Aleco Tisch reservieren - Restaurant Aleco in Olching
4.2 9
Hauptstraße 65 Olching Bayern 82140
08142 4188630

Tisch reservieren - Restaurant Aleco in Olching

Adresse:

Aleco
Hauptstraße 65
82140 Olching

Kontakt:

Telefon: 08142 4188630
Webseite: http://www.alecobio.de/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja

Reservierung:

Aleco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aleco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Dienstag, 01.11.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein Lokal in Olching gesucht und sind durch die guten Bewertungen hier auf Aleco gekommen. Wir sind 15 Personen gewesen und waren schon etwas vor 17.30 Uhr da und sind trotzdem herzlich empfangen worden. Zur Begrüßung ein Ouzo und dann wurde bestellt. Einige haben sich für das Vorspeisenbuffet entschieden (10,00 EUR) und einige für das Menü (Vorspeisenbuffet, Auswahl aus 6 Hauptgerichten und Nachspeise für zusammen 15,00 EUR). Und wieder andere haben a la Carte bestellt. Das Essen kam nach einer angemessenen Wartezeit, sah super aus und war sehr lecker. Einzig der Fisch war etwas überwürzt, etwas zu dunkel gebraten und etwas zu trocken. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Buffet oder das Menü ist sehr gut. Das Hauptgericht ist dann nicht ganz so groß wie a la Carte und es ist keine Beilage dabei, nur ein Salat, aber für meinen Geschmack war es perfekt so, denn sonst hätte sich das Buffet ja nicht gelohnt. Das Buffet wird übrigens Dienstags, Freitags und Samstags angeboten. Nach dem ersten Besuch folgten noch 2 weitere und die Erfahrungen haben sich bestätigt. Der Service ist nett und freundlich, Getränke könnten etwas schneller serviert werden.

Bewertung von Markus Kufner von Freitag, 14.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Höfliche Bedienung, gutes Essen und trotzdem das Lokal direkt an der Hauptstraße ist, sehr ruhig. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Adrian Schnell von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres (griechisches!) Essen inkl. der Möglichkeit, vom Buffet All-You-Can-Eat zu bestellen. Meist kommt man hier ohne Reservierung aus.

Bewertung von helmut achatz von Dienstag, 23.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Atmosphäre im Sommer anheimelnd, Biergarten

Bewertung von hans dampf von Mittwoch, 16.03.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein 0815 Grieche.

Bewertung von Steve Muc von Samstag, 06.02.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zubereitetes Fleisch, auf den Punkt gebraten. Auch das Lamm ist zu Empfehlen. Ordentliche Portionen zu absolut fairen Preisen. Nette Wirtsleute. Kommen gerne wieder.....

Bewertung von Manu Brinkmann von Dienstag, 26.01.2016 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne zum Aleco. Und wie schon gesagt. Aleco kocht selbst,es gibt keine Mikrowelle zum erwärmen oder schneller zum Essen zubereiten.Und ist das Restaurant sehr gut besucht, ist mit Wartezeit zu berechnen. Wir lieben diesen Familienbetrieb. Natürlich kann mal etwas vergessen werden Es sind auch nur Menschen. Die Medizin entschädigt alles , alle sind der freundlich und bemühen sich das sich die Gäste wohlfühlen. Das Essen ist super lecker. Und ist das restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.11.2009 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...leider hat hier - wie bei so vielen - der gute Besuch zu eher unterdurchschnittlichem Service geführt: Wir gingen zu dritt zum Essen und bestellten eine Vorspeisenplatte für 3 Personen - es kam die Platte für zwei, sämtliche Spezialitäten zwei mal vertreten, aber der Preis war für drei. Salat kam ohne Brot, Essig und Öl mussten wie Salz und Pfeffer selber vom Nachbartisch geholt werden. Gyros wurde mit Pommes bestellt, kam dann mit Reis... auf den Hinweis unsererseits sollten die Pommes nachgebracht werden... kamen aber nicht, was beim abräumen mit den Worten "Pommes haben wir nicht geschafft" begründet wurde, keine Entschuldigung oder ähnliches, von einem Ouzo - so kennen wir´s von unserem Stamm-Griechen - ganz zu schweigen. Das ganze war noch ganiert mit überdurchschnittlichen Wartezeiten - Fazit: Nie wieder. Geschmacklich wäre es in Ordnung gewesen, aber das hilft da auch nichts mehr.

Adresse vom Restaurant Aleco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Olching