Barbarella Bar Tisch reservieren - Restaurant Barbarella Bar in Ottobrunn
4.1 30
Am Bogen 33 Ottobrunn Bayern 85521
0177 5222223

Tisch reservieren - Restaurant Barbarella Bar in Ottobrunn

Adresse:

Barbarella Bar
Am Bogen 33
85521 Ottobrunn

Kontakt:

Telefon: 0177 5222223
Webseite: http://club33.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:3

Reservierung:

Barbarella Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barbarella Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Definitely Soul von Montag, 27.02.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, sonniger Biergarten. Essen gut, Trinken sowieso. Manchmal werden sogar Sonderwünsche erfüllt. Praktisch mit Kindern ist der eigene Spielplatz wo man sich direkt an die Tische daneben setzen kann. Alles prima

Bewertung von Pia Bork von Freitag, 03.02.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse, dennoch gemütliche Gaststätte im Wolf-Ferrari-Haus im Ottobrunner Zentrum. Es gibt hauptsächlich Bayerische Küche mit viel Fleisch, weniger Fisch, aber auch Vegetarisches. Die Kalbsleber war zart und sehr lecker in einer reichlichen Portionsgrösse. Das Burschenpfanderl hat ebenfalls geschmeckt, die Marillenknödel als Dessert waren überraschenderweise kalt und trotzdem hervorragend. Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Falk Dietrich von Montag, 30.01.2017 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, freundlicher Service und das Eisstockschießen hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Bewertung von Martin Wehner von Samstag, 24.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Wiener Schnitzel war nicht schlecht aber übersichtlich. Gleiches gilt für die Beilage. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Dietmar Kraft von Freitag, 16.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 10. Dezember im Ayinger unsere Hochzeit gefeiert. Ein großes Dankeschön an die Wirtin, Fr. Grenzdörffer, die uns die Orga der Feier mit Ihren Ideen denkbar einfach gemacht hat. Nach einer Vorbesprechung war alles geklärt und wir brauchten uns um fast nichts mehr kümmern. Alles war angerichtet für einen perfekten Tag, angefangen beim wunderbaren Blumenschmuck als Teil der Raumgestaltung, über die genaue Menüauswahl (Fisch oder Fleisch wurde im vorhinein abgefragt) bis zur genauen Ablaufplanung incl. Proseccoempfang und abschließendem Eisstockschiessen. Der Service war in den Händen von Massimo, der uns über 5 Stunden hinweg perfekt bediente. Uns und unseren Gästen hat es ausgezeichnet gefallen. Ein Grund hierfür war natürlich das Essen, das auf den Punkt zubereitet war. Vielen Dank an das gesamte Team des Ayinger :-) PS: Wir hatten uns im Vorfeld u.a. aufgrund der größzügigen Räumlichkeiten für das Ayinger entschieden, da es auch über ein Spielzimmer verfügt, was eine Feier, bei der auch kleine Kinder dabei sind, sehr viel angenehmer macht.

Bewertung von Kathiarina Katzinger von Sonntag, 13.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Räumlichkeiten bisschen eng aber trotzdem gemütlich. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die e Mails wurden auch schnell beantwortet. Wir werden wieder dort essen gehen.

Bewertung von Jiří Müller von Freitag, 11.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Burger, cooles Personal, leider um 23 Uhr zu...

Bewertung von Iam Howgan von Samstag, 22.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Kundenservice - mit nur einer Mail überfordert. In der heutigen Zeit, wirklich schwach. Wir gehen wo anders lecker essen, Konsequenz aus der unfreundlichen Rückmeldung welche wir erhalten haben. Viele Grüße

Bewertung von Jürgen Hobby von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter super

Bewertung von Denny Kluge von Freitag, 09.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kann diesen Biergarten mit den Worten "gemütlich, aber teuer und unfreundlich" zusammenfassen. Ich wohne in der Nähe und bin daher hin und wieder vor Ort, aber so richtig wohl fühle ich mich eigentlich nie.

Bewertung von Kathleen Jacobs von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, schneller und freundlicher Service. Gemütlich und ruhig gelegen. Wir kommen immer wieder!

Bewertung von charlie aspetsberger von Montag, 22.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service.

Bewertung von JC Fuentes von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice small biergarten, full with locals.

Bewertung von Sascha Hartung von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Lage mitten in der Stadt ist es doch relativ ruhig und gemütlich. Schöne Biergarten Atmosphäre. Einen Spielplatz gibt es auch direkt daneben.

Bewertung von Andi Bartenschlager von Montag, 18.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Strand-Atmosphäre mit Liegestühlen und chilligen Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Bettina Steiner von Samstag, 16.07.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 25.6.16 unsere Hochzeit im Ayinger Ottobrunn gefeiert. Es war von Anfang bis Ende perfekt. Vielen Dank auch an Melanie für ihre tollen Vorschläge und Betreuung, die wir gerne angenommen haben.

