Pizzeria Ponte Vecchio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ponte Vecchio in Ortenburg Pizza
4.4 264 5
Marktpl. 17 17 Ortenburg Bayern 94496
+49 8542 7794

Tisch reservieren für Pizza in Ortenburg

Pizzeria Ponte Vecchio in Ortenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ponte Vecchio:

Pizzeria Ponte Vecchio
Marktpl. 17 17
94496 Ortenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ponte Vecchio

Telefon: +49 8542 7794
Webseite: https://www.ristorantepontevecchio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ponte Vecchio:

Montag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ponte Vecchio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ponte Vecchio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Ponte Vecchio

Highlights im Pizzeria Ponte Vecchio

Barrierefreiheit im Pizzeria Ponte Vecchio

Angebote im Pizzeria Ponte Vecchio

Speiseoptionen im Pizzeria Ponte Vecchio

Ausstattung im Pizzeria Ponte Vecchio

Ambiente im Pizzeria Ponte Vecchio

Publikum im Pizzeria Ponte Vecchio

Planung im Pizzeria Ponte Vecchio

Zahlungen im Pizzeria Ponte Vecchio

Kinder im Pizzeria Ponte Vecchio

Parkplätze im Pizzeria Ponte Vecchio

Bewertungen von Pizzeria Ponte Vecchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle jedem , das zu probieren!!! Es ist unglaublich leckeres Essen ❣️❣️❣️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit äußerst gutem Essen zu moderaten Preisen. Wir essen gerne hier. Lediglich die Bedienung wirkt manchmal etwas mürrisch und ernst.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Ristorante mit sehr leckerem Essen. Wir hatten Saltimbocca und 2 verschiedene Pizzen und alle waren sehr zufrieden und richtig satt danach. Leider muss ich beim Service und Ambiente je einen Stern abziehen, da die Kommunikation sprachbedingt etwas schwierig war und im Hinblick auf das Ambiente ist es für meinen Geschmack etwas zu schlicht eigerichtet, aber trotzdem ordentlich und gepflegt. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, ist jedoch nicht überladen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hervorragend gegessen… Safran-Risotto mit Jakobsmuscheln und Gnocchi mit Lachs und Tomaten

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun schon mehrfach unser Abendessen abgeholt, weil wir nicht kochen wollten für so viele Personen. Das Essen ist jedesmal wirklich hervorragend. Der Service ist - zumindest bei Abholung - wirklich toll. Beim letzten Warten (wir waren zu früh dran) gabs noch einen Espresso an der Bar.

Anfahrt zu Pizzeria Ponte Vecchio:



Weitere Pizza in Ortenburg

Google Footer