Schiller´s Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schiller´s Hotel und Restaurant in Olching Pizza
4.6 765 5
Nöscherstraße 20 20 Olching Bayern 82140
+49 8142 4730

Tisch reservieren für Pizza in Olching

Schiller´s Hotel und Restaurant in Olching - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schiller´s Hotel und Restaurant:

Schiller´s Hotel und Restaurant
Nöscherstraße 20 20
82140 Olching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schiller´s Hotel und Restaurant

Telefon: +49 8142 4730
Webseite: http://www.hotel-schiller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schiller´s Hotel und Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schiller´s Hotel und Restaurant:

Publikum im Schiller´s Hotel und Restaurant

Amenities im Schiller´s Hotel und Restaurant

Bewertungen von Schiller´s Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweckmäßiges Hotel für ein Seminar. Das Team des Hotel Schiller ist absolut vorbildlich freundlich und aufmerksam. Dies gilt für die Rezeption beim Check In und Out, dem Team des Frühstücks, dem Team im Restaurant sowie den Damen der Zimmerreinigung! Keine aufgesetzte sondern eine natürliche und ehrliche Freundlichkeit! Das Einzelzimmer fand ich persönlich, meine subjektive Meinung, zu klein und das Bad renovierungsbedürftig. Auch wenn das Zimmer dem Zweck des Übernachtens dient, konnte sich bei mir kein Wohlfühlfaktor einstellen. Bzgl. Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden - top! Das Seminar-Essen war semi gut. Die vegetarische Auswahl Mittags war schwere Kost. Nicht unbedingt das charmanteste Essen für ein Seminar. Auch die zur Auswahl stehenden Gerichte für den Abend haben Luft nach oben. Sehr schade, da die Speisen anderer externer Gäste sehr gut ausgesehen haben. Die Seminarpausen wurden am Vormittag mit Brothäppchen und Nachmittag mit Kuchen versüsst. Obst wurde leider weder am Vormittag noch am Nachmittag angeboten. Das Frühstück war in Ordnung. Ob ein Kaffeeautomat bei voller Auslastung ausreichend ist kann ich mir nicht vorstellen, der Kaffee aber richtig gut! Alles in allem Luft nach oben!

Anfahrt zu Schiller´s Hotel und Restaurant:



Weitere Pizza in Olching

Google Footer