Bewertung von Thomas Weyrath von Samstag, 09.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Biergarten.

Bewertung von Mika Bressnik von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super - zu empfehlen :D

Bewertung von Kristina Djermanovic von Dienstag, 07.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Taufe von unserem Sohn beim Ayinger Ottobrunn gefeiert und es war einfach alles super. Von der Organisation mit Frau Grenzdörffer bis hin zum Buffet. Die Bedienungen waren auch super fit und sehr sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Sabine u. Matthias A. von Dienstag, 10.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Anfang Mai die Konfirmation unserer Tochter gefeiert - in jeder Hinsicht rundum gelungen. Frau Grenzdörffer war sehr zuvorkommend und hat bei der Planung immer wieder gute Vorschläge gemacht. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen.

Bewertung von Silvie D. von Dienstag, 10.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von uns auf jeden Fall 5 Sterne! Da wir hier letztes Jahr in der Ayinger Alm unsere Hochzeit mit ü. 40 Gästen gefeiert haben und gestern unser 1.Hochzeitstag war, waren wir mal wieder da, um unsere Erinnerungen aufzufrischen! Das Essen schmeckt hier jedesmal echt lecker und hier haben wir auch aktuell unser Lieblingsgetränk entdeckt - den "Steirer Spritz" ;) Nun auf diesem Wege nochmal ein riesen "Dankeschöön" an die hilfsbereite Gastgeberin für die perfekte Organisation unserer Hochzeit! Also viel besser konnte man es echt nicht machen, wir erinnern uns an diesen Tag liebend gern und kommen sicher immer wieder. Mit dem Service waren wir bis jetzt auch immer top-zufrieden, ob wir hier nur zum Essen mit Freunden waren, oder auch eben während unserer Feier. Also unsere Hochzeitsgäste berichteten uns, dass sie sich rundum wohlgefühlt haben und waren auch von der Buffetvariation recht begeistert und die Hochzeitstorte mit frischen Erdbeeren und mit frischen Rosen dekoriert- war ein Traum! Ein besseres Feedback kann man sich als Hochzeitspaar gar nicht vorstellen. Wir empfehlen diese Wirtschaft also auf jeden Fall weiter. Silvie & Michael D. aus München

Bewertung von Marcello Vaccaro von Montag, 02.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Ayinger Ottobrunn in der Wirtestubn die Taufe unseres Sohnes gefeiert und waren begeistert, da alles super gelaufen ist. Angefangen von der Planung mit Fr. Grenzdörffer bis hin zu Service und Küche, hat alles super geklappt. Wir haben mit 50 Leuten gefeiert und ein großer Teil davon kam aus Italien, was auch kein Problem war, weil die Bedienung perfekt italienisch konnte. Außerdem wurde der Ablauf ständig abgestimmt, so das alles nach unserem Wunsch gelaufen ist. Für die Kinder war die "Spielstubn" die Rettung, da draußen das Wetter regnerisch war. Sehr zu empfehlen sind das Ayinger Bierfass mit Steinkrügen und das Burschenpfanderl. Wir werden es auf jeden Fall für weitere Feiern weiterempfehlen.

Bewertung von Silvia B. von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier öfter zu Gast in einer größeren Gruppe. Für unsere Stammtische haben wir jedesmal eine flotte Bedienung und die Getränke kamen zügig. Das Essen kam flott und war lecker. Der Geräuschpegel war erstaunlich niedrig, obwohl wir recht viele Personen sind - sehr gut zum Unterhalten. Das reservieren funktioniert einfach und zuverlässig. Das Ambiente ist sehr schön trotz der Größe des Restaurants. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Nikola Martin von Sonntag, 03.04.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Erstgespräch bis zur Veranstaltung hat alles super geklappt. Wir hatten einen wunderbaren Empfang, ein tolles Mittagessen auf wunderschön gedeckten Tischen anlässlich unserer Hochzeit! Sercive, Essen, Location, alles perfekt! Vielen Dank an Frau Grenzdörffer und ihr gesamtes Team!

Bewertung von Matthias Gerlach von Dienstag, 15.12.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Luis Roalter von Sonntag, 01.11.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Denny Kluge von Donnerstag, 17.09.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Claudia Rózsa von Donnerstag, 10.09.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Brigitte Abraham von Freitag, 14.08.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten hat sich spitze entwickelt das Brotzeit Angebot ist sehr gut und vielseitig, tolle Atmosphäre und liebevoll gestaltet

Bewertung von Massa Warna von Donnerstag, 04.06.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse Besonders das Jahrhundertbier serviert im eiskalten Steinkrug...subba....und Prouschd...

Adresse vom Restaurant Barbarella Bar