Restaurant Hongkong Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hongkong in Olching chinese
3.3 5 5
Hauptstraße 84 Olching Bayern 82140
08142 2843708

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hongkong in Olching

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Hongkong hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hongkong:

Restaurant Hongkong
Hauptstraße 84
82140 Olching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hongkong

Telefon: 08142 2843708
Webseite: http://www.china-restaurant-olching.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hongkong:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hongkong:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hongkong:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nate Collapse von Montag, 26.03.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant Hongkong in Olching. Hört sich vielversprechend an, ist jedoch eine mittelschwere Katastrophe. Ich war heute das zweite mal in diesem Restaurant und das zweite mal komplett alleine. Dies ist jedoch nicht mein Problem, eher im gegenteil, das ist so ziemlich das einziege was ich loben kann an diesem Restaurant. Die Ruhe. Das Essen : Das Essen im Buffet war anscheinend schon den ganzen Tag im Bain Marie so eingetrocknet wie es schien. Geschmacklich kann man hier nichts erwarten, alles schmeckt einheitlich gleich, alles hat diesen miesen Fischsoßengeruch. Das war wirklich gut war, war die Peking Suppe. Der Service : Eigentlich sollte ich hier fragen, hat dieses Restaurant eigentlich überhaupt einen Service ? Man kommt rein, kein hallo, kein guten Abend, NICHTS! Man setzt sich an einen Tisch, wo ist anscheinend egal, da der Service nichts vorhanden ist, geht selbständig ans Buffet und wartet geschlagene 25 Minuten bis man nach einem Getränk gefragt wird. Das war dann auch schon die einzige kommunikation mit der Angestellten. Zum zweitem Getränk bin ich gar nicht gekommen da die Bedienung permanent am hintersten Tisch saß und ununterbrochen auf ihr Handy schaute. Arbeitskleidung scheint es da wohl nicht zu geben, da alle in Jogginghose und ausgefransten Pulli rum rennen. Das Ambiente. Nun, typische "Asialaden" Dekoration und klimpernde Musik im Hintergrund. Segelschiffe und echte Fische im Essbereich ( offener mini Brunnen ) Schwarzer Schimmel über dem Grill der hinter einer verschmierten Glasvitrine schlummert. Schmutzige Tischdecken, kein Besteck, kalte Teller.. Ich kann dises Restaurant leider keinem empfehlen.

Bewertung von Jesse Lehmann von Sonntag, 11.03.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, denn von außen sah das Hongkong sehr appetitlich aus und auch der Service war sehr freundlich. Das Essen war allerdings mit weitem Abstand das schrecklichste, was ich je beim Asiaten gegessen habe. Das Buffet war kalt und geschmacklos. Selbst die frisch zubereiteten Speisen schmeckten ekelhaft. Das Rind lag im Schmelzwasser des Lachs und die Zwiebeln waren braun und vertrocknet. So wenig Liebe zum Essen verdient nicht den Namen "Restaurant", sondern Bio-Tonne. Sehr schade...

Bewertung von Käfer Peters von Sonntag, 07.01.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war mal besser! Weihnachten 2017 waren wir da und sehr enttäuscht. Ich hatte Ente Frühling von der Karte: Das Gericht wurde auf den Teller geklatscht, wirklich lieblos angerichtet. Die Ente war zum großen Teil aufgewärmt, nur wenig war frisch. Gläser schmutzig, Service schlecht. Ich habe trotzdem ein Trinkgeld gegeben, ein Danke kam nicht! Nie wieder!

Bewertung von zentamaus von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschende Erfahrung. Unmotivierte Bedienung, das Essen vom Buffet war kalt, die gebratenen Nudeln haben nach Zigarettenrauch geschmeckt und die Nachspeisen waren Tiefkühlkost. Einzig Positives: das Sushi. Das war lecker. So bald wird mich dieses Restaurant nicht mehr wieder sehen.

Bewertung von Rainer Schönrock von Mittwoch, 06.12.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade um das bis vor einiger Zeit gute Restaurant! Der Reis war kalt, das Essen wurde auf einem Rechaud mit verlöschter Kerze serviert, ein Sake war ebenfalls nur lauwarm. Während der ganzen Essenszeit diskutierte eine Bedienung im Gastraum laut auf chinesisch mit ihrem Kind. Ich war längere Zeit der einzige Mittagsgast. Warum wohl?? Leider nicht mehr zu empfehlen...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hongkong: