Pizzeria Avanti-Avanti Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti in Osterhofen italian
4.5 18 5
Stadtplatz 8 Osterhofen Bayern 94486
09932 3496

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti in Osterhofen

Reservierung:

Pizzeria Avanti-Avanti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:

Pizzeria Avanti-Avanti
Stadtplatz 8
94486 Osterhofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti

Telefon: 09932 3496
Webseite: http://www.avanti-osterhofen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:15–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Tischler von Mittwoch, 02.08.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, freundlich und super leckere Pizzen und Salate. Terasse im Innenhof ist ruhig und läd zum verweilen ein. Innen ist das Lokal mit viel liebe eingerichtet und ist sehr gemütlich. Am Wochenende ist es empfehlenswert zu reservieren. Freu mich auf unseren nächsten besuch im Avanti Avanti, da probiere ich mal ein Nudelgericht.

Bewertung von Joe Cooker von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service schnell und freundlich, große Portionen, angenehme Preise und hat wunderbar geschmeckt. Immer wieder gerne! Dankeschön.....Kann ich weiterempfehlen....1000er

Bewertung von Petra Ambros von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie seit Jahren, einfach unendlich lecker und immer sehr sehr freundlich

Bewertung von Christian-Andreas Dr. Mangelkramer von Freitag, 21.04.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Besonders freundliches engagiertes Team. Das Essen ist sehr lecker bei großen Portionen. Pizza und Pasta sind sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Cotoletta Bolognese:)

Bewertung von AusGaming von Samstag, 25.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer zu spät

Bewertung von Terra llis von Dienstag, 03.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach fabelhaft egal ob Pizzen oder Nudelgerichte vom Salat bis zur Eis-Nachspeise. Sehr empfehlenswert ;)

Bewertung von Antonia Maria von Samstag, 03.12.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns vor einigen Tagen zum ersten Mal etwas bestellt. Leider kann ich mich den positiven Rezession auf keinen Fall anschließen. Sowohl das Pastagericht als auch die Pizza waren geschmacklich lediglich Durchschnitt. Zudem haben wir in beiden Gerichten HAARE gefunden!!! Und es war definitiv nicht von uns selber, da bei uns niemand solch eine Haarfarbe besitzt. Es ist sehr unangenehm, wenn man, nachdem man die Hälfte des Essens verzehrt hat, plötzlich aus dem Käse der Pizza und zwischen den Nudeln ein langes schwarzes Haar herauszieht. Natürlich kann es auch sein, dass wir einen schlechten Tag der Pizzeria erwischt haben, was das durchschnittliche Essen rechtfertigen würde, keinesfalls allerdings die Haare in den Gerichten, denn dies ist für mich persönlich schon sehr unappetitlich und unhygiensch und es ist ärgerlich, wenn die Hälfte des Essens dadurch in den Müll wandern muss.

Bewertung von Konrad Kocur von Sonntag, 02.10.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mają naprawdę pyszną pizzę. Można też spróbować innych dań. Np. Sznycel jest bardzo delikatny i dobry. Klimat też jest bardzo przyjemny.

Bewertung von Dominik R. von Sonntag, 21.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt in der Passage ist dieses Restaurant: - super gutes Essen hatten Nudeln und Pizzabrot - sehr freundliches Personal - Preise sind Standard - Terrasse ist sehr schön und gemütlich

Bewertung von Lilli Blubb von Freitag, 05.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste ital. Lokal im Landkreis - erstklassige Pizza´s und Nudelgerichte. Das Serviceteam ist voller Herzlichkeit, wie bei Mama in Italien - sehr empfehlenswert

Bewertung von Alfred Stieglmeier von Sonntag, 31.07.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Pizzeria die nicht jeder auf Anhieb findet, aber mit sehr guter Küche. Gemütliches Ambiente und sehr ruhig. Wer im Sommer gerne draußen sitzt ist hier richtig.

Bewertung von Daniel Pledl von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes Ambiente: sowohl drinnen als auch draussen!

Bewertung von Felix Birgmann von Dienstag, 10.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza top Nudel top ich empfehle die Rigatoni al forno

Bewertung von Lothar Holler von Freitag, 15.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claus Reithmeier von Dienstag, 24.11.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizzeria in Osterhofen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.11.2011 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzen gut,alles andere ist Mist

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.03.2011 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, echtes italienisches Restaurant, familiär, super Essen

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Avanti-Avanti: