Hotel Gasthof Bayrischer Löwe Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe in Osterhofen Deutsch
4.4 346 5
Vorstadt 10 Osterhofen Bayern 94486
09932 1497

Deutsche Restaurants in Osterhofen

Hotel Gasthof Bayrischer Löwe in Osterhofen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Hotel Gasthof Bayrischer Löwe
Vorstadt 10
94486 Osterhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Bayrischer Löwe

Telefon: 09932 1497
Webseite: http://www.hotel-bayr-loewe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 08:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gasthof mit exzellentem Service und Essen. War mehrere Wochen Gast und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr gemütlicher Biergarten, schöne Zimmer und eine sehr nette und fleißige Betreiberfamilie. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Bayrische Löwe im Zentrum von Osterhofen mit Hotel. Hier kann man nach gut bayerischer Art essen und im "Biergarten" seinen Abend im netten Ambiente ausklingen lassen. Die Zimmer der Kategorie Superieur sind äußerst geräumig im Landhausstil ausgestattet. Das Essen war durchweg sehr gut, die Eigentümer und Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde sehr herzlich nach einer anstrengenden Radreise empfangen und durfte unkompliziert ohne Formalität einchecken, was mich sehr gefreut hat. Das Zimmer + Bad waren sauber. Die Gerichte auf der Speisekarte lesen sich alle sehr lecker aber die Currywurst war bis jetzt die Beste die ich als Ruhrpottler in meiner Wahlheimat Bayern essen durfte. Nach dem Essen gab es vom Senior einen Absacker. Sehr aufmerksam, vielen Dank. Die Brötchenauswahl beim Frühstücksbuffet war wirklich sehr vielfältig. Aufschnitt und Belege waren zweckmäßig und ausreichen. Für einen Start in einen weiteren Radreisetag genau das Richtige. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen. Daher kann ich die Zimmer nicht beurteilen, aber die Bedienung ist nett, zuvorkommend und das Essen ist lecker. Im Innenhof gibt es ein kleines Spielparadies, so dass die Kleinen beschäftigt sind.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist allem Anschein nach ein Familienbetrieb und hier ist jeder mit Herz dabei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist super lecker und das Bier schmeckt, wie in Bayern üblich, immer klasse. Das Frühstück ist frisch und das Personal sehr freundlich. Ich werde wieder kommen und hiermit geht auch eine klare Weiterempfehlung raus! Grüße aus dem Schwarzwald ????????

Anfahrt zu Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:



Weitere Deutsche Restaurants in Osterhofen