Pizzeria Primavera Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Primavera in Oberstdorf
4.4 13
Bahnhofplatz 6 Oberstdorf Bayern 87561
08322 7587

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Primavera in Oberstdorf

Adresse:

Pizzeria Primavera
Bahnhofplatz 6
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 08322 7587
Webseite: http://www.dampfbierbrauerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Primavera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Primavera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Fercher von Samstag, 15.10.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es immer toll das Personal ist sehr freundlich besonders Jana wir kommen noch öfter hierher. Danke

Bewertung von Fifa Nerd von Freitag, 14.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Super! Beste Pizza ever und salat schmeckt auch gut. Nette Bedienung und schönes Ambiente. Einfach toll.

Bewertung von Thomas Erbe von Dienstag, 11.10.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holzofen, leckeres Essen. sehr nette Bedienung - kann man nur empfehlen.

Bewertung von THOMAS JANSTER von Freitag, 23.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Lecker Bier in gemütlicher Uriger Atmosphäre. Am 16.09.17 mit Top!!!! Live Musik

Bewertung von Thomas Schubert von Sonntag, 18.09.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja lecker Bier nebst gutem Essen und a Gaudi mit Musik. Alles da was man zum Wohlfühlen benötigt. Gaststätte und Biergarten - wie üblich und nette, flotte Bedienung.

Bewertung von Joachim Ortloff von Sonntag, 04.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker (Krustenbraten, Rotkohl, kartoffelkloß, Dunkelbiersoße) Die Portion so viel, das man es nicht auf bekam. Und nicht teuer.

Bewertung von Ekkehard Völlmer von Dienstag, 30.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor Jahren war mir als sei ich zu Hause. Heute finde ich geht's nur noch um Geld. Waren in diesem Jahr nur einmal da.

Bewertung von Thorsten Angermann von Sonntag, 28.08.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe dort nur ein Hefeweizen getrunken. Bedienung freundlich, jedoch hat mir das Weizen nicht so geschmeckt. Die Gaststätte ist aber sehr beliebt und abends sehr voll. Es gibt oft auch Live-Musik.

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 01.07.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir diese Woche mehrfach auf ein Bierchen eingekehrt waren, diente unser gestriger Besuch der Nahrungsaufnahme. Vom durchweg freundlichen Personal an einen Tisch geleitet, wurde vorab die Getränkebestellung entgegengenommen. In sämtlichen Regionen Bayerns hat sich die Hoiwe (0,5 Liter) als Standardmaßeinheit durchgesetzt, nicht so in der Dampfbierbrauerei, hier bekommt man lediglich ein kleines Helles (0,3 Liter) oder die bayerische Variante des Ballermann-Eimers (1 Liter) bei dem das letzte Drittel nicht mehr genießbar ist, da zu warm und zu schal geworden ... Hauptsache es schaut cool aus. Da wir aus unserer Region 0,25 bzw. 0,3 gewohnt sind, waren wir mit der Mädchenversion bestens bedient, zumal das Personal sehr aufmerksam ist und man nicht lange auf ein neues Glas warten muss. Aus der großen Anzahl an leckeren Gerichten fiel meine Wahl auf die Sposau mit Semmelknödel und Kraut. Etwa fünf Minuten nach der Bestellung lag das Ferkelchen bereits vor mir auf dem Teller. Sehr lecker, prima Sößchen, Knödel gut rupfbar, Kraut aus eigener Herstellung, mild angemacht ohne viel Essig, ein rundum gelungenes Gericht. Wir kommen wieder ... nicht nur auf ein Bierchen!

Bewertung von Sandra Budde von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erster Essensbesuch, aber bestimmt nicht der letzte. Eine tolle Auswahl an Speisen zu guten Preisen, ein leckeres Bier, sehr sehr nette Bedienungen. Ich habe einen Sommerburger bestellt. Der Bestand aus Putenfleisch gerupft (Pulled Turkey ) mit Mangochutney und roten Zwiebeln und dazu Wedges. Das Brötchen war irgendwie ein besonderes Brot... Leider mit Kümmel versetzt, aber noch erträglich. Bayern halt

Bewertung von Gerd Tillmann von Montag, 20.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend in der Dampfbrauerei mit Musik und gutgelaunten Menschen ist kaum zu Übertreffen. Die Musikanten und die Bedienung waren einsame Spitze. Gere und jederzeit wieder. Man sieht sich.

Bewertung von Alex K von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bayrische Küche, mit wechselnden Tagesgerichten. Dazu ein selbstgebrautes Maß für 5.70€ runden den Abend ab.

Bewertung von Nicolas Rammenstein von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Gasthaus mitten in Oberstdorf. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Primavera