Wirtshaus am Markt Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Markt in Ottobeuren german
4.2 5 5
Marktplatz 9 Ottobeuren Bayern 87724
08332 2809800

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Markt in Ottobeuren

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus am Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Wirtshaus am Markt
Marktplatz 9
87724 Ottobeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Markt

Telefon: 08332 2809800
Webseite: http://www.wirtshaus-ottobeuren.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Markt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha Schweda von Montag, 30.10.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns spontan entschlossen im Wirtshaus Essen zu gehen. Wurden super nett empfangen, haben eine kurze Wartezeit an einem kleinen Tisch in Thekennähe bei schnell gebrachten Getränken mit der Speisekarte verbracht... & dann äußerst lecker Ente gegessen, die Ente, die Soße, das Rotkraut: wundervoll! Eine Empfehlung!

Bewertung von Alfred Schorer von Samstag, 21.10.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder wunderbar - das in Butter knusprig gebratene Schnitzel, die gschmackigen und cremigen Käsespätzle und auch der Zwiebelrostbraten, rosa und saftig gebraten. Wir sind Stammgäste seitdem die Wirtin vor gut 5 Jahren das Lokal übernommen hat und freuen uns immer wieder über die wunderbaren Köstlichkeiten. Besser kann man es in der gutbürgerlichen bayrisch/schwäbischen Küche nicht machen. Liebe Wirten, bitte weiter so wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Nana Vistor von Montag, 18.09.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Aufenthalt in dieser Gegend, muss ich hier mindestens einmal einkehren. Das Essen war bisher immer sehr gut und reichhaltig. Was will man mehr? Das Personal war auch immer nett und meistens recht schnell. Ich empfinde es als uriges Wirtshaus mit einer besonderen Gemütlichkeit.

Bewertung von Ekkehard wagner von Samstag, 09.09.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein typisches Wirtshaus mit einer Ausnahme: man kann in die Küche schauen und ziemlich gut sehen, was da passiert. Die Chefin kocht und wuselt herum und wenn das Essen fertig ist, kommt es nicht unter die Wärmelampe sondern auf den Tisch. Die Frau im Service ist originell - vielleicht manchmal etwas zu sehr. Wenn ich mal wieder in Ottobeuren bin, werde ich ganz sicher dort einkehren.

Bewertung von Barbara Hauch von Dienstag, 05.09.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon mehrere Feste dort gefeiert, sei es als Gastgeberin oder als Gast. Die Speisen waren IMMER hevorragend, egal was bestellt wurde. Gerne bin ich mit meiner Familie dort zu Gast. Die Bedienung war freundlich und ging auch jederzeit auf Wünsche ein. Beim, von der Wirtin gewährten, Blick in die Küche, konnte ich mich überzeugen, dass alles frisch zubereitet wird. Jederzeit wieder!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Markt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ottobeuren