Hotel Traube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Traube in Oberstdorf regional
4.3 38 5
Hauptstraße 6 Oberstdorf Bayern 87561
08322 809940

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Traube in Oberstdorf

Reservierung:

Hotel Traube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Traube:

Hotel Traube
Hauptstraße 6
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Traube

Telefon: 08322 809940
Webseite: http://www.hotel-traube.de/

Speisen im Restaurant Hotel Traube:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Traube:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Traube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Traube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Traube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Panzer von Samstag, 15.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen vom Grill war nicht so Lecker. Zudem empfand ich den Gegenwert als nicht angemessen. Wer es aber deftig und Fettig mag ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Sandra Budde von Mittwoch, 12.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits mehrfach haben wir im letzten und diesen Jahr dieses Lokal aufgesucht. Zum einen sicherlich ein wirklicher Touristenspot. Das aber in ein sehr schönes, gemütliches Ambiente - sowohl innen als auch außen - gepackt. Hier gibt es oft live-Musik und jederzeit gutes Essen - tagsüber kleine Karte, abends größere. Das Essen war bislang immer sehr lecker und auch reichlich (für normale Esser). Die Bedienungen sind durchweg freundlich und aufmerksam, jedoch arg im Stress, weil es scheinbar immer viel zu tun gibt. Es ist definitiv einen (oder mehrere Besuche) wert.

Bewertung von Frank M. Marks von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal mitten in Oberstdorf. Schöner überdachter Außenbereich. Leckerste Weißwurst wo gibbet. Gute Preise und guter Service.

Bewertung von Lisa Henkel von Sonntag, 04.06.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Die Kässpatzen waren Weltklasse!

Bewertung von Jogi Krause von Donnerstag, 01.06.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit guten leckeren speisen zu erschwinglichen Preisen. Nettes aufmerksame Bedienung. Richtig gemütlich.

Bewertung von J D von Donnerstag, 25.05.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten mit überragender Livemusik. Darüber hinaus lässt sich ein Dach ausfahren und es kann geheizt werden. Super Stimmung unter den Bäumen!

Bewertung von Marcel Lueder von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu jeder Tageszeit, sehr nette und aufmerksame Bedienung! Jeden Abend gibt es live Musik, ob draußen im einladenden Biergarten oder im sehr geschmackvoll und gemütlich gestalteten Innenraum - man fühlt sich immer wohl! Zum Geburtstag meiner Freundin gab es zudem eine Überraschung und ein kleines Ständchen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Mario Dahms von Samstag, 06.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zwar lecker, aber für den Preis leider ein bisschen wenig. Der Oberstdorfer Schlemmerteller hätte zumindest mehr als 4 Schupfnudeln vertragen können, ohne ein Restaurant wirtschaftlich in den Ruin zu treiben. Kässspätzle und der Krautkrapfen waren angemessen.

Bewertung von Thomas O von Sonntag, 16.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Es ist leider ziemlich groß. Etwas Bahnhofshallen mäßig. Preise waren etwas happig.

Bewertung von Conny Bürger von Samstag, 08.04.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit typisch Allgäuer Spezialitäten. Die Livemusik hat Spaß gemacht und gehört einfach dazu! Haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Bedienung und Inhaber waren stets bemüht um unser Wohl !!!

Bewertung von Uwe Hofmann von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut superfreundliches personal auch die chefin melanie absolut locker und freundlich qulität des essens absolut klasse auch die zimmer ein traum

Bewertung von Michael Dobmann von Montag, 27.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres bayrisches Essen. Relativ teuer. Nachmittags nur kleine Karte.

Bewertung von reteid Yerf von Dienstag, 07.03.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrisch Mit Musi und sehr guten Gerichten. Pteis./Leistung: gut

Bewertung von Bernd Schöck von Sonntag, 12.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich und obwohl sehr viel los war kam das Essen sehr schnell und für die ganze Gruppe gemeinsam. Perfekt

Bewertung von Thomas Kleen von Sonntag, 05.02.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service , sehr leckeres Essen. Ob der Kellner vorm Gastraum rauchen muss weiß ich nicht. Vielleicht sieht man das in Bayern nicht so eng

Bewertung von Lydia Kellermeier von Freitag, 13.01.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eunfach nur spitze! Super Musik, lustiges Personal! Kommen gerne

Bewertung von Volker Linnenbrink von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war Anfang Januar 2017 hier...Essen war ok aber nicht top...Der Kellner eine Zumutung!! Hau Ruck...unfreundlich...08/15....Hauptsache schnell Essen und dann schnell zahlen...Platz für die nächsten....Trinkgeld bekam er natürlich nicht . Ich versuche mein Glück beim nächsten mal in Oberstdorf noch mal.

Bewertung von Kevin U von Montag, 02.01.2017 um 03:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bewirtung habe hier in neue Jahr gefeiert. War echt super. :)

Bewertung von Uwe P. von Sonntag, 01.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal in Oberstdorf. Gute Portionen zu noch fairen Preisen. Mein klarer Favorit: die Haxe. Oft gute Stimmung mit Musik und freundliche Bedingungen.

Bewertung von Thomas Mahlmann von Sonntag, 11.12.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zimmer und perfekter Service. Danke für den schönen Aufenthalt!

Bewertung von Ralph Orlob von Dienstag, 15.11.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Brand in Rekordzeit kernsaniert. Service & Küche optimiert. Tolle am allgäuerische Küche auf hohem Niveau. Netter Biergarten.

