Öchsle - fränkisch genießen Tisch reservieren - Restaurant Öchsle - fränkisch genießen in Ochsenfurt
3.4 8
Wagstraße 2 Ochsenfurt Bayern 97199
09331 7989

Tisch reservieren - Restaurant Öchsle - fränkisch genießen in Ochsenfurt

Adresse:

Öchsle - fränkisch genießen
Wagstraße 2
97199 Ochsenfurt

Kontakt:

Telefon: 09331 7989
Webseite: http://oechsle-ochsenfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Öchsle - fränkisch genießen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Öchsle - fränkisch genießen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Linner von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann stets nur Positives über das sehr beliebte "Öchsle" berichten. Immer frisch zubereitet - geht man gerne auch auf individuelle Wünsche ein... besonders zu erwähnen sind auch die Tipps der Inhaber auch über den kulinarischen Tellerrand hinaus das schöne Ochsenfurt und Umgebung zu erleben. Schade, dass man nicht mehr als 5 Sterne vergeben kann ;-) Macht weiter so!!!

Bewertung von Manuel Utz von Samstag, 08.10.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kathrin Unser von Montag, 26.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schlecht. Nudeln mit Shrimps und Saisongemüse bestellt. Es kamen Nudeln mit Tiefkühlgemüse (Erbsen, Karotten, Bohnen und Blumenkohl) und die Shrimps waren teilweise an den Enden hart wie Gummi. Man konnte sie nicht beißen....und das für ca. 11 Euro!? Außerdem gab es Probleme beim Einlösen des Schlemmerblocks. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christian Lutz von Sonntag, 28.08.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfgang Kurz von Freitag, 20.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingt zu empfehlen, Flammkuchen war ein Teig, trocken und mit wenig Belag, Suppe ohne angegebene Einlage, ohne Mühe das Fehlende nachzubringen. Küche sollte ihre Hausaufgaben machen.

Bewertung von Mr. B. von Sonntag, 24.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Schlemmerblock sollte wegen “Aktionstag“ erst nicht akzeptiert werden, sollte aber dann doch gültig sein. Wir haben 3 mal Schweinebraten und 1 mal Flammkuchen mit Spargel und Lachs bestellt. Statt unserem bestellten Schweinebraten mit Klößen gab es Kalbsbraten mit Spätzle die noch Kalt waren. Bei dem lauwarmen Flammkuchen fehlte der Lachs der nachgereicht wurde. Die kalten Braten ließen wir zurück gehen. Zur Entschädigung wurde uns nicht's angeboten. Unser erster Besuch war gleichzeitig unser letzter.

Bewertung von Holger Sachse von Samstag, 16.04.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Joachim lotter von Freitag, 18.09.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Öchsle - fränkisch genießen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ochsenfurt