Cantina Restaurant + Bar Tisch reservieren - Restaurant Cantina Restaurant + Bar in Olching
4 27
Hauptstraße 72 Olching Bayern 82140
08142 444393

Tisch reservieren - Restaurant Cantina Restaurant + Bar in Olching

Adresse:

Cantina Restaurant + Bar
Hauptstraße 72
82140 Olching

Kontakt:

Telefon: 08142 444393
Webseite: http://www.cantina-olching.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cantina Restaurant + Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cantina Restaurant + Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amina Hackhofer von Montag, 07.08.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres Essen in großen Portionen zu einem fairen Preis. Auch die Cocktails sind klasse. Abends sollte auf jeden Fall reserviert werden.

Bewertung von Mario Mitteregger von Dienstag, 01.08.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte ein Lokal nicht nur aufgrund nur eines Besuches beurteilen! Erster Besuch in die Hose gegangen. Biergarten hätte erst zehn Minuten später geöffnet. Sieben Mann haben das Lokal wieder verlassen, da man uns nicht bedienen wollte und lieber die Tische geputzt hat. Einfach die Speisekarte bringen, weitermachen und zehn Minuten später fragen, ob man sich schon was ausgesucht hat, wäre die einfachste Lösung gewesen... Aber: danach noch einige Male dort gewesen. Bedienungen sehr freundlich, nettes gemischtes Publikum. Ideal um einen gemütlichen Abend zum Quatschen zu verbringen. Sehr gutes mexikanisches Essen. Klasse Burger. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren immer sehr zufrieden. Deswegen, trotz schlechtem Start, von mir vier Sterne.

Bewertung von Manuel Salameh von Freitag, 28.07.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und die Preise sind echt moderat. Die Cocktail sind auch sehr lecker und das ganze bei einer lockeren Atmosphäre. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es ist relativ viel los und auch unter der Woche, ich kann eine Reservierung emphelen, vor allem wenn ihr mehr Leute seid ;)

Bewertung von Markus Hoffmann von Dienstag, 25.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Chili war lecker aber wenn man es schon Jailhouse Chili nennt und es mit Fleischstückchen serviert wie im Orginal, sollte die Portion etwas größer sein und mein Tipp ein Schuß Kaffee dazu dann ist es rauchiger. Daher nur 2 Sterne.

Bewertung von Hedi Hofmann von Samstag, 08.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre sehr gut. Essen super. Einrichtungsstil passt zum Restaurant. Freundliche Bedienung. Empfehlungswert!

Bewertung von Carolin Leonhard von Freitag, 30.06.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War eigentlich immer sehr zufrieden; Leider war ich beim gestrigen Abendessen sehr enttäuscht. Es war zwar viel los das entschuldigt eventuell die lange Wartezeiten. Nichts desto trotz war das Preis-Leistungs-Verhältnis meines (Gaucho) Salats nicht OK!!! Habe 20 € für einen grüner Salat mit einer Chillischote ohne Dressing und ein paar Nachos und ein alkoholfreies Getränk bezahlt (inkl. Trinkgeld)!

Bewertung von Florian Braig von Samstag, 27.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres Essen in großen Portionen zu einem fairen Preis. Auch die Cocktails sind klasse. Abends sollte auf jeden Fall reserviert werden.

Bewertung von Reno Modemann von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Cocktails. Ich persönlich mag diesen Laden, auch wenn die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist.

Bewertung von Kathleen Pabst von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cantina, immer wieder gern. Wenn einen der Geräuschpegel nicht stört kann man hier sehr gut essen und Cocktails trinken.

Bewertung von Nadine D von Samstag, 18.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Wochenende sehr Voll und dann ist der Service überfordert. Essen nicht besonders gut, aber die Stimmung ist gut dort. Große Auswahl an Cocktails.

Bewertung von Bernd M. Walter von Montag, 30.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisekarte, gute Küche. Service sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Leider sehr hoher Geräuschpegel, Unterhaltung mit 8 Personen am Tisch nahezu unmöglich. Deshalb ein Punkt Abzug

Bewertung von Christoph Rodenhausen von Dienstag, 24.01.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Akzeptables essen, leider ist das lokal den letzten Jahren immer mehr runter gekommen. Meines Erachtens steht hier dringend eine Renovierung an. Auch die allgemeine Atmosphäre könnte verbessert werden. Ansonsten ist es ein guter Platz um sich mit Freunden auf ein Bier zu treffen.

