La Cantina Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Odelzhausen italian
4.3 11 5
Oskar-von-Miller-Straße 3 Odelzhausen Bayern 85235
08134 5599960

Tisch reservieren - Restaurant La Cantina in Odelzhausen

Reservierung:

La Cantina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Cantina:

La Cantina
Oskar-von-Miller-Straße 3
85235 Odelzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cantina

Telefon: 08134 5599960
Webseite: http://www.la-cantina-online.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cantina:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Cantina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Cantina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Cantina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Cantina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Cantina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Nissen von Donnerstag, 03.08.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut ist die Pizza oder auch Nudeln, die Lieferung bei einer Bestellung erfolgt in der Regel zügig jedoch ist egal was man sagt die Pizza NIE geschnitten - deswegen 1 Stern abzug.

Bewertung von Peter Schroff von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Gyros-Calamaris. Wenn abends die Sonne hinter den Gebäuden versinkt, angenehm kühler Biergarten der allerdings, in Ermangelung alter Bäume (modernes Industriegebiet), nicht wirklich lauschig ist. Wenig frequentiert, wechselndes Publikum - Einheimische verirren sich kaum hierher. Abends längere Wartezeiten einkalkulieren. Speisekarte gemischt deutsch italienisch griechisch mit durchweg ordentlicher Qualität. Krautsalat nicht so toll. Gerichte auch zum Mitnehmen. Preise okay, aber keine super Schnäppchen.

Bewertung von Christine Brandmair von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das Lokal nur weiterempfehlen. Super netter Service und sehr gutes Essen. Die Wirtsleute bemühen sich sehr um das Wohl der Gäste.

Bewertung von Sebastian Lutter von Samstag, 01.07.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen und gute griechisch/türkische Küche. Am schönsten ists im Sommer zum draussen sitzen.

Bewertung von John Doe von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GRAUENHAFT! Wer schon immer einmal einen Döner ohne Fleisch und nur 2 Salatblättern zu absolut überhöhtem Preis (> EUR 5 pro Döner) essen wollte, wird hier nicht enttäuscht. Zudem spart sich das Küchenteam Zeit, indem sie die Tomate einfach komplett ins Brot drückt. Statt bestellter Kartoffelecken bekommt man TK-Kartoffelpuffer. Ganz großes Lob hierfür. Nach zuletzt fettig triefenden Pizzen gaben wir dem Laden noch eine Chance... eine dritte wird es nicht geben. Fahrt 1 Minute weiter zum Pizzaservice Odelzhausen. Die versprechen nicht. .. die liefern Nachtrag: @Beate Kraus: die Meinung muss man auch nicht nachvollziehen - die Bilder sprechen eindeutig für sich :) Ferner glaube ich, dass dies ein Fake-Beitrag / Account ist. Hier geht es null um Konkurrenz, sondern lediglich um einen Döner, der diesen Namen nicht verdient hat. Jeder hat so seinen Geschmack. Ich mag es, wenn der Döner auch Fleisch enthält :)

Bewertung von Beate Kraus von Montag, 05.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe denen 5 Sterne aufgrund der Location und dem freundlichen Personal. Wenn ihr etwas schnelles, aber dafür leckeres zum Essen wollt, dann kann ich euch das hier nur empfehlen. Kann die letzte Meinung gar nicht verstehen (wahrscheinlich besteht hier Konkurrenzkampf, wie sich das für mich anhört), denn wir bestellen unseren Döner immer von dort und sowohl mir als auch meinen Kinder ist sowas noch nie vorgefallen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Mafalda Moreira von Montag, 08.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal!! Nur zum weiterempfehlen!

Bewertung von Samy Khasawneh von Montag, 08.05.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra N. von Freitag, 05.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung war insgesamt ganz ok. Salat war sehr groß, das Brot dazu sehr lecker, auch der Rest passte. Bedienung sehr nett! 3-4 Sterne dafür

Bewertung von MTB Süchtiger Schachtie83 von Sonntag, 01.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von matthias ro von Mittwoch, 21.12.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant La Cantina: