Gasthaus Rotes Ross Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rotes Ross in Ohrenbach
4.3 8
Ohrenbach 21 Ohrenbach Bayern 91620
09865 311

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rotes Ross in Ohrenbach

Adresse:

Gasthaus Rotes Ross
Ohrenbach 21
91620 Ohrenbach

Kontakt:

Telefon: 09865 311
Webseite: http://www.gasthaus-rotes-ross.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Rotes Ross hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rotes Ross

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Kuechemann von Sonntag, 06.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Huebner von Montag, 19.09.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Archery fan von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Hensel von Sonntag, 28.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Verköstigung und schöne sogar klimatisierte Räumlichkeiten haben uns als Hochzeitsgästen den Aufenthalt versüßt.

Bewertung von Kevin Breit von Freitag, 12.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Glen Weisberg von Sonntag, 31.07.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terrific place to eat and dine, the owner Dieter Gundel is gracious and manages a well run inn and restaurant with biergarten. They served my family the best tasting dinner we had on a long vacation. Very highly recommended!

Bewertung von Frank Donner von Mittwoch, 14.10.2015 um 03:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Toemsch W. von Donnerstag, 03.09.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rote Roß ist meiner Ansicht nach das beste Restaurant der Gegend, was sich schon alleine daran Zeigt, wie viele Hochzeiten Familien und Vereinsfeiern dort abgehalten werden, und wie beliebt es bei den Einheimischen ist. Ich habe es vor einem Jahr kennen gelernt und bin Ein Großer Fan des Spanferkels (Buffet), das es im Sommer immer an Samstagen gibt und häufig vom Chef selbst stolz verteilt wird :) An sonsten erwarten einen im Roten Roß Gutbürgerliche Küche die Glücklicher weise noch nicht völlig von convenience Zutaten und fertig Soßen verdorben wurde.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rotes Ross