Harners Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Harners Wirtshaus in Odelzhausen
4.2 7
Lärchenweg 1 Odelzhausen Bayern 85235
08134 279

Tisch reservieren - Restaurant Harners Wirtshaus in Odelzhausen

Adresse:

Harners Wirtshaus
Lärchenweg 1
85235 Odelzhausen

Kontakt:

Telefon: 08134 279
Webseite: http://www.harners-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Mi-So 11:30-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Harners Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harners Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Schäffler von Dienstag, 29.11.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und lecker freundliche Bedienung alles top

Bewertung von Eberhard Weigel von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Gastronomie, schönes Ambiente, geeignet für Hochzeiten

Bewertung von Nina Eppeneder von Montag, 29.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen hat die Gaststätte einen sehr guten Eindruck gemacht. Alles scheint neu renoviert. Aufgrund der positiven Bewertungen dachten wir, dass wir in einem super Lokal gelandet sind. Leider wurden wir eines besseren belehrt: die Preise sind ziemlich hoch, dafür die Portionen relativ klein. Auf dem "Beilagensalat" war ein Blatt grüner Salat, eine Viertel Tomate, ein Klecks Kartoffelsalat sowie ein Klecks Karottensalat und eine Scheibe Gurke. Das Dressing hat nach gar nichts geschmeckt! Am Salat merkt man eigentlich sofort, wie gut ein Gasthaus ist. Die Suppe war ungenießbar! Die Hauptgerichte waren vom Geschmack her durchschnittlich gut. Wie gesagt - kleine Portionen zu recht hohen Preisen. Außerdem haben wir über eine dreiviertel Stunde auf unser Essen gewartet. Leute, die nach uns kamen, haben ihr Essen vorher bekommen. Für unsren Sohn haben wir eine kleine Portion Pommes bestellt. Die kam innerhalb einer halben Stunde. Er war bereits fertig, als die anderen Gerichte kamen. Wir hätten gerne zusammen mit unserem Sohn gegessen. Das Nachspeise-Eis war eine Schatztruhe, die "mit Überraschung" angepriesen wird. Die Truhe ist ca. 5 cm groß. Es war ein Schoko- und ein Vanilleeis darin. Insgesamt die Größe einer (!) Kugel. Die Überraschung war ein Klebetattoo. Wahrscheinlich gibt's diese Truhen fertig in der Metro zu kaufen und werden hier für 4 Euro verkauft. Einmal und nie wieder zum Harners!

Bewertung von Lisa Schneider von Dienstag, 16.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Harner, für kaum eine andere Veranstaltung, ist es so wichtig perfekt Beraten und Betreut zu werden, wie die Hochzeit. Vom ersten Moment an hatten wir vollstes Vertrauen in eure organisatorischen und gastronomischen Fähigkeiten. Anders als in vielen anderen Lokalen, welche wir auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation besichtigt haben, fühlten wir uns von Beginn an wohl. Mit eurer herzlichen und ruhigen Art habt ihr selbst am Tag vor der Hochzeit gekonnt jedweden Stress von uns genommen. Auch während der gesamten Feier gab es keinen Moment, an dem wir uns nicht rundherum aufgehoben gefühlt haben. Wir und all unsere Gäste sind uns einig: Perfekter hätte die Hochzeit nicht von statten gehen können. Wir können von ganzen Herzen sagen, will jemand eine zauberhafte Hochzeit erleben, ist er hier genau richtig. Die vielen Gespräche während der Vorbereitung haben uns wirklich sehr geholfen. An dieser Stelle können wir uns nur noch einmal aus tiefstem Herzen bedanken, dass ihr unseren Tag so schön habt werden lassen. 1000 Dank Lisa und Bernhard Schneider

Bewertung von Josef Weigert von Sonntag, 01.05.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig,gemütlich und gut. Essen sehr gut. Preis - Leistung ok.

Bewertung von Antonio Pruy von Samstag, 21.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann da sehr sehr gut speisen. Auch der Service ist sehr gut und schnell unterwegs.

Bewertung von Stefan Brodenbeck von Montag, 26.08.2013 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg zum Restaurant ist sehr gut ausgeschildert. Es sind genügend Parklplätze vorhanden. Die Fassade des Wirtshauses ist ebenfalls sehr gepflegt. Insofern war der erste Eindruck schon einmal Top. Die Ausstattung innen war gemütlich und urig ohne heruntergekommen zu sein, es schien alles gerade neu renoviert worden zu sein. Die Bedienung ist freundlich. Die Auswahl an Essen ist absolut Ausreichend. Auf der Tageskarte stehen Gerichte mit Produkten aus der aktuellen Saison, was ein sehr großer Pluspunkt ist. Das Essen kommt Zügig. Die Preise sind für das Angebot absolut angemessen und bewegen sich im mitteren Berreich. Doch was wirklich überzeugt hat war das Essen! Keine Instant saucen zum Schweinebraten, was miitlerweile wirklich eine Seltenheit in bayerischen Restaurants ist. Die Semmelknödel und Spätzle waren hausgemacht. Das einzige was man sagen muss, ist dass kräftig gewürzt wird! Ich persönlich finde das ist positiv aber über Geschmack lässt sich streiten. Hat toll geschmeckt! Gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Harners Wirtshaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Odelzhausen