Das Jagdhaus Tisch reservieren im Restaurant Das Jagdhaus in Oberstdorf Deutsch
4.4 867 5
Ludwigstraße 13 Oberstdorf Bayern 87561
08322 987380

Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Das Jagdhaus in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Jagdhaus:

Das Jagdhaus
Ludwigstraße 13
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Jagdhaus

Telefon: 08322 987380
Webseite: http://www.das-jagdhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Jagdhaus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Jagdhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Jagdhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre im Biergarten ist sehr angenehm und gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Es gibt vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte. Der Service war super, alle Bedienungen waren sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren außerhalb der Hauptsaison, Wochentags um 18 Uhr im Jagdhaus, die Reservierung hat ohne Probleme geklappt, wir hätten aber auch ohne einen Tisch bekommen. Die Preise sind angemessen, die Einrichtung passt perfekt zum Motto des Restaurants und die nachhaltige Herangehensweise an das Konzept "Restaurant" hat uns sehr gefallen. Außer uns war fast niemand zu Beginn im Laden, deswegen sind die Zeiten nicht sehr aussagekräftig, aber die einzelnen Gänge (siehe Bilder) kamen zügig nicht zu spät und nicht zu früh ???????? Weswegen das Jagdhaus aber eigentlich noch einen Bonusstern verdient hätte ist der Service den wir erlebt haben. Meine Freundin musste vor der Hauptspeise telefonieren und ist raus gegangen. Als dann währenddessen die Hauptspeise kam, hat unser Kellner direkt Servierglocken vorbei gebracht, damit das Essen nicht auskühlt und ist sogar raus gegangen und hat meiner Freundin bescheid gegeben. Auch wenn der Service in der Hauptsaison nur halb so aufmerksam ist, Hut ab ???????? Bei unserem nächsten Urlaub in Oberstdorf kommen wir sicher wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sehr sehr Gut.Geschmacklich eine Gaumenfreude.Frisch alles Zubereitet .Wurden von Preis-Leistung Überzeugt.Jederzeit für Qualitàtsbewuste zu Empfehlen. Immer wieder Gerne ein Besuch Wert.Ein Lob dem Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes Kino. Wir hatten einen perfekten Abend mit sehr gutem Essen in einer lockeren ungezwungen Atmosphäre ohne Schickimicki gedöns. Hier wird auf ganz hohem Niveau gekocht und auch serviert.Es passt einfach alles. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jagdhaus ist ein uriges und sehr gemütliches Wirtshaus. Wir waren hier im Winter um uns nach dem Skifahren zu stärken. Die Küche bietet klassische regionale Gerichte die sehr fein zubereitet werden. Auch Klassiker wie Käsespätzle fehlen nicht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen wurden schnell und gleichzeitig gebracht. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei unserem nächsten Besuch in Oberstdorf gerne wieder vorbei.

Anfahrt zu Das Jagdhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf