Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf Tisch reservieren im Restaurant Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf in Oberstdorf Pizza
4.3 99 5
Roßbichlstraße 8 Oberstdorf Bayern 87561
01525 9421701

Pizza in Oberstdorf

Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf:

Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf
Roßbichlstraße 8
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf

Telefon: 01525 9421701
Webseite: http://www.gluecklichekuh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Urige Hütte in einem Ehemaligen Schützenhaus, wer Hüttenflair liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Sehr liebevoll eingerichtet und alles dreht sich um die Kuh sei es vom Kulinarischen über die Kuhlen Getränke bis hin zum Kuhlen Zimmer. Super freundliches und hilfsbereites Personal, hier kommt man gerne wieder zum Kuhlen Übernachten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist von vorne bis hinten ein tolles durchdachtes Konzept, dass für die Gäste und auch gemeinsam mit den Gästen gestaltet wird. Zur glücklichen Kuh ist nicht nur ein Ort zum Übernachten ( in ganz bequemen Betten mit Saubernen Gemeinschaftsbädern und Wc), sodern auch ein Ort zum Runterkommen und Geschichten erleben. Das Essen ist absolut regional und für jeden Gaumen ein Erlebnis und der Wellnessbereich lädt mit Billard, Kicker, Kegelbahn und Karaocke zum Spaß haben und Tanzen ein. Das Highlight sind die Gastgeber Andre und sein Team, die dir nicht nur das Gefühl geben du gehörst zur Familie, sondern dein Aufenthalt zum Erlebnis machen. Absolut auch geeignet für jegliche Firmen und Teamevents. Es gibt sicher keinen der trauig aus der glücklichen Kuh herauskommt.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, es ist alles vorhanden, was man benötigt. Der sehr große Partyraum macht seinem Namen alle Ehre. Es gibt eine Kegelbahn, Dart, Billard, Snooker, Karaoke, Kicker und viele lieblich eingerichtete Sitzmöglichkeiten. Für jeden geeignet, der sich bei so einem Aufenthalt selbst nicht zu ernst nimmt, Spaß haben und geniales, Bio-Essen haben möchte. Der Wirt Arne ist ein sehr sympathischer, lieber Kerl, der mit seinem Team alles dafür gemacht hat, dass wir uns KuhWohl ;-) gefühlt haben! Ganz großes Kompliment. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist unglaublich nett und hat definitiv seine Berufung gefunden. Die Einrichtung insgesamt ist liebevoll abgestimmt und vermittelt direkt ein heimisches Gefühl. Das setzt sich auch in der Bewirtung der Gäste so fort.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist nicht nur die Kuh glücklich... Einmal etwas anderes aber richtig gut. GEHEIMTIPP. Inklusive dem super freundlichen Hausgeist Tom... Zimmer:⭐⭐⭐⭐⭐ Urig gemütliche Zimmer. Toll eingerichtet mit viel kreativer Idee und viel Liebe zum Detail. Die Betten und Matratzen sind super. Wohlfühlzimmer. Bad: ⭐⭐⭐⭐ Die Bäder sind auf dem Flur und müssen mit anderen Gästen geteilt werden. (auf Hütten üblich ⛷️????) Aber sie sind Top sauber, gut in Schuss und funktionell besser ausgestattet als die meisten Hotelzimmer. Es gibt Klo-Zimmer, warme Duschen und sogar eine Badewanne. ...hab mich nicht getraut...???????? Frühstück:⭐⭐⭐⭐⭐ Sau Gut ???? Alles da was das Herz begehrt. Vom Müsli über Nutella bis zum kräftigen Schinkenbrot. Hausgeist Tom macht dazu frisches Ei wie es gewünscht wird. Atmosphäre/Ambiente:⭐⭐⭐⭐⭐ Die Gruppenräume sind sehr gemütlich und "Kuh l" eingerichtet. Die Atmosphäre ist Familiär. Alle Gäste fühlen sich wir zu Hause. Via Selbstbedienung können sich die Gäste aus dem Kühlschränken bedienen und Kaffee, Tee oder Kakao aus BESTER QUALITÄT zapfen. Dazu stehen einheimische Whisky und Gin bereit um zu guten Konditionen verkostet zu werden. Super ! Personal:⭐⭐⭐⭐⭐ Hausgeist Tom ist wie ein Kumpel. immer da, immer freundlich und hat für alles eine Lösung. Als wurde man sich sei Jahren kennen. Und wenn er bock hat, bereitet er am Lagerfeuer einen schönen Glühwein ???? Sehr Kuuuuuhl Preis-Leistungsverhältnis ⭐⭐⭐⭐ Ich finde es preislich schon eine Nummer... Zu viert inkl. Frühstück 250€ pro Nacht ist eine Ansage. Aber ich glaube bei der Lage fast okay. Das super Frühstück und Ambiente lässt es zu einem einmaligen Erlebnis werden. Daher von mir doch 4 Sterne. Fazit: Ich kann diese Lokation voll empfehlen ???????? Ich glaube daß wir hier wiederkommen landen werden. Vielen Dank für ein paar unvergessliche Tag ????⛷️????????????????????

Anfahrt zu Zur glücklichen Kuh in Oberstdorf:



Weitere Pizza in Oberstdorf