Goldener Ochse Tisch reservieren - Restaurant Goldener Ochse in Oettingen in Bayern regional
4.4 5 5
Schloßstraße 51 Oettingen in Bayern Bayern 86732
09082 8642

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Ochse in Oettingen in Bayern

Reservierung:

Goldener Ochse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Goldener Ochse:

Goldener Ochse
Schloßstraße 51
86732 Oettingen in Bayern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Ochse

Telefon: 09082 8642
Webseite: http://www.goldener-ochse.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldener Ochse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Ochse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frau Grosch von Freitag, 22.09.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war schon mehrfach im Ochsen essen und bin leider gar nicht begeistert. Man kann das Essen essen, falls man nicht verhungern will, aber Genuss ist leider etwas anderes. Als ich nach Oettingen gezogen bin, hatte ich einmal eine Familie die zu Besuch waren eingeladen, was mir im Nachhinein sehr peinlich war. Fertig-Klöße die aus Pulver gemacht wurden und leider alles andere als lecker waren. Auch sonst schmeckt mir und meiner Familie das Essen nicht so toll. Wir werden den Ochsen meiden und nicht mehr hingehen und auch nicht weiterempfehlen. In Oettingen gibt es zum Glück bessere Adressen.

Bewertung von Ewald Brunmüller von Donnerstag, 27.07.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch regionales Gasthaus, gute, bodenständige Küche, relativ preiswert.

Bewertung von Roland Bachmeier von Freitag, 23.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kellerbier ist sehr schmackhaft

Bewertung von Deniz Kizilcelik von Mittwoch, 09.03.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in kleiner Runde im goldenen Ochsen einkehren. Ich habe mir einen Zwiebelrostbraten bestellt und war schlicht geflasht:-) ein schön ordentliches Stück Fleisch, toll medium gebraten, mit leckerer Cognacsosse und selbstgemachter Kräuterbutter- ein perfektes Abendessen für mich. Ebenso die Vorspeisen (kleiner gemischter Salat und hausgemachte Paprikasuppe) waren sehr gut. Auch das Oettinger Kellerbier, welches ich serviert bekam, hat mich richtig überzeugt. Gut bayerisches Ambiente, freundliche Bedienungen und ein Koch mit ordentlich Skill machen den goldenen Ochsen zu einer hervorragenden Adresse. Immer wieder gerne!

Bewertung von Bastian Adolf von Samstag, 05.03.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, dass Essen war der Hammer.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Ochse: