Bella Roma Tisch reservieren - Restaurant Bella Roma in Ottobrunn
3.8 15
Prinz-Otto-Straße 1 Ottobrunn Bayern 85521
089 6090925

Tisch reservieren - Restaurant Bella Roma in Ottobrunn

Adresse:

Bella Roma
Prinz-Otto-Straße 1
85521 Ottobrunn

Kontakt:

Telefon: 089 6090925
Webseite: http://www.bella-roma-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited
Preis:3

Reservierung:

Bella Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Fredersdorf von Samstag, 24.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon öfter hier gewesen. Die Qualität und das Ambiente ist sehr gut. Gerade was Sauberkeit anbelangt scheinbar ohne Makel. Preislich kann man bei Bella Roma offensichtlich nicht mit der Konkurrenz mithalten. Allerdings punktet das Restaurant selbst durch gemütliche und aufgeräumte Atmosphäre.

Bewertung von klara becker von Freitag, 23.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gutes Ambiente und sehr nette Kellner. Sind bereits seit 19 Jahren regelmäßig dort und wurden noch nie wirklich enttäuscht.

Bewertung von Sabrina Mehlich von Sonntag, 18.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen. Außenterrasse könnte etwas schöner gestaltet sein. Essen ist immer wieder gut. Esse dort sehr gerne eine Pizza, aber auch Nudelgerichte waren immer top. Die Preise sind auch im normal Bereich. Wenn das Lokal voll ist kann man etwas länger warten auf das Essen, aber das hält sich noch in Grenzen. Alles im allen super. Wir gehen ca 4-5x im Monat hin

Bewertung von alessandra martorell von Sonntag, 28.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schleckt Erfahrung,schleckte essen und Unhöflichkeit!!!ein Kellner hat mir schleckt geantwortet!!!

Bewertung von Benjamin Grothe von Freitag, 19.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut online suche ergebnis sind sie bis 00:00 offen wo ich mir allerdings gerade eben(23:12) noch eine pizza und bier zum mitnehmen holen wollte hieß es sie haben zu nicht einmall das bier wahren sie fähig mir noch zuverkaufen. Was für ein antiverkaufs talent sag ich nur. Da gebe ich mein geld sicher nicht mehr aus.

Bewertung von Juergen Brunner von Dienstag, 02.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ grosse Speisenauswahl - Ambiente wirkt etwas kühl und lieblos - Qualität der Speisen eher durchschnittlich - Preise dafür zu teuer

Bewertung von Johann Busch von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer bestens gegessen. Bedienungen waren bisher immer freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von christine faltermeier von Donnerstag, 28.04.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fanden es unterirdisch und verstehen die positiven Bewertungen nicht. Grausige Pizza

Bewertung von Michael Krone von Montag, 25.04.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit langen wohl das schlechteste Essen im Bella Roma! Ein Italiener der keine Nudeln kochen kann! Nicht Al denke sondern gut weich gekocht. Die Tomaten im Tomatensalat hart wie Äpfel, geschmacklos und Eiskalt. Milestone nur Gemüse in klarer Flüssigkeit - da gehören doch Bohnen und Tomaten rein?! Pizzapane = weicher Pizzateig, das muss doch eher knusprig sein. Wir waren zu acht - jeder hat gemeckert! Schade, daß war mal viel besser.

Bewertung von darth bush86 von Sonntag, 14.02.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist absolut in Ordnung, keine Frage. Aber der Service ist ne Katastrophe. Also bis zum hauptgang wird man nett und höfliche bedient, wie man es erwarte aber dannach... Ich meine, nach denn hauptgang sitzen wir geschlagene 50 Minuten mit leeren gläsern und einem leeren teller, bis sich endlich mal ein Kellner zu uns bemüht uns frag ob wir noch einen Wunsch hätten. Sorry, meiner Meinung nach ein absolutes no go...

Bewertung von Vilma Rosso von Sonntag, 10.01.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ales Supi

Bewertung von Wolfgang E. Preuss von Dienstag, 29.09.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den 03.09.2015 hatte ich ein wichtiges Arbeitsessen mit Riccardo abgestimmt. Die Menü-Reinfolge mit den begleitenden Weinen sollte für meine Gäste ein kulinarischer Höhepunkt werden. Alle diesbezüglichen Entscheidungen habe ich in die Hände von Riccardo gelegt und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil: Meine Gäste und ich hatten einen angenehmen Abend, der uns in Erinnerung bleiben wird. Höhepunkt war die geschmorte Rinderbacke, die ein Genuss für den Gaumen war. Der freundliche und zuvorkommende Service von Riccardo persönlich und seinem Team möchte ich hier ausdrücklich unterstreichen. Zusammenfassend: Immer wieder gern!

Bewertung von cherry sunburst von Mittwoch, 25.02.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal ist der Restaurantbesuch im Bella Roma für meine Bekannten, Kollegen und mich ein Erlebnis. Die Auswahl der verschiedensten Gerichte (auch vegetarisch) ist der Hit. Die sehr zuvorkommende Art der Bedienung und nette persönliche Begrüßung und Verabschiedung lässt die Besuche dort zu etwas Besonderem werden. Auch die Preise sind absolut in Ordnung! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach im Bella Roma!!! Ich kanns nur weiterempfehlen... Sandra und Freunde aus Landshut

Bewertung von Masja Buchmann von Sonntag, 19.10.2014 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant durch tripadvisor gefunden. Die Lage ist gut. Das Restaurant liegt auf der Hauptstrasse. Parkplatz haben wir zwar keins im Hof bekommen, auf der Hauptstrasse gab es aber genug Parkmöglichkeiten. Da wir nicht reserviert haben, mussten wir ein paar Minuten warten, bis ein Tisch frei geworden ist. Also am Besten vorher anrufen. An der Bar haben wir aber während der Wartezeit einen Aperitif ausgegeben bekommen. Ist auch eine nette Sache. Zum Essen haben wir danach eine Tomatensuppe, vegetarische Pizza und Penne Arrabbiata bestellt. Die Tomatensuppe war bestimmt nicht aus der Dose, sondern frisch, heiß und sehr lecker. Die Pizza mit gegrilltem Gemüse belegt; am liebsten würde ich mich reinlegen. Die Nudeln habe ich nicht probiert, meiner Begleitung hat aber auch gut gemundet. Und fast vergessen: unbedingt das selbstgemachte Brot probieren! Wir nahmen sogar einen Leib mit nach Hause. Die Preise sind ganz in Ordnung. Für so ein gutes Essen würden wir auch mehr bezahlen. Service war einwandfrei. Insgesamt: sehr gut.

Bewertung von Stefan Placzek von Samstag, 11.10.2014 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit meiner Familie im Bella Roma essen und ich muss sagen, wir waren allesamt sehr begeistert. Die Kinder haben je eine Pizza bestellt und als Dessert dann Tiramisu, das übrigens ständig frisch gemacht wird. Meine Frau und ich haben uns das Rotbarschfilet und das Hirschgulasch von der Wochkarte empfehlen lassen, was wirklich nicht nur optisch sehr ansprechend und liebevoll angerichtet war, sondern auch noch wunderbar geschmeckt hat. Auch der Kellner war sehr zuvorkommend, sodass wir als kleines Dankeschön noch einen Limoncello aufs Haus bekamen. Ein sehr gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Bella Roma