Bergwaldhaus Dreiangelhütte Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte in Sonthofen OT Winkel im Allgäu
4.4 8
Unnamed Road Sonthofen OT Winkel im Allgäu Bayern 87527
0163 6666570

Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte in Sonthofen OT Winkel im Allgäu

Adresse:

Bergwaldhaus Dreiangelhütte
Unnamed Road
87527 Sonthofen OT Winkel im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 0163 6666570
Webseite: http://www.dreiangelhütte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bergwaldhaus Dreiangelhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Myrjam Mauersberger von Montag, 01.05.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Xxl Familien Ausflug ( 2 Erwachsene und 4 eigene Kinder ) location traumhaft , essen ist regional , frisch und lecker. Spielplatz vorhanden , Hunde herzlich willkommen und Kinder. Wirt war sehr geduldig mit unserer Rasselbande

Bewertung von Caroline Farina von Freitag, 28.04.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugslokal, sehr zum Empfehlen. On Top!

Bewertung von Yannick Rod Loos von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hütte ist eigentlich ganz nett. Leider wurden uns vom Vermieter unnötigerweise Schneeschuhe aufgeschwatzt. Der Weg war zuvor von einer Pistenraupe befahren worden. Die Schneeschuhe waren eher hinderlich, da die Spuren der Raupe zu eng waren um dort mit den Schuhen zu laufen. Mit normalen Stiefeln ging es deutlich leichter. Hütte ist gut ausgestattet und liebevoll dekoriert. AKTUALISIERUNG: Schade um die nette Hütte, die sehr abgelegen und romantisch mitten in der Natur liegt, muss ich hier aufgrund des Benehmens des Besitzers eine weitere Abwertung vornehmen. Ich möchte Sie hiermit auf die Google Richtlinien hinweisen. Auf eine Bewertung können Sie gerne öffentlich reagieren, nicht jedoch den Bewertenden unter Druck setzen seine Bewertung zu ändern. Wie gesagt, wir verbrachten ein sehr nettes Wochenende auf der Hütte (4/5*) - Schneeschuhe (1*) - Bedrängen wegen Bewertung (1*) = 2*

Bewertung von Yannick Rod Loos von Montag, 06.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hütte ist eigentlich ganz nett. Leider wurden uns vom Vermieter unnötigerweise Schneeschuhe aufgeschwatzt. Der Weg war zuvor von einer Pistenraupe befahren worden. Die Schneeschuhe waren eher hinderlich, da die Spuren der Raupe zu eng waren um dort mit den Schuhen zu laufen. Mit normalen Stiefeln ging es deutlich leichter. Hütte ist gut ausgestattet und liebevoll dekoriert.

Bewertung von Frank S. Egles von Freitag, 09.10.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die für unsere Gruppe vorreservierte Dreiangelhütte haben wir nach einem schönen Spaziergang am frühen Abend erreicht und waren beindruckt von der schönen Lage und der angenehmen Ruhe. Der Wirt ist uns sogar entgegen gekommen und hatte einen Versehrten aus unserer Gruppe per Auto gefahren. Wir haben nach einem empfehlenswerten Begrüßungstrunk sehr gut und sehr lecker gegessen. Es gab u.a. reichlich und ganz hervorragende Kässpatzen und für die Kinder außerdem lecker Gerösteltes. Die Kinder konnten auf dem gegenüber liegenden Spielplatz nach Herzenslust toben, während wir es uns vor der Hütte gute gehen ließen. Absolut empfehlenswert! Der Abend war somit der krönende Abschluss eines zweiwöchigen Allgäuaufenthalts.

Bewertung von Nicole Schanno-reisch von Montag, 17.08.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Hütte ,toller Service durch den Chef und das Essen ist lecker und schmackhaft.

Bewertung von Sunnyi Mews von Sonntag, 28.09.2014 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang August 2014 mit den 8 bis 12-jährigem unserer Jugendgruppe vom Deutschen Alpenverein aus Essen für (leider nur) eine Nacht auf der Dreiangelhütte und einfach begeistert. Die Hütte ist wunderschön im Wald gelegen und hat den Charakter, den man sich für eine kinder- und familienfreundliche Berghütte wünscht! Die Starzlach fliesst direkt an der Hütte vorbei, ist nicht tief und man kann darin super Staudämme bauen, die Füße ins Wasser halten und Wasserschlachten gewinnen. Das Essen war sehr lecker und (Zitat eines Kindes) "das beste Essen des ganzen Urlaubs". Wir wurden selten so herzlich und freundlich auf einer Hütte empfangen und würden die Dreiangelhütte jederzeit wieder besuchen. Wir wünschen dem neuen Hüttenwirt und seinem super netten Team von Herzen viel Erfolg und alles Gute! Aileen und Sunnyi von der JDAV - Sektion Essen

Bewertung von Ulrich Blank von Freitag, 17.05.2013 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer größeren Gruppe als Selbstversorger zwei Naechte in der Dreianglhuette. Die Einrichtung der Zimmer ist Hütten-üblich kein großer Luxus aber gemütlich. Die Küche/der Gemeinschaftsraum sind umfangreich ausgestattet und urig mit Holzofen, Gasherd, langen Tischen, etc. Wirklich außergewöhnlich fanden wir die freundliche, entspannte und offene Art des Besitzers. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, auch wegen der unglaublichen Ruhe mitten im Wald.

Adresse vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ofterschwang