AKZENT Brauerei Hotel Hirsch Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Brauerei Hotel Hirsch in Ottobeuren
4.5 8
Marktplatz 12 Ottobeuren Bayern 87724
08332 796770

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Brauerei Hotel Hirsch in Ottobeuren

Adresse:

AKZENT Brauerei Hotel Hirsch
Marktplatz 12
87724 Ottobeuren

Kontakt:

Telefon: 08332 796770
Webseite: http://www.hirsch-ottobeuren.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

AKZENT Brauerei Hotel Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Brauerei Hotel Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Nau von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial ! Von Anfang an freundlich aufgenommen und sehr nett behandelt . Familiäre Atmosphäre professionell umgesetzt . Hier ist der Gast König . Gehobene Küche , die hält was sie verspricht ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Bewertung von Barbara Arnold von Freitag, 14.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind grossräumig und mit modernen Möbel eingerichtet,grosse,bequeme Betten. Unser Zimmer war oberhalb einer Hochzeitsfeier(WE)Bei einer Reklamation des Lärms(kaum ein Auge zugetan bis Mitternacht)kam keine Entschuldigung und Reduktion(Entgegenkommen)das Frühstück war dafür ein riesen Trostpflaster.Von einer grossen Auswahl an Fleisch.Frisches Gemüse,Früchte,Müesli,Honig aus der Wabe,versch. Brote,Säfte,Tees...und noch so manches.da wir 8Personen&4kinder waren.Wurde dies für das personal eine schwere Aufgabe dies mit der Endrechnung zu erledigen.endlich geklappt,und wieder zuhause.haben wir noch per post einige Sachen vergessen und mussten dieses sogar noch bezahlen.nie wieder dieses Hotel,so was unfreundlich,und unflexibles Personal.schade fürs Hotel

Bewertung von Christian Cornelsen von Dienstag, 10.11.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mehr als die Hälfte des Jahres in Hotels. dieses kann man ohne Probleme weiterempfehlen. Sehr große und saubere Zimmer. Tolles und umfangreiches Frühstück. Leider hatte ich zwei kleine Einzel Betten. Es gibt leider nicht soooo viele Parkplätze ist einmal knapp geworden. Aber nebenan E-Station für E-Autos.

Bewertung von Matthias Albracht von Sonntag, 23.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere, nette Zimmer. Sehr gutes Frühstück und auch Essen. Super Bedienung. Und das Hauseigene Bier ist nur zu empfehlen. Jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Funk von Donnerstag, 09.07.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rundum, für diese "3" Sterne, super. Abendessen sowohl auch Frühstücksbuffet einfach toll und schmackhaft. Einfach weiter zu empfehlen

Bewertung von Stefan Zengaffinen von Mittwoch, 30.10.2013 um 07:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und grosses Zimmer. WLAN-Empfang im Zimmer war sehr schlecht. Abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Würde das Hotel jedem empfehlen.

Bewertung von Rainer Schmidt von Montag, 19.08.2013 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf die etwas zu harten Betten und die hellhörigen Wände gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch geräumig. Das Bad ist modern und freundlich. Alles funktionierte einwandfrei. Der Service war freundlich.

Bewertung von Michael Müller von Mittwoch, 05.06.2013 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über Fronleichnam mit der Familie dort. Große, helle Zimmer, große Betten, etwas zu harte Matratzen, alles schön und neu renoviert. Die Badezimmer waren hell und modern eingerichtet. Den Zimmern fehlte etwas Dekoration wie Bilder oder Blumen. Das Frühstück war in Ordnung. Dem Latte Macchiato fehlte ein wenig Kaffee, da half nur ein doppelter Espresso.Die Bedienung schien ein wenig überfordert. Das Abendessen war größtenteils in Ordnung, dem ein oder anderen Essen fehlte nicht nur ein bisschen Würze.

Adresse vom Restaurant AKZENT Brauerei Hotel Hirsch


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ottobeuren