Le Candele Tisch reservieren - Restaurant Le Candele in Olching italian
4 5 5
Hauptstraße 39 Olching Bayern 82140
08142 12690

Tisch reservieren - Restaurant Le Candele in Olching

Reservierung:

Le Candele hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Le Candele:

Le Candele
Hauptstraße 39
82140 Olching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Candele

Telefon: 08142 12690
Webseite: http://www.lecandele.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Candele:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Le Candele:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Le Candele:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madlen Quandt von Freitag, 12.01.2018 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit viel Ambiente.. Freundliche Bedienung. Essen sehr lecker.

Bewertung von Mike Cramer von Montag, 11.12.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr schönes Ambiente! Nicht einfach einen Tisch zu bekommen. Essen war bisher immer gut - nur beim letzten Mal waren wir von der Pizza sehr enttäuscht. Nettes Personal

Bewertung von Raphael Heinz von Sonntag, 26.11.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ lange Wartezeit, aber genau deswegen gut zum Entschleunigen. Essen und Getränke kommen aber fix. Exzellente Speisen

Bewertung von C T von Samstag, 11.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man viel Zeit zum warten hat, keinen Hunger und auch keinen Durst hat, kann man es ja versuchen. Wir haben haben nach 25 Minuten noch nicht mal eine Bestellung aufgegeben können. Ein Hinweis an den Kellner wurde mit "keine Zeit" beantwortet. Ich wußte gar nicht, dass es so was gibt. Ein Stern ist da noch schmeichelhaft. Wir sind nach weiteren 5 Minuten ohne überhaupt die Möglichkeit zu einer Bestellung gehabt zu haben, unverrichteter Dinge gegangen. Ich glaube das war die richtige Entscheidung.

Bewertung von Alexandra Pfisterer von Sonntag, 06.08.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr das, was es mal war... Essen nur noch okay, Service lässt sehr zu wünschen übrig. Beilagen vergessen, Getränke vergessen, Teller werden nicht abgeräumt. Man kümmert sich nicht um den Gast. Wurden jetzt mehrfach enttäuscht. Sehr schade, das Ambiente ist einfach unschlagbar. Hoffentlich kratzen sie die Kurve. Ansonsten wird dem Candela das Licht ausgehen.

Anfahrt zum Restaurant Le Candele: