Edelweiss Stuben Tisch reservieren - Restaurant Edelweiss Stuben in Oberstdorf
3.6 7
Walserstraße 9 Oberstdorf Bayern 87561
08322 959890

Tisch reservieren - Restaurant Edelweiss Stuben in Oberstdorf

Adresse:

Edelweiss Stuben
Walserstraße 9
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 959890
Webseite: http://www.edelweiss-stuben-kraeuterkueche.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Edelweiss Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Edelweiss Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Balder von Samstag, 18.03.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, zu fairen Preisen. Tischreservierung zu empfehlen.

Bewertung von Gerd Roedel von Mittwoch, 08.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Weine

Bewertung von Peter Soballa von Samstag, 18.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bla, Bla, Bla, seit Jahren(ca.6-8) super gut in Bedienung , Qualität der Speisen, der Speisekarte, des Ambiente und allem was man sich wünscht um einen RUHIGEN Netten Abend zu verbringen. Nichts für die geliebten Teenes und die tolen Vierbeiner!!!!! Immer und immer wieder gerne!!!!!!!! ALLES SUPER!! und das schon über Jahre. Heute, Anno 2017 einer der Besten Adressen in Oberstdorf. Wir haben über die Jahre (18) alles imBlick gehabt, was sich in Oberstdorf verändert hat. Leider bei vielen nicht gut, aber im Edelweiß ist noch alles Super! Zur Info, ich bin heute 53 Jahre alt, minus 18 beim ersten Besuch = 35!!!! Was Noch????

Bewertung von Julius Caesar von Dienstag, 01.09.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Abendessen und hatten einmal Wildschweinfilet und Hirschsteak. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Die hier geschriebenen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.

Bewertung von Arit Elisabeth Johanna Schmidt von Dienstag, 01.09.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl das Restaurant komplett leer war, wurden wir ziemlich schnöde abgefertigt, es sei kein Platz frei - es ist sehr offensichtlich, dass man hier KEINE Lust auf Gäste hat. Wahrscheinlich vorallem nicht auf Gäste mit Hund. Das hätte man auch ehrlich sagen können. Die Arroganz ist schon abstoßend.

Bewertung von Paul Baumann von Donnerstag, 11.10.2012 um 05:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht zu empfehlen -sehr schlechte und arogante Bedienung -Karte ist nur zum Anschauen aber wenn man etwas möchte ist das gerade aus -Preisleistung stimmt überhaupt nicht -und wenn man dann mal nach langem Warten sein zweites Bier bestellt heist es " Zahlen -wir schließen jetzt" also nicht den Urlaub verderben und dort einkehren auch wenn es sehr gut aussieht und fast immer leer ist

Bewertung von Rainer Dollinger von Sonntag, 22.07.2012 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht zu empfehlen - Kraeutersuppe war zu waesserig/duenn - Wildschweinbraten Portion koennte goesser sein - Haxe ohne Kruste Sosse war total versalzen - Kraeuterschnitzel ging jedoch Beilage Pommes war mengenmarssig ein Witz Fazit Fuer diesen Preis kann man /muss man mehr erwarten Ich kann diese Lokalitaet nicht weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Edelweiss Stuben