Hotel Gasthof Bayrischer Löwe Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe in Osterhofen regional
4.1 15 5
Vorstadt 10 Osterhofen Bayern 94486
09932 1497

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe in Osterhofen

Reservierung:

Hotel Gasthof Bayrischer Löwe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Hotel Gasthof Bayrischer Löwe
Vorstadt 10
94486 Osterhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe

Telefon: 09932 1497
Webseite: http://www.hotel-bayr-loewe.de/

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Pfeiffer von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr gut. Das Bad ist sehr schlecht. Seife leer, Duschschlauch defekt. Kopfhalterung defekt. Keine 2 Quadratmeter. Alles uralt Standard. Bettzeug-na ja.

Bewertung von Helga Schaaf von Dienstag, 22.08.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3 Tage im Hotel mit Frühstück und Abendessen. Super freundlich, sauber, gut und einfallsreich. Bestens zu empfehlen

Bewertung von S N von Montag, 31.07.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberes Hotel freundlichen Leute .. Preis etwas teuer und Frühstück mangelhaft!! aber 3 Sterne Hotel so gut und sauber wie eine 4 Sterne Hotel War zufrieden

Bewertung von Mar Wei von Freitag, 28.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei

Bewertung von Hans Niklaus von Freitag, 21.07.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Übernachtung (während einer Radfahrt). Alles klappte bestens. Die Bikes waren sicher verschlossen. Die Familie ausgesprochen freundlich und auch das Nachtessen Munde.

Bewertung von Sebastian K. von Sonntag, 26.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima essen und zuvorkommende Bedienungen. Schöne Räume!

Bewertung von Heiko Pulcher von Montag, 23.01.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte Küche und netter Service. Waren zum Abendessen mit 7 Personen spontan dort (nicht zur Übernachtung) und sind freundlich empfangen worden. Die Speisekarte ist natürlich wegen der dazugehörigen Metzgerei etwas Fleisch lästig. Alle Gerichte waren sehr lecker und schön serviert. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Preise und Qualität passen. Gerne wieder.

Bewertung von Familie Koch von Freitag, 19.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Thomas Freund von Montag, 01.08.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel, sehr gemütlich

Bewertung von A. Nonym von Montag, 25.07.2016 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, tolles Personal. Einzig das Frühstück lässt Wünsche offen

Bewertung von Michael Schnauß von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, ist zu empfehlen.

Bewertung von steyler1231 von Montag, 23.05.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

N

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.07.2010 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach schrecklich! ich musste bei 4 übernachtungen jeden morgen von 8 uhr bis 11 uhr fünf mal aufwachen weil zimmermädchen zimmer sauber machen wollte. einfach schlüssel rein und tür auf. im zimmer gibts auch kein schild die mann drausen tür hängen kann "bitte nicht stören". Zimmer war wie vogelnetz und auch teuer. Und das beste war der metzger kommt mit gummistiefeln und metzger kostüm, klopft tür 8 uhr morgen und fragt er "wann is ihr abreise?". Unglaublich. ich habe viele erfahrungen mit hotels aber so etwas habe noch nie gesehen oder erlebt. PS: Oben R6_130 hat eine kommentar geschrieben, Menschen denken sie haben bei Holiday inn oder Hilton übernachtet. Was ich geschrieben habe is alles %100 wahrheit. (Nachträglich. UNWAHRHEITEN? NIVEAULOSIGKEIT? Das ist es ja, Sie können nicht mal kritik gedulden!!!!! es ist mir egal was sie denken aber ich lüge nicht. Ich habe geschrieben was ich alles gesehen und erlebt habe. Fragen sie mal ihr metzger oder was der ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.04.2010 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

..Von aussen schön an zu sehen.. ..Gastronomie überteuert.. 7,50 für Omelette mit Champignions und man bekam wirlich nur ein Teller mit Omelette und Champignions aus dem Glas, weiter wirklich nichts, ausser weißer Teller einfach nichts.. ..der Beilagen Salat war mit schlecht schmeckenden Dressing, 2. normale Blätter Feld-und Kopfsalat.. ..günstigstes Zimmer gibts für 60€ dafür bekommt man auch ein Raucherzimmer Gratis, erst ab 70€ Nichtraucherzimmer möglich.. .. Fazit: Wer ein Raucher ist mit zu viel Geld in der Geldbörse und kein Wert auf gutes Essen legt, ist gern Willkommen ;o) P.S Personal ist nicht entgegenkommend und unfreundlich geworden.. Schade..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.01.2010 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die freundliche und kompetente Beratung am Telefon und eine völlig unkomplizierte Reservierung haben uns von Anfang an gefallen. Als wir im „Hotel bayerischer Löwe“ in Osterhofen ankamen, fanden wir alles so schön, wie wir es zuvor im Internet gesehen hatten. Die Zimmer waren geräumig, hell und vor allem sauber. Beim Abendessen in dem gemütlichen Gastzimmer, mit viel Holz und wohligem Ambiente, haben wir wirklich gute bayerische Küche erleben dürfen. Die Preise, sowohl beim Essen als auch bei den Zimmern waren wirklich angemessen! Bei der Abreise, fanden wir es eine wirklich freundliche Geste, dass wir gefragt wurden, ob denn alles recht war und wir zufrieden waren, dem konnten wir nämlich überzeugt zustimmen. Aufgrund dieser Erfahrung verstehen wir die Meinung von User ilvanksk nicht ganz. Ein wirklich netter Aufenthalt. Bis zum nächsten mal! Viele Grüße vom Tegernsee

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Bayrischer Löwe:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Osterhofen