zum Haderecker Tisch reservieren - Restaurant zum Haderecker in Olching
4.5 5
Allacher Straße 67 Olching Bayern 82140
08142 7629

Tisch reservieren - Restaurant zum Haderecker in Olching

Adresse:

zum Haderecker
Allacher Straße 67
82140 Olching

Kontakt:

Telefon: 08142 7629
Webseite: http://www.gasthof-haderecker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

zum Haderecker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant zum Haderecker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Paul von Samstag, 14.11.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön urig hier, wer's mag :-) Aber verdammt lecker und nette Bedienung.

Bewertung von Martin Mehner von Freitag, 13.11.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal wirklich gemütlich und typisch bayrisch Essen gehen will und nicht der drei millionste im Hofbräukeller sein möchte, der muss hier raus zum Haderecker fahren. Die Küche ist fantastisch und das Ambiente so wie man es sich trotz der nähe zu München als typisch bayrisch vorstellt.

Bewertung von Gertie Falter von Sonntag, 16.08.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete bayrische Gerichte! Besonders lecker sind jeweils die frisch gemachten Auszog'nen zur Kaffeezeit, eine Art Schmalznudeln. Bei gutem Wetter angenehm der große Biergarten vier dem Haus.

Bewertung von Fischzucht Ertl von Sonntag, 02.08.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du kannst nicht immer 17 sein... Einmal da wirst du 70 sein! Nun war es soweit und die „7“ vor der „O“ gehört g`scheid gefeiert! Mia war wichtig, dass an dem Tag die Familie und Freunde gmiatlich beinander sitzen, bei guten Essen und guten Getränke. Wie und Wo? Des ist doch klar: Beim Haderecker im Grasslfinger Moos! Mit einer Feier von ca 70 Personen muss man frühzeitig reservieren. Die Vorbesprechung war kurz knapp, weil wir wussten die Sirtls sind Profis! Bist schaugst ist der Tag da. O`gfanga hats mit einer bayerischen Weißbier-Himbeer-Bowle! Ein jeder Gast war überrascht wie lecker und erfrischend dieser Apperitiv ist! Kaffe- und Kuchen spitze! Wer da noch seinen eigenen Kuchen mitbringt und sich Monikas hausgemachter Apfelstrudel, Himbeertraum und Zitronen-Käsesahne-Torte entgehen lässt... selber schuld. Das Menu ein Festmahl! Und wer meint die Sirtls haben nur die Speisekarte auf dem Programm, der täuscht sich gewaltig! :-) Kulinarisch alles perfekt, bekömmlich und sehr sehr gut! Aber jetzt zum Service, mit dem ein Fest steht: Man fühlt sich von Anfang an herzlich Willkommen. Die Wirtsleut begrüßen persönlich, die Bedienungen lächeln bei der Arbeit und verhalten sich unauffällig aber zugleich stets präsent, sodass alles wie am Schnürrchen läuft und eine jeder Gast rasch und flink bedient wird! Alles in allem, für uns ein wunderschöne Geburtstagsfest! Wir haben viel gelacht, die Stimmung heiter und auch beim 70. wurde noch ordentlich das Tanzbein geschwungen. Dafür möchte ich mich zu letzt noch bei den Musikern „die Gröbenbachrazn aus Gröbenzell“ herzlich bedanken! Immer wieder gerne - Ihr seits Spitze! Ich freue mich schon, wenn ihr wieder bei uns am Hof „aufspuids!“ Liebe Grüße Euer Ertl Sepp

Bewertung von Ulrike Rüster von Donnerstag, 23.07.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wirklich tolles Lokal, gastfreundlich, schnelle Bedienung. Als Vegetarier ist es ein bisschen schwieriger, abwechslungsreich zu essen, aber das macht nix, weil das Ambiente stimmt. ABER: Keine Hunde! Das ist leider für mich jetzt ein Ausschlusskriterium, obwohl der Haderecker sonst gern unser STammlokal sein könnte.......

Adresse vom Restaurant zum Haderecker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Olching