Bewertung von Raphael Heinz von Donnerstag, 05.01.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, man sollte aber reservieren (geht online ;)) Große Portionen zu super Preisen und Aktionstagen.

Bewertung von Michael Küffner von Montag, 19.12.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Steak! Da läuft mit beim drüber Nachdenken das Wasser im Mund zusammen. Tolle Atmosphäre, nettes Personal und eine super Karte. Ist einen bzw. mehrere Besuche Wert

Bewertung von Sandra Üblacker von Montag, 12.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten schon vor über einem Monat in der Cantina für 25 Personen reserviert. Leider mussten wir bei unserer Ankunft feststellen, dass nur für 21 / 22 Personen Plätze vorgesehen waren, was natürlich gerade beim Essen problematisch wurde. Auf das Essen mussten wir über 1 Stunde und 15 Minuten warten. Viele Gäste, die nach uns gekommen sind, bekamen ihr Essen vor uns. Ärgerlich war dann auch noch, dass die Essen (vor allem die Fleischgerichte) teilweise kalt waren bzw. das Fleisch zäh, aber keiner wollte sein Essen zurückgeben, da nicht sicher war, wann er es zurückbekommen hätte und nachdem eh jeder ziemlich hungrig war, wurden die meisten Speisen wohl oder übel verspeist. Das ist jetzt allerdings nicht zum ersten Mal passiert, sondern bestimmt schon zum dritten oder vierten Mal, aber wir haben der Cantina halt immer wieder eine Chance gegeben, die sie nun allerdings verspielt haben. Dies war unser letzter Besuch in der Cantina, denn so einen Service müssen wir uns nicht bieten lassen. Schade, denn teilweise war das Essen richtig gut.

Bewertung von Markus Albano von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bar, nette Leute, sehr zu empfehlen

Bewertung von Sandra Hartl von Freitag, 28.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Beyer von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre gutes wenn auch überteuertes Essen.

Bewertung von Marco Segebrecht von Montag, 29.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Grillteller Rustico war super. Meiner Frau scheinen die Cocktails auch zu schmecken. Bedienung ist durchweg nett. Einzig auf dem Klo riechts a bissi streng.

Bewertung von Ajsa Imsirovic von Dienstag, 21.06.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist sehr nett und der grillteller schmeckt auch

Bewertung von Anja Volk von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steak hui, Spare Ribs pfui

Bewertung von hans dampf von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett für den ein oder anderen Besuch. Die Burger waren vor der Kartenumstellung deutlich besser.

Bewertung von Marco Schöpgens von Freitag, 01.01.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ey Leopold du hast wohl keine Ahnung was gut is :) Super Laden

Bewertung von Uwe Betz von Freitag, 11.12.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generell absolut empfehlenswert, aber seit der neuen Karte im Dezember 2015 sind die Burger nur noch Standard. Gerade das selbst Belegen können, die extra Schale Fritten und Senf, Majo und Ketchup zum Verteilen nach eigener Vorliebe auf dem Burger haben die Burger zu den Besten der Region gemacht. Muss mich bzgl Burger dann wohl anderweitig umsehen. Sonst ist das Essen immer gut, teilweise tolle Wochenkarten aber bitte bringt wieder die Burger wie früher.

Bewertung von Hansi Klein von Montag, 07.09.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

für einen Cocktail mal ganz ok, Essen nix aussergewöhnliches aber der legendäre Weiberfasching im Cantina.... die Zeiten sind leider vorbei. Eintritt viel zu teuer, Getränkepreise auch ordentlich... schade aus dem Saal könnte man mehr machen

Bewertung von Stathis Konstantinidis von Sonntag, 01.02.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war NICHT empfehlenswert. Tiefgefrorenes Fleisch wird verwendet, für 10€ kann man da eigentlich schon mehr erwarten!! Burrito, Pommes und Nachtisch (Schokokuchen) waren aber gut. Weiterer Pluspunkt: Sind kinderfreundlich, die Bedienung hat Papier und Malstifte für unser großes Mädchen (3 Jahre) gebracht.

Bewertung von Leopold Fuchs von Donnerstag, 04.12.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

kein Vergleich zu damals.... Sorry Cantina... aber des ging mal um Welten besser.... fertige Burger ein kleiner bescheidenere Salat für 10 Euro... wäre wo anders ein Beilagensalat gewesen.... Bitte den alten Pächter wieder zurück... das war der Vorerst letzte Besuch

Adresse vom Restaurant Cantina Restaurant + Bar