Bewertung von Susanne Angeli von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein gemütliches Restaurant. Zümpftig.. Leckere Kässpatzen. Sehr kinderfreundlich und schneller Service .. Gerne bald wieder mal.

Bewertung von Ralf Götz von Sonntag, 30.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussen ein toller beheizter Biergarten. Innen eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen und der Service sind ganz weit oben. Wir hatten in den letzten Jahren schon mehrfach lustige "Hausmusik" Abende dort verbracht. Dies ist ein absolutes Highlight in Oberstdorf.

Bewertung von Günter Voß von Montag, 26.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten. Essen super Bedienung sehr freundlich. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Sebastian Wagner von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem nervige Musik und total überzogene Essenspreise.

Bewertung von Mirko Kreiß von Dienstag, 23.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit Liebe zum Detail ausgebaut. Das Essen ist sehr zu empfehlen und der Kaiserschmarrn muss probiert werden!!! Gutes Bier sowieso......

Bewertung von Barbara Krämer von Dienstag, 26.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles essen, klasse Preisleistung, sind in unseren Urlaub mehrere Abend dort gewesen, klar die Nummer 1 in Oberstdorf!

Bewertung von Barbara Krämer von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Traube unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden. Der Tisch war schön dekoriert, die Kellnerin sehr aufmerksam und freundlich, das Essen hat super geschmeckt und alle 20 Personen bekamen ihr Essen nahezu gleichzeitig. Dann musizierten für uns noch Seppi und Flori und die Stimmung war atemberaubend. Wir haben gesungen und getanzt und hatten somit einen unvergesslichen Abend, der nicht hätte schöner sein können. Danke liebes Traube Team. Barbara und Rene

Bewertung von Ralf Scheer von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie hier bereits erwähnt handelt es sich im Biergarten um eine Massenverköstigung, allerdings in der Variante 2.0 ... So gibt der Kellner z.B. die Getränke-Bestellung der Gäste in ein PDA ein und im gleichen Moment wird in der Schwemme am entsprechenden Zapfhahn gezogen. Dementsprechend schnell war es auch am Tisch. Dort angekommen galt es sowohl das Glas, als auch vorbeigehende Personen im Auge zu behalten. Wir hatten Tisch Nummer 71 und dieser stand auf bzw. in der Nähe einer lockeren Terrassenbohle. Bei jedem Vorbeigehen von Gästen und Bedienungen machten die Biergläser einen Satz nach oben. Essenstechnisch wurde das Riesen-Metzgerkotelette vom Schwein mit Schweinebauch und Fettrand geordert. Entgegen der Folienkartoffel mit Sauerrahm, entschied ich mich für Pommes für insges. 18,90 Euro. Das Kotelett war ein ordentlicher Batzen Fleisch, welcher auch einige Gäste am Nebentisch zu einer Nachfrage inspirierte. Die mitgelieferte Soße passt überhaupt nicht zum Gericht, der Mais war überflüssiges Beiwerk. Live-Musik spielte gegen 17.30 Uhr auf, machte Pause, spielte ein wenig, machte mehr Pause, usw. Währenddessen kann man sich die Brandschäden an den Bäumen von Januar 2014 ansehen.

Bewertung von Simon Hentschel von Dienstag, 14.06.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung und das Essen im Bierzelt waren schnell da, Service und Essen nicht zu beanstanden. Die Preise sind für die Portionsgrößen angemessen.

Bewertung von Alex K von Montag, 13.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Typisch bayrisch, mit einer liebevollen Einrichtung! Vielfältige Küche mit regionalen Produkten sowie einer grossen Auswahl an vegetarischen Gerichten. Die Bedienung war stets freundlich und flott. Man konnte dort super Fussball gucken. Zusammen mit dem finnischen und britischen Eislauf Nationalmannschaften

Bewertung von Alter Bill von Samstag, 11.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant und der Biergarten sind Spitze. Das Personal ist auf zack und sehr freundlich. Essen ist ebenfalls sehr gut zu normalen Preisen. Schön ist auch das wechselnde Programm mit Live Musik oder Trachtentänzen. Kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen. Werden wiederkommen!

Bewertung von Carsten Hilgert von Dienstag, 16.02.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen, trockenes Fleisch, angetrocknete Nudeln, Salat der im Saft schwimmt. unfreundlicher Kellner der nicht mal seine Bierdeckel selber verteilen kann und die Kerzen anzündet. Freunde bei diesen Preisen (Blattsalat mit 2 Lachsscheibchen und drei Schrimps 15,50) erwarte ich gehobene Gastronomie. Nie wieder. Besser woanders

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Mittwoch, 06.01.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nettes Hotel

Bewertung von David Gielen von Mittwoch, 26.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten, top Service, leckeres Essen.

Bewertung von Ulrike R. von Dienstag, 07.07.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Vielen Dank am das freundliche und flexible Personal

Bewertung von Wilhelm Sties von Sonntag, 12.10.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir - meine Frau und ich (71 und 73 J.) aus Hamburg - waren schon im vierten Jahr jeden Tag bei Ihnen Restaurantgäste. Wir möchten Ihnen und vor allem Ihrer Serviererin "Dudi" ein dickes Kompliment machen: Wir haben uns an jedem Tag bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Freundlichkeit und Professionalität, mit der wir um- und versorgt wurden, sehr genossen. Dickes Kompliment (ich hatte dies auch schon der "blonden" Chefin(!) persönlich gesagt), aber - damit es nicht vergessen wird - hier noch einmal schriftlich. Bitte weiter so!!!!

Bewertung von Marco Breitenbach von Donnerstag, 26.06.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Hotel Traube: