Höhenhof Tisch reservieren - Restaurant Höhenhof in Obertraubling regional
4.4 5 5
Höhenhof 15 Obertraubling Bayern 93083
09405 919014

Tisch reservieren - Restaurant Höhenhof in Obertraubling

Reservierung:

Höhenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Höhenhof:

Höhenhof
Höhenhof 15
93083 Obertraubling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Höhenhof

Telefon: 09405 919014
Webseite: http://www.hoehenhofzumschuetzenwirt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Höhenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Höhenhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Höhenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Höhenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Höhenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Höhenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Hünn von Montag, 28.08.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein absoluter Geheimtipp. Ob zu zweit oder gleich eine Grösse Familien Feier, hier seid ihr genau richtig. Hervorragende Küche und ein mehr als engagiertes und kompetentes und super freundliches Personal. Würde gerne noch mehr Sterne geben, weil 5 eigentlich viel zu wenig sind....Daumen hoch. Weiter so.

Bewertung von Gerlinde Lengfelder von Sonntag, 27.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewirtung freundlich und Essen immer gut. Besonders nett, die Seniorcheffin, die sich um alles kümmert.

Bewertung von Stefan Pernpaintner von Sonntag, 20.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unsere Hochzeit das Catering von Thomas Daxl und seinem Team genutzt. Dabei wurde uns von einen sehr freundlichem Team ein Buffet von ausgezeichneter Qualität geliefert. Auch im Vorfeld zur Hochzeit stand Thomas mit seiner professionellen und sympathischen Art jederzeit mit Rat zur Seite, was uns eine entspannte Hochzeit bereitet hat.

Bewertung von werta22222 von Dienstag, 06.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kein ausreichend alkohlfreies Getränkeangebot. Trotz mehrfachen Wunsch keinerlei Interresse gezeigt Essen war lauwarm, wir können dieses Lokal nicht weiterempfehlen

Bewertung von Roland Wolf von Mittwoch, 15.02.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 14.Februar 2017 auf Empfehlung das Erste, aber nicht das letzte Mal hier. Sehr interessant zusammengestelltes Valentins-Menü. Im Angebot auch ausgewählte Weinsorten und Spirituosen. Gehobene Gastronomie, mit Überzeugung präsentiert. Die Mitarbeiter haben Freude am Job, das kommt beim Gast an.

Anfahrt zum Restaurant Höhenhof: