Gaststätte Mühlhamer Keller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller in Osterhofen regional
4 5 5
Mühlham 18 Osterhofen Bayern 94486
09932 1692

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller in Osterhofen

Reservierung:

Gaststätte Mühlhamer Keller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:

Gaststätte Mühlhamer Keller
Mühlham 18
94486 Osterhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller

Telefon: 09932 1692
Webseite: http://www.muehlhamer-keller.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Sagerer von Sonntag, 27.08.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlicher Biergarten direkt an der Donau. Personal sehr freundlich. Das Essen ist super lecker und mehr als reichlich. Auch das Konzept, dass man sich das Essen selber an der Ausgabe holen muss finde ich persönlich gut, denn so sieht man was es alles an Schmackerl gibt und kann sich evtl. Kurzfristig doch noch umentscheiden.

Bewertung von Thomas Otto von Montag, 21.08.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Inzwischen wieder geöffnet. Selbstbedienung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr. Bin wohl noch vom Vorgänger verwöhnt. Imbissbuden Niveau, Beilagen usw. aus dem Eimer bzw. der Tube - alles Industrieprodukte. Ein Metzger ist halt nicht zwingend ein guter Gastronom. "Schuster, bleib bei Deinen Leisten!". Zum Bier trinken kann man da noch hingehen. Ansonsten ist gereade das Konzept "Selbstbedienung" nicht gesellig, vor allem wenn man zu mehreren Personen dort sitzt. Die einen essen schon, da stehen die anderen noch Schlange und sind fertig, wenn diese an den Tisch kommen. Nein, schade, derzeit kann ich das Ausflugslokal nicht empfehlen. Wie gesagt, etwas trinken auf der Terrasse und dem Biergarten - okay. Ansonsten lieber nach einem anderen Lokal umsehen. 2 Sterne für die Aussicht und dem süffigen Bier ;-)

Bewertung von Bert Beck von Freitag, 11.08.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte/Biergarten in wunderbarer Lage an der Donau. Angenehmes Klima auch an heißen Tagen durch große Kastanienbäume. Zünftige Speisen am warmen Buffet zu guten Preisen. Biergarten mit Bedienung (Tagesgericht & Getränke). Sehr freundliche Servicekräfte.

Bewertung von Fabian Oswald von Montag, 17.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin frühers echt gerne zum Mühlhamer Keller gefahren, sich seitdem es einen neuen Pächter gibt gar nicht mehr. Selbstbedienung, eine kleine Speisekarte, hohe Preise und ungesprächiges Personal machen die Pause bei einer Radtour eher wenig amüsant. Trotz allem hat man immer noch die fabelhafte Aussicht auf die Donau.

Bewertung von Jessica Salzberger von Samstag, 01.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem neuen Pächter ist die Küche leider sehr zu bemängeln. Das Brot zum Brotzeitteller wird noch halb gefroren serviert,das Hähnchen sieht aus wie von Vorgestern und vom Kartoffelsalat bis zum Gurkensalat ist überall ein ganzes Büschel Petersilie zu finden... obs passt oder nicht ist dabei egal. Vom Service braucht man gar nicht sprechen. Die Deutsch Kenntnisse der Bedienung lassen zu wünschen übrig. Diese hat es nicht mal nach 2 maligem nachfragen geschafft genug Besteck zu bringen und hat sich auch nicht entschuldigt. Einzig die Aussicht bleibt wunderschön...

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Mühlhamer Keller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osterhofen