Bergwaldhaus Dreiangelhütte Tisch reservieren im Restaurant Bergwaldhaus Dreiangelhütte in Sonthofen OT Winkel im Allgäu Deutsch
3.9 169 5
Unnamed Road Sonthofen OT Winkel im Allgäu Bayern 87527
0163 6666570

Deutsche Restaurants in Sonthofen OT Winkel im Allgäu

Bergwaldhaus Dreiangelhütte in Sonthofen OT Winkel im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Bergwaldhaus Dreiangelhütte
Unnamed Road
87527 Sonthofen OT Winkel im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergwaldhaus Dreiangelhütte

Telefon: 0163 6666570
Webseite: http://www.dreiangelhütte.de/
E-Mail: billian@dreiangelhuette.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bergwaldhaus Dreiangelhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die Meinung über den unfreundlichen Wirt nicht teilen. Er war nett und hat sogar einen extra Wunsch berücksichtigt. ???? Auf die Käsespätzle mussten wir 45 Minuten warten. Es war aber auch einige los und der Wirt steht allein in der Küche. Als kleine Anregung, der Salat hätte mundgerecht gezupft werden können. Ich bekam einige sehr große Blätter. Die Spätzle ,für meine Tochter, wurden mit 5.50 Euro berechnet. Ja es war ein extra Wunsch aber für zwei Handvoll Spätzle aus der Tüte 5.50 Euro ist ein bisschen viel.. ansonsten sind die Preise sehr abgemessen und die Auswahl an Speisen ist groß. der Kuchen sah lecker aus ???? haben wir aber nicht probiert da wir satt von den Käsespätzle waren. Spielgeräte und Fahrzeuge für die Kinder gibt es auch . Viele Sitzgelegenheiten im Schatten und in der sonne. Wir werden im nächsten Sommer wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Hütte mit super Außenanlage. Mehrere Terrassen am Teich, im Wald, an der grillhütte etc. Sehr ansprechend gemacht. Wirt leider eher unfreundlich. Zumindest sehr gewöhnungsbedürftig. Aber damit muss man wohl leben. Eine zusätzliche Kraft würde zumindest am Wochenende die Wartezeit etwas verkürzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für zwei Nächte mit 13 Personen auf der Dreiangelhütte und hatten eine super tolle Zeit. HP war ein toller Gastgeber und hat sich super viel Mühe bei der Bewirtung gegeben und um alle glücklich zu machen. Wir können einen Aufenthalt auf der Hütte uneingeschränkt weiterempfehlen und können die teils negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Danke für die Zeit HP!????

Anfahrt zu Bergwaldhaus Dreiangelhütte: