Hotel Traube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Traube in Oberstdorf
4.2 18
Hauptstraße 6 Oberstdorf Bayern 87561
08322 809940

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Traube in Oberstdorf

Adresse:

Hotel Traube
Hauptstraße 6
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 809940
Webseite: http://www.hotel-traube.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Traube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Traube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Orlob von Dienstag, 15.11.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Brand in Rekordzeit kernsaniert. Service & Küche optimiert. Tolle am allgäuerische Küche auf hohem Niveau. Netter Biergarten.

Bewertung von Susanne Angeli von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein gemütliches Restaurant. Zümpftig.. Leckere Kässpatzen. Sehr kinderfreundlich und schneller Service .. Gerne bald wieder mal.

Bewertung von Ralf Götz von Sonntag, 30.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussen ein toller beheizter Biergarten. Innen eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen und der Service sind ganz weit oben. Wir hatten in den letzten Jahren schon mehrfach lustige "Hausmusik" Abende dort verbracht. Dies ist ein absolutes Highlight in Oberstdorf.

Bewertung von Günter Voß von Montag, 26.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten. Essen super Bedienung sehr freundlich. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Sebastian Wagner von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem nervige Musik und total überzogene Essenspreise.

Bewertung von Mirko Kreiß von Dienstag, 23.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit Liebe zum Detail ausgebaut. Das Essen ist sehr zu empfehlen und der Kaiserschmarrn muss probiert werden!!! Gutes Bier sowieso......

Bewertung von Barbara Krämer von Dienstag, 26.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles essen, klasse Preisleistung, sind in unseren Urlaub mehrere Abend dort gewesen, klar die Nummer 1 in Oberstdorf!

Bewertung von Barbara Krämer von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Traube unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden. Der Tisch war schön dekoriert, die Kellnerin sehr aufmerksam und freundlich, das Essen hat super geschmeckt und alle 20 Personen bekamen ihr Essen nahezu gleichzeitig. Dann musizierten für uns noch Seppi und Flori und die Stimmung war atemberaubend. Wir haben gesungen und getanzt und hatten somit einen unvergesslichen Abend, der nicht hätte schöner sein können. Danke liebes Traube Team. Barbara und Rene

Bewertung von Ralf Scheer von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie hier bereits erwähnt handelt es sich im Biergarten um eine Massenverköstigung, allerdings in der Variante 2.0 ... So gibt der Kellner z.B. die Getränke-Bestellung der Gäste in ein PDA ein und im gleichen Moment wird in der Schwemme am entsprechenden Zapfhahn gezogen. Dementsprechend schnell war es auch am Tisch. Dort angekommen galt es sowohl das Glas, als auch vorbeigehende Personen im Auge zu behalten. Wir hatten Tisch Nummer 71 und dieser stand auf bzw. in der Nähe einer lockeren Terrassenbohle. Bei jedem Vorbeigehen von Gästen und Bedienungen machten die Biergläser einen Satz nach oben. Essenstechnisch wurde das Riesen-Metzgerkotelette vom Schwein mit Schweinebauch und Fettrand geordert. Entgegen der Folienkartoffel mit Sauerrahm, entschied ich mich für Pommes für insges. 18,90 Euro. Das Kotelett war ein ordentlicher Batzen Fleisch, welcher auch einige Gäste am Nebentisch zu einer Nachfrage inspirierte. Die mitgelieferte Soße passt überhaupt nicht zum Gericht, der Mais war überflüssiges Beiwerk. Live-Musik spielte gegen 17.30 Uhr auf, machte Pause, spielte ein wenig, machte mehr Pause, usw. Währenddessen kann man sich die Brandschäden an den Bäumen von Januar 2014 ansehen.

Bewertung von Simon Hentschel von Dienstag, 14.06.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung und das Essen im Bierzelt waren schnell da, Service und Essen nicht zu beanstanden. Die Preise sind für die Portionsgrößen angemessen.

Bewertung von Alex K von Montag, 13.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Typisch bayrisch, mit einer liebevollen Einrichtung! Vielfältige Küche mit regionalen Produkten sowie einer grossen Auswahl an vegetarischen Gerichten. Die Bedienung war stets freundlich und flott. Man konnte dort super Fussball gucken. Zusammen mit dem finnischen und britischen Eislauf Nationalmannschaften

Bewertung von Alter Bill von Samstag, 11.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant und der Biergarten sind Spitze. Das Personal ist auf zack und sehr freundlich. Essen ist ebenfalls sehr gut zu normalen Preisen. Schön ist auch das wechselnde Programm mit Live Musik oder Trachtentänzen. Kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Werden wiederkommen!

Bewertung von Carsten Hilgert von Dienstag, 16.02.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen, trockenes Fleisch, angetrocknete Nudeln, Salat der im Saft schwimmt. unfreundlicher Kellner der nicht mal seine Bierdeckel selber verteilen kann und die Kerzen anzündet. Freunde bei diesen Preisen (Blattsalat mit 2 Lachsscheibchen und drei Schrimps 15,50) erwarte ich gehobene Gastronomie. Nie wieder. Besser woanders

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Mittwoch, 06.01.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nettes Hotel

Bewertung von David Gielen von Mittwoch, 26.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, top Service, leckeres Essen.

Bewertung von Ulrike R. von Dienstag, 07.07.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Vielen Dank am das freundliche und flexible Personal

Bewertung von Wilhelm Sties von Sonntag, 12.10.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir - meine Frau und ich (71 und 73 J.) aus Hamburg - waren schon im vierten Jahr jeden Tag bei Ihnen Restaurantgäste. Wir möchten Ihnen und vor allem Ihrer Serviererin "Dudi" ein dickes Kompliment machen: Wir haben uns an jedem Tag bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit und Professionalität, mit der wir um- und versorgt wurden, sehr genossen. Dickes Kompliment (ich hatte dies auch schon der "blonden" Chefin(!) persönlich gesagt), aber - damit es nicht vergessen wird - hier noch einmal schriftlich. Bitte weiter so!!!!

Bewertung von Marco Breitenbach von Donnerstag, 26.06.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Hotel Traube