Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt in Obertrubach Deutsch
4.4 220 5
Bärnfels-Dorfstraße 38 38 Obertrubach Bayern 91286
+49 9245 9188

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Obertrubach

Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt in Obertrubach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt:

Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt
Bärnfels-Dorfstraße 38 38
91286 Obertrubach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt

Telefon: +49 9245 9188
Webseite: https://www.drei-linden.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt:

Amenities im Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt

Bewertungen von Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und ruhiges Landgasthaus mit gut ausgestatteten Zimmern, freundliches Personal und guter Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur zum Essen. Aber sind jedes Mal begeistert. Preis/ Leistung stimmt und es ist super lecker. Sehr freundlicher und schneller Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant konnte leider auf ganzer Linie nicht überzeugen. Angefangen, dass es keine Orangenlimonade auf der Karte gab, war die Soße zu den Rouladen sehr salzig, das (ungewöhnlich fettige!) Schäufele war innen noch eiskalt, der Kartoffelsalat war ziemlich frostig (hätten wir auf Zimmertemperatur angenehmer gefunden), das Schnitzel war sehr trocken, aber die Pommes waren fein... jedoch mussten wir dann zu Hause noch feststellen, dass uns sogar noch ein Getränk auf die Rechnung geschrieben worden war, das wir gar nicht konsumiert hatten. Sie werben zwar damit dass sie auf glutenfreie Küche achten, aber einer Esserin mit Zöliakie war es nach dem Essen nicht so wohl... ob es durch Gluten verursacht war lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Insgesamt nur eingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller und für die Region identischer Gasthof, halt mitten im Erzgebirge.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier bisher 2x zum Mittagessen. Es war beide Male ok, aber wirklich gut fanden wir es leider nicht, da die Speisen teils etwas fad waren, Klöße ohne 'Breckala', Soßen so la la, Ketchup wird extra berechnet. Die Speisekarte klingt zwar gut und vielfältig, moderne fränkische Küche, auch etliche vegetarische und vegane Gerichte. Aber für das Gebotene sind die Preise ambitioniert bzw. man bekommt in der Region woanders mehr fürs gleiche Geld. Ins Bild passt, dass auch Sonntag Mittag kaum Gäste da waren. Vermutlich ist die Wirtschaft eher bei Wanderern und Touristen beliebt. Außen eher unscheinbar und etwas abseits gelegen, innen aber ein wirklich schöner und heller Gastraum, auch alles sehr sauber. Sehr freundlicher familiärer Service. Parkplätze direkt gegenüber.

Anfahrt zu Gasthof Drei Linden - Heinrich Schmitt:



Weitere Deutsche Restaurants in Obertrubach

Google Footer