Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching in Olching
4.2 23
Hauptstraße 67 Olching Bayern 82140
08142 444883

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching in Olching

Adresse:

Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching
Hauptstraße 67
82140 Olching

Kontakt:

Telefon: 08142 444883
Webseite: http://www.indianpalace-olching.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. H. von Dienstag, 11.07.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Der Service war auch okay. Preislich durchschnittlich. Im ganzen war es alles sehr bemüht.

Bewertung von T Bannier von Montag, 05.06.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind sehr enttäuscht! Haben uns ein Chicken Menü und einmal Mixed Tandoori bestellt. Nach 1,5h Wartezeit hatten wir noch nichtmal unsere Vorspeisen. Leider saßen wir auch knapp ne Stunde mit leeren Getränken da. Um uns rum war die Situation leider die gleiche. Viele Gäste blieben nach immensen Wartezeiten immer noch ohne Essen und der Service räumte lieber im Gastraum ab, als nach mehrmaliger Aufforderung zu uns zu kommen und nach dem Rechten zu sehen. Schade, war unser letzter Besuch!

Bewertung von Elio Frigo von Montag, 05.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird nicht nur gekocht; hier werden gute Lebensmittel handwerklich sach- und fachgerecht veredelt und jedes Produkt wird würdevoll und ehrfürchtig behandelt. So verwundert es nicht, dass stets optimalste Ergebnisse erzielt werden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend; man ist stets um das Wohl der Gäste bemüht; vieles wird wortlos geschickt erledigt. Das Interieur gibt dem Essen einen angemessenen Rahmen und harmoniert mit den zubereiteten Speisen

Bewertung von michael moewes von Samstag, 20.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste indische Essen was ich jemals bekommen habe. Ich habe in 5 Kontinenten indisch gegessen aber dieses etablissement hat den Vogel abgeschossen. Es war kein einziges indisches Gewürz verarbeitet worden aber jede Menge Maggi. Sie werden mich nie wieder als Gast sehen.

Bewertung von Mike Morschbert von Freitag, 05.05.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Essen leider schon nicht mehr heiß gewesen.

Bewertung von Kathleen Pabst von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen und nette Bedienungen. Sind immer wieder gerne hier. Das Buffet ist auch zu empfehlen.

Bewertung von Christian Graf von Montag, 20.03.2017 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder den ich kenne

Bewertung von Andreas Ruprecht von Sonntag, 29.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche, netter Service

Bewertung von Dennis Reiter von Freitag, 30.12.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit freundlichem Personal, Essen ist immer gut. Wer sich unsicher über die Gerichte ist, kann am Wochenende auch Buffet wählen und kann so viele verschiedene Gerichte ausprobieren. Das Restaurant Indian Palace bietet auch alle Gerichte zum Mitnehmen oder Liefern an!

Bewertung von Hu Mo von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Buffet zu günstigem Preis.

Bewertung von Martin Heininger von Dienstag, 11.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr freundlich Empfangen. Der Service ist total zuvorkommend und das Essen schmeckt durchwegs Lecker!

Bewertung von Jessica Simon von Freitag, 09.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles lokal, super essen und super nettes Personal!! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von SO KIEP von Sonntag, 14.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hans dampf von Montag, 29.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Inder mit Gerichten zum mitnehmen.

Bewertung von Karsten Schmid von Samstag, 30.01.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Inder mit leckerem Essen zu akzeptablen Preisen. Das Angebot an vegetarischen Gerichten ist auch okay. Die Inneneinrichtung ist ganz nett, das Personal recht freundlich. Es gibt leider wenig Parkmöglichkeiten vor dem Lokal. Die Toiletten sind auch nicht gerade top. Fazit: Keine Offenbarung, aber solide, indische Kost in nettem Ambiente.

Bewertung von Maxi Müller von Sonntag, 11.10.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter beim Indian Palace, Super gutes Essen zu einem tollen Preis. Freundliches Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Silikon Peter Red Dragon von Freitag, 11.09.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von jens kuether von Donnerstag, 29.01.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen Burger und Chily Nuggets, beides war einfach richtig, richtig lecker. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Produkte! Hervorragend!!

Bewertung von Volkan Adiyaman von Samstag, 03.01.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war okey. Der service war sehr gut! Die Tischdecke war wirklich sehr schmutzig.

Bewertung von Svetlana Schenk von Sonntag, 20.07.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren vor ein paar Tagen dort und sind total begeistert!!! Das Essen war super! Wir haben es schnell und warm bekommen obwohl es gut besucht war. Die Kellner waren sehr freundlich und haben unser Bestellung freundlich entgegen genommen. Am Tisch sowie in den Toiletten war es sauber. Am Ende wurde uns ein Indischer Tee angeboten der ebenfalls sehr gut war! Wir wurden angenehm verabschiedet. Insegesamt ein sehr tolles Lokal! Wir werden es definitiv weiter empfehlen!

Bewertung von Dubravka Mamic von Sonntag, 16.02.2014 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sehr freute ich mich auf indische Fest! Indische fest mit türkischer Musik und einem weißen Bauchtänzerinnen aus 90 kg!!! Katastrophe! Der Service ist ausgezeichnet, das Essen ist sehr gut

Bewertung von Hansi Hofer von Samstag, 15.02.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bei meinem Besuch negativ überrascht! Die Kellner dieses Restaurants haben durch fehlende Sprachkenntnisse Probleme damit eine Bestellung richtig aufzunehmen. Mir wurde ein anderes Gericht zu einem anderen Preis vorgesetzt. Ich wollte es zurückgehen lassen, doch der Restaurantchef zeigte keine Einsicht und wollte, dass trotzdem gezahlt wird. Der Service von Indian Palace in Olching ist somit inakzeptabel schlecht! Zu guter letzt musste ich sogar noch die Polizei holen, da ich als Gast überraschender Weise auch noch beleidigt wurde! Wie kann es so ein Restaurant in Deutschland geben?

Bewertung von Leonardo Ziaja von Sonntag, 07.10.2012 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Pizza, verschiedene tolle Beläge, Lieferung schnell (die kleinen bunten Pizza-Smarts) einfach top Pizzalieferdienst!

Adresse vom Restaurant Indian Palace - Indisches Restaurant in Olching