Gasthaus Breitachklamm Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Breitachklamm in Oberstdorf Deutsch
4 246 5
Klammstraße 45-46 Oberstdorf Bayern 87561
08322 4643

Deutsche Restaurants in Oberstdorf

Gasthaus Breitachklamm in Oberstdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Breitachklamm:

Gasthaus Breitachklamm
Klammstraße 45-46
87561 Oberstdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Breitachklamm

Telefon: 08322 4643
Webseite: http://www.gasthaus-breitachklamm.de/
E-Mail: info@gasthaus-breitachklamm.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Breitachklamm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Breitachklamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere positiven Erinnerungen aus dem letzten Jahr wurden heute bestätigt. Eine gute Flädlesuppe, leckeres Jägerschnitzel und vor allem ein hervorragendes Hirschgulasch mit hausgemachten Spätzle waren echt einen Besuch wert. Herzliches und hundefreundliches Personal rundeten den Aufenthalt ab. Auf jeden Fall wieder ????????!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen kleinen Snack, etwas zu trinken und einmal Klogang ist dieser Ort geeignet. Man wird in der Tat schnell bedient. Die Preise sind denk ich aufgrund der Gegebenheiten als Touristenattraktionen der Klamm auf hohem Niveau. Die Qualität des Essens spiegelt den Preis leider nicht wieder, es ist aber auch nicht schlecht. Nur für einen hohen Preis erwartet man natürlich etwas anderes. (Eine Kugel Eis mit Sahne und ein paar Smarties für 3,50 oder die Currywurst mit Pommes für 9,50, wobei die Wurst eher. Eine Art Brühwurst war und die Pommes von hagerer Gestalt). Also kein typisches bayerisches Gasthaus mit guter regionaler Küche. Eher etwas mehr in Richtung Imbisstube zu verstehen. Unser Kellner war auch ein bisschen ruppiger, aber ich denke das lag daran, dass er seine Kollegin an Ihre Gäste immer wieder erinnern musste.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Der Sohn des Inhabers war sehr sympathisch und hat uns vom familiär geführten Lokal erzählt. Wir hatten schon gegessen, sonst wären wir gerne noch geblieben.

Anfahrt zu Gasthaus Breitachklamm:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberstdorf