Wirtshaus am Markt Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Markt in Ottobeuren german
3.4 7 5
Marktplatz 9 Ottobeuren Bayern 87724
08332 2809800

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Markt in Ottobeuren

Reservierung:

Wirtshaus am Markt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Wirtshaus am Markt
Marktplatz 9
87724 Ottobeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Markt

Telefon: 08332 2809800
Webseite: http://www.wirtshaus-ottobeuren.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Markt:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Schreiner von Montag, 31.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschliessen. Zwar war die Bedienung nicht unfreundlich, aber das Essen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Als wir da waren, war der Schweinsbraten von der Tageskarte schon aus. Da Sonntag war, konnten wir auch nichts von der regulären Karte bestellen, so dass wir uns für Schnitzel einmal mit und einmal ohne Soße entschieden sowie einen Salat mit Putenbruststreifen. Die Pommes zum Schnitzel, welches wirklich dünn war, waren derat zu Tode fritiert, dass sie beim Versuch sie auf zu spiessen vom Teller quer durch den Gastraum sprangen. Die Panade der Schnitzel wies deutliche Beulen auf, was auf die Zubereitung in der Friteuse hinweist und der Salat hatte den Zusatz gebratene Putenpruststreifen nicht verdient, da man diese suchen musste. Wenn der Ketchup dann auch noch aus der Tüte kommt und dort "Vierlande" ( also Großmarktprodukt ) drauf steht, kann ich mir vorstellen wo die restlichen Zutaten herkommen. Also die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Angebot und der Qualität. Das einzig posotive war das angebotene Bier.

Bewertung von Jochen Wilk von Sonntag, 25.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt's auch nur weil 0 nicht geht! Absolute Katastrophe dieses Restaurant! Wollte mit meiner Freundin lecker essen gehen und das hat uns erwartet: 1. Unfreundliche Bedienung... War evtl. Betrunken oder so!!! Kam an Tisch und hat essen aufgenommen und Getränke komplett vergessen. Dann hat sie Bestellung falsch aufgenommen. Wollte rahmschnitzel mit Pommes und bekam Spätzle! Bei der Rechnung wollten wir 20 cent Trinkgeld da lassen und dann hat sie uns die münze auf den Tisch geworfen und sagte: Das können Sie behalten! War ihr wohl nicht genug! 2. Ungenießbares essen... Das Schnitzel war ganz dünn, völlig verbraten und echt schlecht gewürzt. Die Spätzle waren aus der Tüte und nur kurz abgekocht! Keine Beilage und auch nicht liebevoll hergerichtet! Nix frisch... Jede billige Kantine schmeckt besser! Im ganzen werd ich das Restaurant auf keinen Fall weiter empfehlen! Komme nie wieder!

Bewertung von H.X. Arreto von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Restaurant

Bewertung von Christian Gürtler von Samstag, 07.01.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bianka Hafenrichter von Sonntag, 02.10.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Engelbrecht von Sonntag, 27.03.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker, frisch und freundlich

Bewertung von der steini von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Hähnchen, frische und leckere Salate...Von den Nachtischen ganz zu schweigen. Ambiente sehr gemütlich... Preise mehr als fair!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Markt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ottobeuren