Moorstüble am Naturfreibad Tisch reservieren im Restaurant Moorstüble am Naturfreibad in Oberstdorf Pizza
4.7 801 5
Reichenbach 70 70 Oberstdorf Bayern 87561
+49 8326 1509

Tisch reservieren für Pizza in Oberstdorf

Moorstüble am Naturfreibad in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moorstüble am Naturfreibad:

Moorstüble am Naturfreibad
Reichenbach 70 70
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moorstüble am Naturfreibad

Telefon: +49 8326 1509
Webseite: https://www.moorstueble.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moorstüble am Naturfreibad:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moorstüble am Naturfreibad:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Moorstüble am Naturfreibad:

Preis: €€

Serviceoptionen im Moorstüble am Naturfreibad

Highlights im Moorstüble am Naturfreibad

Barrierefreiheit im Moorstüble am Naturfreibad

Angebote im Moorstüble am Naturfreibad

Speiseoptionen im Moorstüble am Naturfreibad

Ausstattung im Moorstüble am Naturfreibad

Ambiente im Moorstüble am Naturfreibad

Publikum im Moorstüble am Naturfreibad

Planung im Moorstüble am Naturfreibad

Zahlungen im Moorstüble am Naturfreibad

Kinder im Moorstüble am Naturfreibad

Parkplätze im Moorstüble am Naturfreibad

Haustiere im Moorstüble am Naturfreibad

Bewertungen von Moorstüble am Naturfreibad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen hier eher zufällig im Rahmen einer Wanderung vorbei. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Das Schnitzel war ausgezeichnet gebraten, dazu hausgemachter Kartoffelsalat. Sehr lecker. Aus der Tageskarte wählten wir zudem die Steinpilztortellini. Was für ein toller Geschmack...Die Füllung bestand aus richtigen Steinpilzstückchen, bestens gewürzt und mit Zwiebeln unterlegt. Dazu die sehr ansprechende Portionsgrösse zu einem moderaten Preis....herrlich! Die Weinauswahl ist überschaubar, aber auch hier waren wir über die Auswahl sehr erfreut. Und der Service war sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen herzlichen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage mit toller Aussicht auf das Rubihorn. Auf meinen Radtouren immer wieder ein schöner Platz für eine Pause.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Moorstüble wurde uns als Gästen des Schittlerhauses empfohlen. Wir waren dort an 3 Abenden essen und waren absolut begeistert. Kleine, aber feine Speisekarte, alles wird frisch zubereitet und ist sehr lecker, große Portionen und trotzdem faire Preise sowie super nettes Personal. Wir sind nur traurig, dass wir nicht noch ein viertes Mal dort essen gehen konnten (das lag aber uns). Wir kommen gerne wieder und können das Moorstüble uneingeschränkt empfehlen. Viele Grüße Kathrin und Christian Theise aus Berlin

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr gutes Essen, gemütlich und sehr nettes Personal????????

Anfahrt zu Moorstüble am Naturfreibad:



Weitere Pizza in Oberstdorf

Google Footer