Bergwaldhaus Dreiangelhütte Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte in Sonthofen OT Winkel im Allgäu regional
4.4 5 5
Unnamed Road Sonthofen OT Winkel im Allgäu Bayern 87527
0163 6666570

Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte in Sonthofen OT Winkel im Allgäu

Reservierung:

Bergwaldhaus Dreiangelhütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Bergwaldhaus Dreiangelhütte
Unnamed Road
87527 Sonthofen OT Winkel im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte

Telefon: 0163 6666570
Webseite: http://www.dreiangelhütte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armln Brem von Freitag, 25.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Konzept von Hüttenwirt Hans-Peter, tolles Essen, nette Leute, wir kommen wieder.

Bewertung von T. Diehl von Montag, 31.07.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, lokale Produkte und super Wandertipps - tolles Konzept! Haben uns sehr wohl gefühlt und können die Hütte samt Wirt nur empfehlen.

Bewertung von Der Kai von Sonntag, 28.05.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt genau richtig zur Einkehr. Es gab leckere Krautkrapfen jnd alles war sehr familiär und freundlich.

Bewertung von Maria Hellfire von Montag, 01.05.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Xxl Familien Ausflug ( 2 Erwachsene und 4 eigene Kinder ) location traumhaft , essen ist regional , frisch und lecker. Spielplatz vorhanden , Hunde herzlich willkommen und Kinder. Wirt war sehr geduldig mit unserer Rasselbande

Bewertung von Yannick Rod Loos von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hütte ist eigentlich ganz nett. Leider wurden uns vom Vermieter unnötigerweise Schneeschuhe aufgeschwatzt. Der Weg war zuvor von einer Pistenraupe befahren worden. Die Schneeschuhe waren eher hinderlich, da die Spuren der Raupe zu eng waren um dort mit den Schuhen zu laufen. Mit normalen Stiefeln ging es deutlich leichter. Hütte ist gut ausgestattet und liebevoll dekoriert. AKTUALISIERUNG: Schade um die nette Hütte, die sehr abgelegen und romantisch mitten in der Natur liegt, muss ich hier aufgrund des Benehmens des Besitzers eine weitere Abwertung vornehmen. Ich möchte Sie hiermit auf die Google Richtlinien hinweisen. Auf eine Bewertung können Sie gerne öffentlich reagieren, nicht jedoch den Bewertenden unter Druck setzen seine Bewertung zu ändern. Wie gesagt, wir verbrachten ein sehr nettes Wochenende auf der Hütte (4/5*) - Schneeschuhe (1*) - Bedrängen wegen Bewertung (1*) = 2*

Anfahrt zum Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ofterschwang