Bella Pizza Tisch reservieren - Restaurant Bella Pizza in Olching greek
3.3 5 5
Hauptstraße 67 Olching Bayern 82140
08142 6515251

Tisch reservieren - Restaurant Bella Pizza in Olching

Reservierung:

Bella Pizza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bella Pizza:

Bella Pizza
Hauptstraße 67
82140 Olching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Pizza

Telefon: 08142 6515251
Webseite: http://www.bella-pizza-olching.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Pizza:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Pizza:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Bella Pizza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Hilgenfeldt von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Don't sell me your Problems! Bestellt. Aber weder satt noch zufrieden. Es fehlten der Salat vom Piccolo Menü und der Dip der Frühlingsrollen. Der fehlende Salat fiel sofort auf. Das Problem wurde durch den freundlichen Fahrer gelöst, er würde uns den Salat nachliefern. Super! Ich hab Nachtschicht, ess ich ihn halt später. Dann der Dip. OK, rufen wir an und bitten diesen zum Salat zu packen. Der Mitarbeiter am Telefon war nicht sehr erfreut. Er erklärte, das unsere Bestellung jetzt sein "Draufzahlgeschäft" wäre und schimpfte auf den Fahrer. Als ich sagte, das ich ja aber auch alles bezahlt habe, wurde der Mitarbeiter richtig unfreundlich und vor allem nicht einsichtig. Er betonte immer wieder das er "drauf zahlt". Ich soll das also akzeptieren, Essen zu bezahlen das ich nicht bekommen habe? Anscheinend, denn er hätte den Fahrer nicht geschickt.. Dann war das Gespräch zu Ende. Der Fahrer kam und war erstaunt, als weder ich noch mein Mann das Essen noch wollten.. Eine Rückgabe? Weit gefehlt. Der immer noch freundliche Fahrer ruft seinen Chef an. Anweisung: Stell das Zeug ab und fahr einfach. So wars dann auch. Friss oder Stirb! Tja, da ich jetz gezwungen war gefrustet zu essen: Salat, gut und frisch genug. Frühlingsrollen, OK kann man ja nich viel falsch machen bei TKware. Pizza Parma, Gummiartiger Teig und viel Rucola, ausreichend Parmesan. Pizzarolls Spinat, ein einziger Klumpen, fehlt eindeutig Würzen bei soviel Käse. Mag ja sonst besser sein, und der Mitarbeiter kann ja auch n schlechten Tag gehabt haben. Trotzdem, um's mal ganz offen zu sagen: Das war eine ECHT BESCHISSENE LEISTUNG seitens Bella! So, ich werde nicht mehr bestellen! Ich wünsche allen anderen bei ihren Bestellungen mehr Glück. Ich, jedenfalls werde meinen "25€ Arschtritt" nicht so schnell vergessen!

Bewertung von Antonio Riccardi von Sonntag, 03.12.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Schnell. Perfekt..wie jedes mal..danke

Bewertung von Tatjana Bannier von Sonntag, 03.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals dort bestellt oder mitgenommen, war super lecker, hat immer alles gepasst und Änderungen wurden immer berücksichtigt. Sogar grade bei dem Schneechaos war die Bestellung pünktlich!

Bewertung von Peter Mütze von Sonntag, 15.10.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das bestellte Essen ist zwar in 15 min fertig, aber es schmeckt Mittelmäßig, manchmal ist die Pizza super lecker manchmal auch nicht... Auch sehr leckeres Tiramisu. Aber leider auch Extrem unfreundliche Mitarbeiter und total unverständlich am Telefon.

Bewertung von C. Tschauner von Donnerstag, 24.08.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angeblich 28 cm Durchmesser. Die Verpackung Hatte nur einen Durchmesser von 27 cm. Somit war die Pizza noch kleiner als 26 cm Hier wird man einfach nur für sein Geld betrogen

Anfahrt zum Restaurant Bella Pizza:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Olching