einer ganz anderen Richtung wohne nur dort hin. Ps. Einen platz wenn sie abends kommen, sollte man schon reservieren oder früher kommen denn gut besucht was ich diesem lokal dauerhaft wünschen würde ist es ohnehin fast immer.

Adresse vom Restaurant Asia Garden