Bella Roma Tisch reservieren - Restaurant Bella Roma in Ottobrunn italian
4.2 5 5
Prinz-Otto-Straße 1 Ottobrunn Bayern 85521
089 6090925

Tisch reservieren - Restaurant Bella Roma in Ottobrunn

Reservierung:

Bella Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bella Roma:

Bella Roma
Prinz-Otto-Straße 1
85521 Ottobrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Roma

Telefon: 089 6090925
Webseite: http://www.bella-roma-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Roma:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bella Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Wernstedt von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr angetan von diesem Restaurant. Die Pizza ist so gut belegt, wie selten, der Fisch war überaus lecker und das Weinangebot läßt kein Wünsche übrig. Der Service ist eine Freude: italienische Kellner, welche sichtbar viel zu tun haben und dennoch dem Gast alles bieten, was er erwartet - und dabei immer ein Lächeln!

Bewertung von Claudia Türk von Mittwoch, 13.12.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen Toller Service Extrem kinderfreundlich Sehr gerne wieder Wir waren 35 Personen, davon 20 Kinder.... Und allen hat es geschmeckt und alle waren überrascht über den strukturierten Ablauf... Erst die Kinder, dann die Erwachsenen...

Bewertung von SB G von Sonntag, 03.12.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundlich - lustlose Bedienung; schlechte Pizza Neuer Versuch. Besser. Gutes Carpaccio. Gutes Dessert. Sehr guter Wein.

Bewertung von Jes Gat von Samstag, 18.11.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotzdem es sehr voll war bekamen wir ohne Reservierung für drei Leute am Samstag Abend einen Platz. Das Essen kam sehr schnell zum Tisch und war super. Auch die Bedienungen waren trotz des Stresses sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Und zur Muschelsaison (Monate mit "r") kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Besonders die Weißweinsouce.

Bewertung von Mondamin S. von Dienstag, 29.08.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker !! Bisher hatte ich immer eine freundliche Bedienung. Sehr Gästeorientiert. Das Essen hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt. Leider muss ich mich nun 2 Wochen später und nach 3 weiteren besuchen korrigieren. Da ich derzeit sehr oft auswärts essen gehe, gebe ich nicht mehr bei jedem Besuch Trinkgeld. Als ich nun bei den letzten beiden malen kein Trinkgeld gab, hat man mich weder verabschiedet noch sonst etwas. Mir wurde jeweils keine Beachtung mehr geschenkt. Dies empfand ich als sehr unangenehm. Aber da das Essen weiterhin gut ist, werde ich auch wieder hingehen. Es wird allerdings KEIN Trinkgeld mehr geben. Wer sich so aufführt, wenn es mal nichts gibt, hat auch kein Trinkgeld verdient!! Dann müssen sie eben mit ihren Gehältern auskommen!

Anfahrt zum Restaurant Bella Roma:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ottobrunn