s'Käferle Tisch reservieren - Restaurant s'Käferle in Ochsenfurt snacks
3.7 5 5
Badgasse 11 Ochsenfurt Bayern 97199
09331 5377

Tisch reservieren - Restaurant s'Käferle in Ochsenfurt

Reservierung:

s'Käferle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant s'Käferle:

s'Käferle
Badgasse 11
97199 Ochsenfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant s'Käferle

Telefon: 09331 5377
Webseite: http://www.skaeferle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant s'Käferle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant s'Käferle:


Mittagstisch vom Restaurant s'Käferle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant s'Käferle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant s'Käferle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant s'Käferle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Wilhelm von Mittwoch, 30.08.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 15.08. waren wir zu Gast beim s'Käferle. Ich bestellte "Schaschlik" mit Pommes. Als der Kellner das Essen servierte, fragte ich ihn, ob das wirklich Schaschlik sei. Daraufhin erklärte er mir lächelnd, dass die Küche die Spieße bereits entfernt hatte, damit die Gäste sich nicht vollkleckern. Das Gericht kam eher einer Gulaschsuppe ähnlich. Das Fleisch musste mit der Lupe gesucht werden. Beim Bezahlen fiel uns auf, dass wir als einzige Gäste nicht gefragt wurden, ob es uns geschmeckt hatte. Das Schnitzel war soweit in Ordnung. Der Salat lies sehr zum wünschen übrig.

Bewertung von Christian Falk von Dienstag, 22.08.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss gar nicht was manche Leute hier erlebt haben! Schnitzel auf Möhrengemüse war klasse, Bedienung sehr freundlich, sehr humorvolle Speisekarte. Danke EIN TOURI

Bewertung von Alexander Winkler von Dienstag, 13.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu viert mit dem Schlemmerblock in oben genannten Bistro. Den Block hatte ich 5 Minuten nach der Bestellung auf den Tisch gelegt. Beim Abräumen beschwerte sich der Wirt, dass dieser vor der Bestellung nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. Ich hatte dies vergessen und das ist grundsätzlich richtig. Er verwies gleich auf die Seiten 6-8 des Schlemmerblocks. Auf meine Frage hin ob er lieber zufriedene Gäste haben wolle oder ob er auf sein Recht bestehe, antwortete er dass ihm das scheißegal sei ? Wir gehen ja fast jede Woche irgendwo Essen aber sowas ist uns noch nicht passiert, was ich auch dem Wirt mitteilte. Irgendwann ist immer das erste mal gab er zu verstehen. Er kann keinen Storno in der Kasse machen und will mir auch nicht erklären, wie die Kasse funktioniert ??? Er hat keinen Bock einen Storno in der Kasse den Finanzamt zu erklären ... sagte er wortwörtlich. Normalerweise bei 4 zu 2 werden einfach die 2 günstigeren Gerichte in der Rechnung gestrichen. Das Essen war ebenfalls nichts besonderes. Von den Käsespätzle wurde unsere Tochter nicht satt, da wer mehr Salat auf den Teller. Unter diesen Umständen ist das Lokal auf keinen Fall empfehlenswert. Wir gaben bei dem diesmaligen Besuch der Location eine 2te Chance. Beim letzten Besuch in 2016 wollten wir Salat essen. Man teilte uns mit Salate sind alle aus. Als wir ein Gericht von der Tafel aussuchten, hatte der Wirt uns mitgeteilt, dass dies vergessen wurde wegzuwischen. Fazit Nie wieder Käferl`le oder wie würde Michael A. Roth sagen . ..Naja die haben nicht alle studiert die Wirte in meiner Heimatstadt Ochsenfurt :-)))

Bewertung von Claudia Steiner von Montag, 12.06.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Feuerwehrschnitzel und Wienerschnitzel...Fleisch war nicht gewürzt und hat nicht geschmeckt. Das Feuerwehrschnitzel ist in Zigeunersosse geschwommen. Biergarten sehr schön und Bedienung freundlich.

Bewertung von Klaus Kirchfeld von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mit Restaurant nichts zu tun. Fertigsaucen etc. vllt zum Bier trinken 4 Sterne, aber essen nicht.

Anfahrt zum Restaurant s'Käferle: